für so kurzfristige angelegenheiten wie das glückspiel kommt ohne harmonics nicht aus. wonach gesucht werden muss, ist ein alter hut. jupiter-uranus ist der schlüssel zum erfolg. da ich immer noch nicht reich geworden bin , sind meine auslassungen mit dem nötigen abstand zu betrachten. es ist nur der aktuelle stand der erkenntnise. das kann sich morgen schon wieder ändern. kompliziert ist leider auch. bei neugierde bringe ich ein beispiel. wenn jupiter- uranus der schlüssel ist, kann man sich vieles suchen ersparen. mit den methoden nach döbereiner oder der stundenastrollogie bin ich persönlich nicht weiter gekommen. andere können es vielleicht besser. gr. jens
auf wunsch einer alten dame , versuche ich die gefundenen zeitpunkte für ein glück beim spielen zu erklären. es geht um teilungen des radix und harmonics . wenn man mein horoskop anschaut und nach in frage kommenden konstellationen schaut, fällt dem geübten und ungeübten viel ein. all das was uns auffällt können wir bei den folgenden erklärungen vergessen. es geht allein um jupiter- uranus. in meinem horoskop sind jupiter und uranus fast genau 15 grad voneinander entfernt. 15 grad sind in jeder teilung vorhanden. ob sextil , trigon oder quadrat. prima für die rechnerei. als konstellation werden die 15 grad nicht ernst genommen. es folgt der lange sinn der kurzen rede. gr. jens
das ist mein radix mit den transiten meines lottogewinns . die transite sind sicher beeindruckend. es geht aber nur um jupiter -uranus. bis auf den winkel von unge fähr 40 grad vom jupiter tr zum uranus r. findet sich nicht viel jupiter -uranus.. anders im sechsten harmonic des radix. davon mehr im nächsten beitrag. gr, jens .
das bild zeigt das sechste harnonic meines radix mit transiten. wir erinnern uns an den abstand von 15 grad zwischen jupiter und uranus im radix. 6*15 ergibt 90 grad. dazu gesellt sich noch das sechste harminic vom merkur r.
merkur landet auf etwas über 8 grad löwe und bildet ein sextil zum jupiter r im 6. harmonix. transit uranus aspektiert nun jupiter und und uranus auf ihrer harmonische position. der laufende assistent auf etwa 8 grad löwe brachte dann den gewinn. zu erwähnen ist noch der mars tr. der genau auf den merkur r steht. man kann natürlich noch andere harmonics nehmen , die ein viefaches von 6 sind. es folgt noch ein aktuelles beispiel. von heute. nach dem abendessen. gr. jens oder später es bieten sich noch andere harmonics an . entscheident ist die auslösung über eine der achsen.
die aktuellen zeitpunkte für das spiel beschreibe ich morgen. es ist doch anstrengend mit dem erklären. gr. jens es geht um den 03.11.2022 um 17.54 und 18.21 uhr brechnet auf schwentinental.
mit den vargas kenne ich micht aus. das sechste harmonic ist zwingend. heute habe ich das driitte harmonic genommen . weil das zum mars tr. harmonierte.. es kommt auf die teilung durch 15 an. weil jupiter und uranus 15 grad differenz haben. das fünte oder siebte harminic scheiden da aus. gr. jens
Zitat von klanggestalt im Beitrag #10Ok, dann bestimmt die aus deinem Radix sich ergebende Differenz die Wahl des Harmonic?
vorläufig eindeutig ja. vor den harmonics kann man die teilungen mit dem transit machen. da findet man auch verborgene winkel wie 11.15 grad oder 7.30 grad etc.
Zitat von klanggestalt im Beitrag #10Ok, dann bestimmt die aus deinem Radix sich ergebende Differenz die Wahl des Harmonic?
vorläufig eindeutig ja. vor den harmonics kann man die teilungen mit dem transit machen. da findet man auch verborgene winkel wie 11.15 grad oder 7.30 grad etc.
Und was fang ich mit 11.15° an? Die nehme ich dann absolut?
das war der versuch von heute. es hat geklappt. im bild ist das 3 harmonic vom radix. genommen habe ich mars. tr warum kann mir vielleicht jemand verraten. natürlich astrologisch begründet.
Zitat von jens prien im Beitrag #13 das war der versuch von heute. es hat geklappt. im bild ist das 3 harmonic vom radix. genommen habe ich mars. tr warum kann mir vielleicht jemand verraten. natürlich astrologisch begründet.
gr. jens
mars hat auch heute was gebracht . 19.30 und 20.10 uhr berechnet auf kiel
Zitat von jens prien im Beitrag #13 das war der versuch von heute. es hat geklappt. im bild ist das 3 harmonic vom radix. genommen habe ich mars. tr warum kann mir vielleicht jemand verraten. natürlich astrologisch begründet.
gr. jens
mars hat auch heute was gebracht . 19.30 und 20.10 uhr berechnet auf kiel
Hallöchen Jens,
was willst Du mit Harmonics rechnen ? Las Vargars oder Hittfeld ?
heute waren 17.36 und 18.03 angesagt. hat gepasst. es geht ja nicht darum , ob ich mit meinen 10 cent einsätzen 20.oo taler gewinn oder verlier. nur wenn der ausgewählte termin versagt, dann hab ich frust. gr. jens
Zitat von jens prien im Beitrag #1für so kurzfristige angelegenheiten wie das glückspiel kommt ohne harmonics nicht aus. wonach gesucht werden muss, ist ein alter hut. jupiter-uranus ist der schlüssel zum erfolg. da ich immer noch nicht reich geworden bin , sind meine auslassungen mit dem nötigen abstand zu betrachten. es ist nur der aktuelle stand der erkenntnise. das kann sich morgen schon wieder ändern. kompliziert ist leider auch. bei neugierde bringe ich ein beispiel. wenn jupiter- uranus der schlüssel ist, kann man sich vieles suchen ersparen. mit den methoden nach döbereiner oder der stundenastrollogie bin ich persönlich nicht weiter gekommen. andere können es vielleicht besser. gr. jens
ERGÄNZUNG 07. Nov. 2022
Moin Jens Prien,
nichts gegen Harmonics. NATÜRLICH nimmst Nummer 7, wenn Du reich werden willst. Septil Aspekt von 72 GRAD. FÜNF TEILUNG. 5 FAT FINGERS.
hallo landmann, die kombination von harmonics mit dem richtigen zeitpunkt ist unheimlich schwer. ich triniere jeden tag ein paar stunden das erkennen mit den vorhandenen horoskopen. wenn ich zeit habe. bis weuhnachten will ich fit sein. es geht ja nicht nur ums rechnen. die deutung ist noch wichtiger. deuten kann der computer leider nicht. ob das überhaupt zu schaffen ist, wird sich zeigen. mein kopf ist sehr groß. von daher habe ich gute chancen. in der schule konnte ich einfache rechenaufgaben wie multiplizieren und teilen in echtzeit. nur das finanzamt findet immer fehler bei meinen rechnereien. gr. jens
der verstorbene astrologe manfred gregor hat mal zu mir gesagt. das haben schon viele astrologen versucht , den zeitpunkt für das glück beim glücksspiel zu finden. das schaffst du nicht. man übersieht immer was. natürlich hatte er damit recht. man kann aber in kenntnis der eigenen unzulänglichkeiten, nach den richtigen terminen suchen. hat man sich geirrt, kommt etwas frust auf. das macht aber nichts. der lerneffekt durch fehlprognosen ist auch da. nur das geld ist weg, bzw das geld hat nun ein anderer. gr. jens