ich habe hier die Frage von einer Frau, die fragt, was sie dieses Jahr gesundheitlich noch zu erwarten hat, wie es diesbezüglich weitergeht in 2021. Die Fragestellerin hat diverse Krankheiten (Krebs) und ist schon älter. 06.07.2021, 15Uhr12, Erding.
Herr 1 = Mars im Löwen in 10 Nebensignifikator Mond in Zwillinge in 8
Auffällig, dass die Venus am MC und der Saturn am IC stehen.
Wenn ich davon ausgehe, dass der Mond die Opposition von Venus zu Saturn nicht verhindern kann (der nächste Aspekt d. Mondes ist ein Sextil zu Venus), weil er (der Mond) ja Signifikator ist, dann kann ich doch so deuten, dass der Saturn am IC das Licht von Mars und Venus sammelt. Oder?
Der letzte Aspekt des Mars war die Opposition zu Saturn. Der nächste Aspekt ist die Opposition von Venus zu Saturn. Somit bringt Saturn Mars und Venus zusammen. Oder?
Gesundheitlich würde das eine große Rolle spielen. Denn die Venus, die so prominent am MC steht ist der Herr der "bösen" Häuser 8 (Tod) und 12 (schwere und chronische Krankheiten).
Zitat von Chanda im Beitrag #1 Der nächste Aspekt ist die Opposition von Venus zu Saturn.
Hallo Chanda,
das trifft so nicht zu, denn der Mond erreicht zuvor das Sextil von Venus auf 11°58´ Zwillinge!
Es also garnicht der Sammlung des Lichts von Mond und Venus durch Saturn erforderlich, um beide zu vereinen.
Dennoch denke ich, daß der Mond als Vertreter der Geborenen und Venus und Saturn eine -wie auch immer- zusammenwirken- de Konstellation bilden werden, denn die Opposition zwischen Venus und Saturn kommt auf 12°01 zustande, wenn sich der Mond erst 19 Minuten von beiden entfernt hat.
Sein Trigon zu Saturn hatte er dann auf 12°01´ gebildet . . .
Es fällt auch auf, dass der Mond nacheinander Venus, Saturn und Mars aspektiert. Das wirft auf jeden Fall kein gutes Licht auf die Gesundheit der Fragenden.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.