das bild zeigt den termin einer prüfung , ob ich anspruch auf ein pflegegeld habe. der termin war zwischen 08.00 und 10.oo uhr avisiert. natürlich wußte ich wann sie kommt. um zu erkennen , ob ich nun ein geld bekomme , braucht es keine endlosen regeln. es reicht , wenn man sieht , daß die prügungsdame einen mars im zwilling zu prüfen hat. mars im zwilliing ein jugendlicher mann . dagibt es natürlich kein pflegegeld. ich hab schon gelogen , wie es nur irgendwie ging. es hat nichts gebracht. gr. jens
Zitat von jens prien im Beitrag #1 das bild zeigt den termin einer prüfung , ob ich anspruch auf ein pflegegeld habe. der termin war zwischen 08.00 und 10.oo uhr avisiert. natürlich wußte ich wann sie kommt. um zu erkennen , ob ich nun ein geld bekomme , braucht es keine endlosen regeln. es reicht , wenn man sieht , daß die prügungsdame einen mars im zwilling zu prüfen hat. mars im zwilliing ein jugendlicher mann . dagibt es natürlich kein pflegegeld. ich hab schon gelogen , wie es nur irgendwie ging. es hat nichts gebracht. gr. jens
Moin Jens, du bist aber ein Getriebener, lass uns doch warten, was das Morgen bringt- LG Thomas.
hallo thomas, als süchtiger spieler brauche ich immer ein geld. es gibt nur zwei wege zur erlösung . alles verlieren oder alles gewinnen. meine frau versteht nie , warum es immer weiter geht. wenn ich mit meinen kleinen einsätzen ein paar hundert taler gewinne, möchte sie das geld immer behalten. so wird das nie etwas mit richtigen gewinnen. natürlich ist das geld zu 99 % wieder weg. einmal kommt der tag , da kommt der burner. ich spreche aus erfahrung. uranus tr auf neptun r haben aus 100. oo dm geliehenen geld 200000.00 dm gemscht. ich bin immer all in gegangen . sonst schafft man das nicht. gr. jens venus ist der beste planet für spielgewinne
hallo katharina, zwischen spielen und glücksspiel liegen ja welten. das spiel um ein geld ist mit sicherheit , wenn es zur sucht wird, eine psychische störung. das lexikon ordnet spielsucht beim spiel um geld neptun haus fünf zu. mein horoskop - mit regiomontanus berechnet - zeigt ein exaktes quadrat von neptun auf die spitze des fünften hauses. ein volltreffer. beim neptun soll man nach dem mars schauen . wenn der im zweiten haus steht ist der glücksspieler da.. wenn jupiter tr. auf dem neptun steht , macht die spielsucht richtig spaß gr. jens.
Zitat von jens prien im Beitrag #1 das bild zeigt den termin einer prüfung , ob ich anspruch auf ein pflegegeld habe. der termin war zwischen 08.00 und 10.oo uhr avisiert. natürlich wußte ich wann sie kommt.
Hallo Jens,
ist das eine Frage, oder eine Ereigniszeit?
Übrigens wären Horoskopgrafiken, bei denen man die Positionswerte gleich neben den Planetensymbolen sehen kann, sehr willkommen. Das Hin-und-Her zwi- schen Grafik und Tabelle ist ermüdend und überflüssig.
Zitat von jens prien im Beitrag #1 das bild zeigt den termin einer prüfung , ob ich anspruch auf ein pflegegeld habe. der termin war zwischen 08.00 und 10.oo uhr avisiert. natürlich wußte ich wann sie kommt.
Hallo Jens,
ist das eine Frage, oder eine Ereigniszeit?
Übrigens wären Horoskopgrafiken, bei denen man die Positionswerte gleich neben den Planetensymbolen sehen kann, sehr willkommen. Das Hin-und-Her zwi- schen Grafik und Tabelle ist ermüdend und überflüssig.
Danke schon mal im Voraus!
das ist die ankunft des drachens der mich geprüft hat gr. jens
Sehr spannend, danke für deine persönliche Erklärung bezüglich Neptun Quadrat zu Spitze 5! Der Mars in 2 ist relevant für die Realisierung, nicht wahr. Lg Katharina
Zitat von klanggestalt im Beitrag #8Sehr spannend, danke für deine persönliche Erklärung bezüglich Neptun Quadrat zu Spitze 5! Der Mars in 2 ist relevant für die Realisierung, nicht wahr. Lg Katharina