Vermutlich habt Ihr mitbekommen, dass Pluto in der Nacht zum Sonntag zum 2. Mal in den Wassermann gegangen ist. Noch einmal kehrt er "kurz" zwischen Anfang September bis Ende November in den Steinbock zurück und dann läuft er endgültig für 20 Jahre im Wassermann. Wann war er dort zuletzt? Habe ich Bernd noch in den Ohren, der sagte zur Zeit round about der Französischen Revolution?
Bei mir ist der Pluto im 4. Haus in der Jungfrau. Schwer für mich zu greifen. Bernd hat sich mit Deutungen eher zurückgehalten: "Pluto ist als Langsamläufer eher kollektiv zu sehen..."
Auf jeden Fall haben wir jetzt in der Übergangszeit des Pluto vom Steinbock in den Wassermann, also von einem Zeichen zum nächsten vielleicht die Möglichkeit, etwas Feldforschung zu betreiben...
Na, da bin ich aber ganz gut "gefüttert" worden, heute durch das Video Revolution 2.0 von der lieben Pam Gregory. Den englisch verstehenden wünsche ich viel Freude und Inspiration und den anderen kann ich mit an die Hand geben, woran ich auch nicht gedacht hatte: Amerkanische Unabhängigkeitserklärung :) Zu den Mond/Vollmonderklärungen geht´s in der Rubrik Videos weiter mit ihren Aufzeichnungen. :)
Meine These ist: Wir dürfen jetzt 9 Monate durchstrten mit einem positiven Neuaufbau/ Neuanfang. Von Anfang September bis Ende November geht der Pluto noch einmal, ein letztes Mal, zurück in den Steinbock. Jeder, der schon mal den Pluto über einen persönlichen Planeten in unendlich langsamer Manie hat drüber und wieder zurück und wieder drüber und noch einmal zurück hat röppeln erlebt, der weiß, was wir gerade kollektiv durchmachen...
Und meine Idee ist eben auch, dass wir tatsächlich positiven Einfluß haben können und herausarbeiten können, wie Pluto im Wassermann sich am Positivsten ausdrücken kann...
"Wer Frieden will, sollte Frieden halten." Bernd Westphal Ich traue ihm zu, dass er da auch tatsächlich selbst drauf gekommen ist :)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.