ich durfte die beatles noch fast jeden abend live erleben. auf dem kiez in hamburg. 2 dm für den ganzen abend für ein bier. mit absch l-- uss -- garantie. eine tolle zeit. ich kannte das top ten nicht . bin aus neugierde mit meiner freundin hineingegangen. eine vollkommen neue welt tat sich auf. drinnen waren lauter junge hübsche mädchen die exellent rock,n roll tanzten. das war in hamburg in der gehobenen schicht nicht angesagt. wir waren jazzer. nachdem erlebnis bin ich immer dahin gegangen. gr. jens
Zitat von jens prien im Beitrag #6ich durfte die beatles noch fast jeden abend live erleben. auf dem kiez in hamburg. 2 dm für den ganzen abend für ein bier. mit absch l-- uss -- garantie. eine tolle zeit. ich kannte das top ten nicht . bin aus neugierde mit meiner freundin hineingegangen. eine vollkommen neue welt tat sich auf. drinnen waren lauter junge hübsche mädchen die exellent rock,n roll tanzten. das war in hamburg in der gehobenen schicht nicht angesagt. wir waren jazzer. nachdem erlebnis bin ich immer dahin gegangen. gr. jens