Meine, zugegeben theoretische, Vorstellung war immer die, dass eigentlich das Combin zwischen Radix eines Menschen und des Horoskops der Aktualität, in Zeit und Ort, den aktuellen Status Quo des entsprechenden Menschen spiegeln müsste, neben den aktuellen Transiten, Auslösungen usw.
Das wäre dann ein Combin auf das Radix des entsprechenden Menschen und seinem aktuellen Ort in der aktuellen Zeit.
Näher beschäftigt habe ich mich mit dieser Frage noch nicht, das heißt, ich habe es nicht an hunderten, praktischen Beispielen gespiegelt und analysiert.
Heute morgen kam mir das Thema und die Frage aber einmal wieder in den Sinn und ich machte einen Test.
Ich hatte meinen Vater in seinen Tod am Sterbebett begleitet, als einziger. Deshalb kenne ich Ort und Zeit seines Todes.
Ich habe nun zwei Combine erstellt, eines zwischen dem Radix meines Vaters und seinem Tod und ein zweites zwischen meinem Radix und seinem Tod.
Das Combin zwischen seinem Radix und seinem Tod ergibt einen Aszendenten bei knapp 0 Grad Waage. Der Milieuwechsel. Außerdem steht auf diesem AC der Pluto.
Das Combin meines Radix mit dem Tod meines Vaters ergibt eine Saturn-Uranus-Konjunktion mit nur 15 Bogenminuten Orbis in Haus 3, bei Steinbock IC und Wassermann 5. Hausspitze. Die Unvereinbarkeit, Trennung. Der AC steht bei 17,5 Grad Waage. Das ist nochmal Saturn-Uranus und außerdem der AC meines Opas, des Vaters meines Vaters.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.