bitte und frage an die nutzer des apz programms. bei der reinigung meines pc ist mir leider die apz datei kritische grade nach roscher und doebi abhanden gekommen. es gibt zwar möglichkeiten im netz , die bücher habe ich auch. eine installation in mein apz programm wäre angenehmer für mich. auf bernds seite habe ich nichts gefunden. vielleicht hat jemand einen tip für mich. gr. jens
es waren ja alle grade nach roscher und nach doebi schon drin im programm, als datei , die man importieren kann. leider ist alles weg , durch den great reset. gr. jens
Zitat von jens prien im Beitrag #1bitte und frage an die nutzer des apz programms. bei der reinigung meines pc ist mir leider die apz datei kritische grade nach roscher und doebi abhanden gekommen. es gibt zwar möglichkeiten im netz , die bücher habe ich auch. eine installation in mein apz programm wäre angenehmer für mich. auf bernds seite habe ich nichts gefunden. vielleicht hat jemand einen tip für mich. gr. jens
Als ich noch sehr jung war, ging mein Vater oft im Nachbarhaus von MiRo in der Köhnstraße ein und aus und war mit einem Schüler von ihm ein wenig befreundet, den er in der Paracelsusschule bei seiner HP Ausbildung kennen lernte. MiRo war wohl sehr eigen, aber ein hervorragender Astrolog.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.