Hallo, eigene Befindlichkeiten werden hier ja eher zurückhaltend verhandelt- gut so... Dennoch sei mir in eigener Sache eine Frage gestattet, die eigene Situation gesundheitlich betreffend. Kurz: Vor rund 5 Wochen wurde ich mit Blaulicht ins Krankenhaus eingeliefert - Befund Lungenembolie, ausgelöst durch eine Thrombose. War nach Auskunft der Ärzte nicht ungefährlich. Aber alles lief nach Plan, gute Versorgung... ich muss sagen: chapeau, das Personal betreffend. Um es kurz zu machen: Es gibt eine Zeit nach der Embolie, also Folgewirkungen. Da wurde ich vorgewarnt. Als da - in meinem Fall gegeben - wären Müdigkeit und bei Anstrengung Atenmnot (Schnappatmung). Habe beides - und da das nicht nachließ, eher sich verstärkte, auch jetzt noch: die Frage, wie sich das über die kommende Zeit entwickeln mag -?
AC - also Bestätigung der Frage, "Gesundheit". AC-Regent peregrin, Verbrennung zunehmend. Mir macht appl. Sorgen.
Ich erwarte natürlich nicht medizinische Befunde, aber evtl. gibt's ja Orientierungen genereller Art. Gruß, Klaus
ich arbeite das aus nach den Regeln der klassischen medizinischen Stundenastrologie. Das ist aber heikel und deshalb schreibe ich dir eine PN, wenn ich fertig bin.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.