Sagen wir es einmal so: Wenn man nur die Wahl zwischen Glück und Unglück hätte, wäre es Ersteres. Was könnte AC mit Neptun und Radixsonne drauf bedeuten? Was ich nie verstand: Was bedeutet es, wenn Herr von 1 = Herr von 10. Das gibt es in unseren Breiten auch bei Jungfrau AC.
sonne - mars - ac auf sonne- ist eine starke energie. hier etwas übertrieben . da bsteht immer gefahr bei zuviel ene gefahr. der ac geht ja jeden tag über die sonne. vielleicht kann es jemand richtig deuten , wenn er das radix dazu hat. gr. jens
über die sonne ist auch noch pluto- uranus und das siebte haus mit eingebunden. über gsp auch venus -saturn. umzug, , partner. das ist nur mit intuition zuerkennen. gr. jens
Zwischen Stockstadt und Kleinostheim verläuft die Autobahn A3 In Richtung Frankfurt/ Köln steht dort ein Schild. "Raststätte Weiskirchen 6 km". Urplötzliche Müdigkeit und der Gedanke: "Ich muss sofort anhalten". Er öffnet die Augen wieder, als er rechts die Raststätte Weiskirchen sieht.
mit deinem hinweis auf die sonne auf dem ac hast du mich in die irre geführt. es wäre leichter gewesen. wenn man nicht diese sonne denken mußte. herrscher von 1 in zwölf hätte besser in die richtige richtung geführt. gr. jens
Die Sonne des Betroffenen ist seine unmittelbare astrologische Beziehung zu diesem Geschehen. Was könnte das bedeuten, wenn man nun das Ereignis kennt?
Ich glaube nicht, dass man in einer solchen Situation überlegt, was im Gesetz steht. Soweit ich ihn verstand, lagen zwischen der akuten Müdigkeit, seinem Gedanken, "ich muss sofort anhalten" und seinen Aufwachen keine 5 Sekunden. Wenn Du verstehst, was ich meine.
Zitat von jens prien im Beitrag #21sekundenschlaf beim autofahren kennt jeder der schon hunderte von kilometern gefahren ist. das ist nicht besonderes. jens
für sechs kilometer braucht bei tempo 120 kmh fünf minuten.
Zitat von jens prien im Beitrag #21sekundenschlaf beim autofahren kennt jeder der schon hunderte von kilometern gefahren ist. das ist nicht besonderes. jens
für sechs kilometer braucht bei tempo 120 kmh fünf minuten.
Also, es gibt doch das aus sich austreten. Diese Erlebnisse von Zeitlosigkeit. Wenn der Geist und die Seele aus dem Körper schlüpft. Und auch wieder zurück. Manchmal stirbt man dann auch. Oder träumt. Auf alle Fälle gibt's dort wo man ist keine Zeit. Keine Ahnung, aber das hab ich schon erlebt bei anderen. Meine Lateinlehrerin hat da immer so einen glasigen Blick bekommen während einer Prüfung und dann konnte man vor ihrer Nase alles tun. Die war ausgetreten und hat nichts mitbekommen. Das passiert ja laufend, wenn man sich in den Finger schneidet, zB. Da war man ganz kurz nicht da. Das sind doch so Geschichten, wo man ausserhalb der Zeit ist. Da fährst dann 6 km in 5 Sekunden.
Es handelte sich um meinen Vater. Er dachte es nicht bewusst, fuhr aber ein paar Tage später noch einmal zu seinem Vater, nahm sich Urlaub und verbrachte eine Woche mit ihm. Als schien er plötzlich zu ahnen, dass sein Vater bald stirbt. Das Einschlafereignis zeigt eine Saturn Mondkonjunktion in 8 mit einem fast bogensekunden genauen Quadrat zum Herrscher seines IC, der im Einschlafhoroskop in Haus 12 steht. Gute Nacht.