Die Bilder der Bedrohung sind zum Teil dramatisch. Auch wenn die Bild als journalistisches Meidum nicht unproblematisch ist, liefert sie zum Thema sehr aussagekräftiges Fotomaterial. Man beachtge einfach mal das Ungetüm von Rodungsmaschine: https://www.bild.de/regional/frankfurt/p...94640.bild.html
Astrologisch ordne ich den Standort Haus 4 zu, Herrscherin Sonne, Trigon zu Chiron (Wunde/ Heiler) Kon Sp 12. Wird die Wunde am Wald von der Öffentlichkeit noch zu sehr verdrängt (Hs 12)? Ich würde mich freuen, wenn es rege Anteilnahme am Thema gibt, auch wenn ich den Bild-Artikel verlinkt habe.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.