Danke, sieht gut aus. Sepp Mars im Fall ziehmlich am AC. Wär natürlich interessant, wo er genau draufliegt. Mond Herr von 1 au 2,xx Fische war doch die Pleite und da noch Quadrat Merkur. Und doch Sonne Quadrat Saturn und Uranus. Werden bestimmt interessante Monate.
Ich bin kein Fan der Grünen. Die werden von unserer Presse derzeit aber mächtig gehypet.
Wenn die Presse das Thema Sozialschmarotzertum, das sich aus diesem Artikel des TS ergibt, richtig ausschlachtet, dann stimmt meine Prognose und es gibt im Herbst einen Erdrutschsieg des Herausforderers und das sind Grüne oder AfD.
Das -OG für Franfurt a.M. Da ist das Thema gleich mehrfach gegeben - siehe MC. = / M.Roscher spricht mit Blick auf 2- Grad von Nekrose -"Absterjben einzelnetr Glieder". Nun, da sitzt die EZB ... aber zum Them Euro und Co. "soag i nix mehr"
Sehr interessant. dann ist der Mars doch in D auf dem AC. Die Medienpropaganda versucht die kommende Wirtschaftskrise wegzureden. Mal sehen, wie wirklich ausschaut. Die minuszinsendebatte läuft ja schon , spricht nicht für die Gesundheit der banken. Mars ist auch aus 7 erhöht und herrscht bei Ganzeichenhäusern über 10. Sepp
Entschuldigt bitte, wenn ich als vermeintlicher Laie mit meiner nassforschen Art mitzumischen versuche. Das Stier OG auf Berlin hat den Mond am MC sitzen, schon der letzte Saturn-Ingress in den Widder hatte auf Berlin einen Krebs-Aszendenten, die letzte Große Konjunktion auf Berlin hat den Mars in seinem Zeichen Widder am MC und der letzte Uranusingress hat den Saturn erhöht auf dem MC. Der MC ist aktuell für Berlin dicht besiedelt.
Mische, mische nass und forsch in der Dose schwimmt der Dorsch. Im Ernst, das sind doch gute anmerkungen. Sepp Aber wie interpretiert man den Krebs AC mit Mond in 10 auf einem problematiscvhen Grad?
Krebs AC mit Mond am MC im 10. Haus bei einem Bezug zum Staat würde ich einfach mal so deuten, dass das Nationale Bedeutung gewinnt, eventuell auch das Vergangene. Aktuell herrscht ja Debatte wegen der Grünen, wo einige das Wort Deutschland aus dem Wahl-Logo streichen wollen und dann gleich wie bei einem pawlowschen Reflex das konservative Lager Deutschlandfeindlichkeit bei den Grünen entdecken will. Vielleicht spielen patriotische Themen in den kommenden Monaten in Deutschland eine stärkere Rolle als zuletzt?
Was bedeutet eigentlich Neptun-Saturn, Klaus? Ich erinnere mich, dass ich am Tag des exakten Transits des Neptun in Konjunktion auf meinen Radix-Saturn einen irgendwie seltsamen, ja eigentlich witzigen Autounfall auf der A5 hatte.
Eine Finanzkrise würde ich bei einer herausragenden Mondstellung nicht vermuten. Das zweite Haus (hier Krebs) ist ja sinnbildlich das Gemeinschaftliche. Dieses Thema sehe ich, im übertragenen Sinne, eher im Vordergrund. Wo die EZB zu verorten wäre, weiß ich nicht.
Beim Stier OG auf Berlin spielt sich ja alles über dem Horizont ab, die wichtigsten Gestirne stehen im sichtbaren Bereich. Wenn ich nicht wüsste, dass sich dieses Horoskop in der Aktualität auf unser Land beziehen würde, ich würde spontan auf Krieg tippen.