Dabei bin ich der der höflichste und freundlichste Mensch der Welt, immer zu einen Scherz aufgelegt, geduldig und an der Kasse besonders, weil den Job würde ich nicht machen wollen.
Früher, als meine Tochter immer mit dabei war, haben wir gar Scharaden an der Kasse aufgeführt, in der Hoffnung bei irgendjemanden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Was auch ab und zu geklappt hat.
Der Artikel veröffentlicht am 11.3.2021 19:13, München Verlagssitz
M1= WI+AS-MC= Geschäft im Ort
P:01 34 t/ t
M1t/M1t -1.56 Die Geschäfte am Ort t/ t -1.34 erleben allgemein t/ t -1.26 die Auflösung des Sozialen t/ t -1.12 durch Terror und Gewalt.
t/ t -1.04 Heutzutage ist t/M1t -0.58 in den Geschäften, t/ t -0.58 als öffentlicher Ort, t/ t -0.22 der Umgang miteinander t/ t -0.12 durch gestresste Nerven t/ t 0.00 nun t/ t 2.23 hier von Agression geprägt.
Bei den Deklinationshalbsummen wird es richtig heftig. Normalerweose guckeich +/-1°, aber da wir einen Orbis von 2°30 genommen haben, laß ich es mal so stehen.
Auffällig ist, dass der MC die höchste Nördliche Deklination hat. Out of bounds (außer Rand und Band) kann er ja nicht gehen, weil er immer die Ekliptikbreite 0° hat.
Deklinationshalbsummen im :
t/ t 23.26 N Das Ego (in der Hamburger Schule ist die MC-IC Achse die Bewußseinachse) / t 23.01 N in der Begegnung / t 22.57 N wird agressiv / t 22.37 N in seinen Verbindungen (zu anderen).
/ t 22.32 N Die Arbeitskontakte (Kundenverkehr) / t 22.28 N münden in Agression / t 22.11 S und Macht zeigen.
/ t 21.24 N Das ist es was man am Ort / t 21.00 N in der Begegung erlebt.
Dem können wir nur durch etwas mehr Freundlichkeit etwas entgegen setzen.
Der erste Blick aus dem Fenster am Morgen Das wiedergefundene alte Buch Begeisterte Gesichter Schnee, der Wechsel der Jahreszeiten Die Zeitung Der Hund Die Dialektik Duschen, Schwimmen Alte Musik Bequeme Schuhe Begreifen Neue Musik Schreiben, Pflanzen Reisen Freundlich sein.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.