Hallo Peridot, Sie sprechen hier von einem,, Raum" zwischen dem 29,9°periode und dem 0,00°des nächsten Zeichens. Und ich habe von der ,,Zeitlosigkeit" gesprochen, die da immernoch dazwischen passt. Wenn sie jetzt in der,, Zeitlosigkeit" an ihrem Schreibtisch sitzen, und die Komma 9 periode, solange sie,, Zeit" haben, versuchen auszuschreiben, werden Sie feststellen, daß sie bereits in der Ausweglosigkeit angekommen sind. Je länger Sie sich in der,, Zeitlosigkeit",, Zeit " nehmen, um alle 9er hinzuschreiben, (solange sie können, ums noch spannender zu machen) werden Sie immer wieder feststellen müssen, daß es da keinen Ausweg mehr gibt, weil wenn sie dann ihr Werk aus lauter 9en betrachten, werden Sie immer wieder feststellen müssen, daß wenn Sie in der gleichen,, Zeit" doppelt so schnell geschrieben hätten, hätten sie schon doppelt so viel,, Raum" auf dem Papier vollgeschrieben. Letztendlich bleibt der,, Raum" in der,, Zeitlosigkeit,, unendlich, und die,, Zeit" in der Zeitlosigkeit auch.
Ich bitte Sie höflichst, sich meinen Text zur Sonne-Neptun Problematik durchzulesen, Andernfalls könnten wir uns ja mal in der Zeitlosigkeit begegnen, und ich würde sie nicht mehr finden können, weil das unendlich dünne Papier das Sie mitgebracht haben, den unendlichen Raum schon fast zur Hälfte ausgefüllt hat.
Lieber Peridot, die Unendlichkeit ist eine schwierige Sache, und da muß man sich manchmal einfach damit abfinden, was geht und was nicht. Vielleicht beginnt ja die Zeitlosigkeit etwa bei der Hälfte im 29,99°periode und endet ebenso bei der Hälfte des 0.00°periode.Leider weiß ich das nicht genau. Unsere NASA kann nur so weit sehen, wie seit dem Urknall Zeit vergangen ist. Da sind wir noch lange nicht beim Unendlichen angekommen.
Viele Grüße glescop
Zeitlos lebend, ob ich die Geburtsdaten jemals veröffentliche kommt auf
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.