Zum Glück trage ich einen Anzug nach Maß, der mich durch jedes diplomatische Nadelöhr gleiten lässt, wobei ich hoffe, dass Willi Brandt seine Anzugknöpfe nicht verliert, wenn er sich im Grabe umdreht, angesichts der peinlichen Scheckdienst-Diplomatie der Deutschen Bank, die immer noch in der mafiosen Eistonne der Hochfinanz von Eisscholle zu Eisscholle springt.
Der Name Heiko steht für diplomatische Sandkastenspiele. Wenn ich mit breiter Brust geschickt einen scharfen politischen Witz erzähle, lachen besonders jene, die sich angesprochen fühlen.
Und was noch niemand in den europäischen Regierungspalästen bemerkt, einschließlich der westlich Medienwelt, weil alle fasziniert auf das charmantgründige Lächeln von Kamala Harris schauen, ist Putins neues Schachfiguren-Kabinett.
Beziehungen sind das Maas politischer Außenpolitik. Daher habe ich immer Fischfutter in meinen jungfraulichen Zwirn Anzügen. Es heißt, politische Bettgeschichten zwitschern die Spatzen von den Dachrinnen, aber Fische schwimmen und kommentieren im Scheinbar-Zeitlosen und berichten über das, was Fünfnachzwölf passiert.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.