ich fürchte aus dem Radix allein lässt sich Deine Frage nicht beantworten. Das ist als wollte man mit einem Porsche einen Acker pflügen. Will sagen, dass das Radix ein ungeeignetes Medium ist um kleine Zeitinseln zu er- fassen. Franz-Josef
Publikationen Chiron Verlag "Würden und Schwächen der Planeten" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
Ewald, in der Überschrift fragst Du, ob Du den Job bekommst, im Text willst Du wissen, ob man sehen kann, um was für einen Job es sich handelt.
Willst Du tatsächlich ein Rätsel stellen?
Für die Frage ob Du den Job bekommst, ist der Zeitpunkt der Be- werbung natürlich relevant. Du könntest aber auch zu jedem an- deren Zeitpunkt die Frage nach dem Erfolg der Bewerbung stellen.
Dazu wäre dann ein Rückgriff auf die Radix nicht erforderich - einer der Vorteile dieser Methoden.
Deine erste Frage in #1 habe ich Dir beantwortet. Wenn Du es schaffst ein Fragehoroskop mit Daten zu präsentieren, falls möglich mit Bild, dann hätten wir alle eine vernünftige Basis mit der wir arbeiten können. Franz-Josef
Publikationen Chiron Verlag "Würden und Schwächen der Planeten" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
Ich kann keine Bilder hier einstellen. Mich interssieren beide Fragen. Was die Frage betrifft, ob ich den Job bekomme, fiel mir auf, dass mein Radixmond exakt auf dem Merkur des Bewerbungshoroskops steht. Ich kann mir deshalb vorstellen, dass ich durchaus nicht chancenlos bin. Die Frage stellte ich mit Eröffnung dieses Strangs, bin aber nicht der Experte. Wenn Ihr keine Lust habt, ist das auch ok. Ewald
wenn das auf 14:52 Uhr in Frankfurt berechnete Horoskop für die Frage- stellung gleich Posten der Frge korrekt ist, dann sind die Positionen: AC 24.29 Steinbock MC 26.23 Skorpion
Saturn - 25.50 Steinbock Mond - 0.19 Wassermann Mars - 18.14Widder rückläufig
Ich bin unterwegs und kann die Grafik leider ebenfalls nicht posten.
Der Mond könnte das Licht von Saturn, nach einer gewissen Weile des Leerlaufs auf Mars übertragen, doch wird dies durch ein Quadrat von der Sonne auf 0.35 Skorpion und Merkur auf 5°35 verhindert (Prohibiti- on).
Daher muß ich leider sagen: Du bekommst den Job nicht.
also, die Bewerbung spielte sich so ab: Die Speicheruhrzeit der Bewerbungsdatei ist 12 Uhr 36. Dann druckte ich aus, unterschrieb und machte zwei Kopien. Die eine Kopie schob ich meinem Chef unter der Tür durch, der gerade in Urlaub war. Dann lief ich etwa 3 Minuten zur Kollegin, welche die Bewerbungen annimmt. Dann ging ich ins Nachbarbüro von ihr und plauderte ein wenig mit dem Kollegen. Als ich zu meinem Büro zurückkam, war es 12 Uhr 53. Dann erstellte ich das Horoskop auf 12 Uhr 43, wo ich die Bewerbung abgegeben haben muss. Hier ins Forum stellte ich die Frage um 14 Uhr 52 ein. Die ursprüngliche Frage habe ich dann wohl gegen 12 Uhr 55 gestellt. Ewald
die Frage an mich stellte ich kurz vor 13 Uhr, euch stellte ich sie kurz vor 15 Uhr. Ich hielt aber das Radix der Bewerbungsabgabe für entscheidend, was wohl nicht der Fall ist.
Am 27.11. um 14 Uhr 30 habe ich mein Vorstellungsgespräch am Airport. Nach meinen Recherchen wird die Entscheidung zwischen mir und einem Mitbewerber getroffen. Die anderen Bewerber sind aus dem Rennen. Eventuell hat mein Konkurrent derzeit ein klein wenig bessere Karten. 60:40 für ihn.
Sieht doch nicht übel aus? Bewerberdipositor kardinal im Domizil. appl Trigon MC erhöht. Wenn Haus VII= "Konkurrent", dann steht der weniger gut da, Dipositor im Exil. Die Frage - wem ist der zuzuordnen? Wenn Haus 7 = Konkurrent, dann dessen Haus 10 im Krebs.... Kommt alles drauf an, ob/inwieweit Haus 7 der Mitbewerber ist - ? Grüße, Klaus
Hallo Klaus, mein Konkurrent hat ja sein Gespräch nicht zum gleichen Zeitpunkt. Es sei denn, man will uns beide überraschen. Mein Radixnars steht auf 18.01 Wassermann. Das passt zur AC Achse. Ich sah mich am AC und würde mich sehr freuen, da es sich um einen höchst interessanten Job handelt. Ewald
Heute hatte ich das Gespräch. Es verzögerte sich, weil der Mitarbeiter, der mich einlud, vergaß, mir mitzuteilen, dass es eine Raumänderung gab und ich schließlich den zuständigen Abteilungsleiter anrief. Zwischenzeitlich hatten sich noch zwei weitere Leute beworben, sodass sich die Konstellation änderte. Ich war der vorletzte Bewerber heute und bekam unter vier Augen signalisiert, dass noch keine Entscheidung getroffen sei. Es war Assessment Center, 5 Leute saßen vor mir im Halbkreis wie vor Gericht und ich als Angeklagter musste mich nackig ausziehn, symbolisch. Es war interessant, bin gespannt wie es ausgeht.
Ich denke, ich habe mich ganz gut präsentiert. Was gut war, war die Tatsache, dass mir mein Gegenüber sympathisch war, der Chef des Bereichs für NRW, Hessen und Rheinland Pfalz. Ich rechne mir Chancen aus.