Vielleicht hat Qatar einen muslimischen Weltmeister bei der FIFA mit eingekauft wie einst Bayern München einen deutschen Gegner für das CL Finale bei der UEFA?
Hier das Bild für etwaige Nachlese. Ich vermute mal, dass Portugal der Favorit war. am MC verdirbt den Portugisen den Sieg. aspektiert den Dispositor des 7, vermutlich ein fragwürdiges Zeug- nis. 4 Herr des Sieghauses der Gegner nahe DC, was auch noch etwas hilfreich gewesen sein könnte. Der im 8. Haus der Favoriten mit seiem auf 25°52´ im zum MC war nicht die erhoffte Schützenhilfe für den Favoriten.
Vielleicht müssen wir umdenken und beachten was am MC bedeutet, der den als Herr hat. Denn es heißt, dass Planeten die Erfüllungsgehilfen ihrer Domizile sind. Das 10. Haus als Sieghaus mit als Bedeutungsträger und gleich zusätzlich am MC???
Ja, ich denke John Frawley hat mich eines Stückes Wegs begleitet, dennoch muss versucht sein die Astrologie umfassender als bisher zu handhaben.
Publikationen Chiron Verlag "Würden und Schwächen der Planeten" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
Krebs ist das reflexive Nein. Selten ein Sieger AC. Das Entscheidende hier ist, dass der Mond als Herrscher für den Favoriten Portugal in einem SaturnMond Grad steht. Ein AC auf SaturnMerkur ist auch nicht gerade optimal.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.