Hallo, die Ankündigung: "K.Harris als Vize-Präsidentin" (Kandidatin) - aber ich habe da unterschiedliche Zeiten - also AC - MC hier besser ignorieren...
/ = / =
Beide Lichter "neptunisiert" - Ersteres: "das entschwindende Glück einer Frau..." und dann: "...mattgesetzt, müde.... " - nach Witte
Sieht nicht gut aus - mir wär's lieber, es sähe gut aus...
Die Uhrzeit von K.Harris (siehe oben links in der Abb.) - gilt als gesichert. Hier nun die TP I für den Zeitpunkt der Wahlen. auf der Vertikalachse spricht nicht für den großen Erfolg.
Gut denkbar aber, dass es da noch einiges an Unruhe oder gar Aufruhr geben wird. Grüße, Klaus
SB zu Radix, (Kronos= Größe) mit dabei, Orbis 0°30=+-1/ Jahr:
s r -0.23 Man muß kämpfen s r -0.17 um dem Volk schmackhaft zu sein, s r -0.07 aber nun kennt einjeder s r -0.06 überall den Machtanspruch.
s r 0.04 Aus dem nichts nun plötzlich doch dabei s r 0.09 wird man mit guter Rede s r 0.12 weltbekannt.
s r 0.18 Auch das Volk bekommt eine gute Meinung s r 0.19 und man wird zu einer Größe, die in der Welt zählt, s r 0.26 durch annehmen von Verantwortung
Was auch für Frau Harris spricht ist, das der MC SB in Selbstauslösung zu MC/ASr steht, so etwas ist nicht oft und ist immer eine wichtige Zeit für den Nativen.
Der WM am IC von Frau Harris hebt die Weltaufmerksamkeit für die Native hervor.
Eigentlich fehlte mir ein Einfluß, (keine Aspekte), aber der ist in der Sonne SB am DS verborgen ( =/).
Der Beginn der USA Wahl hat ja eine Besonderheit:
ZitatDixville Notch ist ein Dorf im US-Bundesstaat New Hampshire mit 12 Einwohnern. Bekannt ist es vor allem durch seine frühe Bekanntgabe der örtlichen Ergebnisse der US-Präsidentschaftswahlen um kurz nach Mitternacht.
Der Ort liegt etwa 30 km von der kanadischen Grenze entfernt und lebt vor allem vom Tourismus.
Die wenigen Einwohner des Ortes wählen traditionell um Mitternacht, so dass kurz danach die Wahl geschlossen sowie das Ergebnis ausgezählt und veröffentlicht werden kann. Das Wahllokal befindet sich im Balsam Grand Resort Hotel. Zur Wahl 2012 wurde es renoviert, so dass auf eine rund zwei Kilometer entfernte Ski-Lodge ausgewichen werden musste. Die mit der Renovierung verbundene Hotelschließung erklärt auch die geringe Anzahl der Wähler, da sich viele woanders Arbeit suchten und wegzogen. Zum ersten Mal kam es im Jahr 2012 zu einem gleichen Stimmenanteil der Favoriten. https://de.wikipedia.org/wiki/Dixville_Notch
Der Wahlbeginn: Die Sonnen von Trump =M1, Harris=M2 und Biden=M3 sind miteingesetzt.
Ich denke, die Wahl wird wohl stattfinden, denn am Ende der Wahl steht der am .
M3 -2.26 Biden ist in der Welt willkommen.
-2.17 Es ist eine gute Wahl.
M2 -2.12 Harris wird weltweit wahrgenommen.
-0.25 Die ganze Welt hat gebibert 0.00 und darüber palavert (das die Schwarte kracht) 0.25 und natürlich ernsthaft debattiert.
M3 0.27 Biden macht das Rennen ( steht auf spitze 4 der äqualen Häuser) M2 0.41 und Harris steht gut da.
0.43 Das Endergebnis läßt auf sich warten, tja die Post.
M1 0.58 Trump hat einen Wechsel (verliert das Amt), dies ist sein einziger Aspekt
1.12 Was für ein Gerede!
M3 1.14 Biden muß Verantwortung übernehmen 1.21 und die Machtverhältnisse ändern sich.
M2 1.28 Auf Harris lastet der Druck.
M3 1.38 Biden steht im Blickpunkt M2 1.52 und Harris hat es schwer, M2 1.53 redet aber gut.
2.00 Dat Volk ist zufrieden 2.09 mit einem (neuen) Präsidenten
Noch ein Blick vom Frau Harris mit Wahlhoroskop. T => R t r -0.41 Das wird schon werden t r -0.32 für die Frau, t r 0.08 der plötzliche leichte Aufstieg t r 0.09 wenn man soviel Veränderung verspricht. t r 0.13 und überall beliebt ist.
t r 0.27 Die Irritationen sind vorbei, den t erreicht die r erst einmal nicht mehr t r 0.41 und man kann am Umschwung arbeiten.
Hallo Bernd, da lass ich mich gerne widerlegen. Deine Auflistung hat schon Gewicht, unbestritten.
Zur Wahl: tatsächlich beginnt die Briefwahl ja schon Anfang September, ich meine am 4. Da soll es in einigen Staaten beginnen, die anderen wollen/sollen da wenige Tage später folgen. Dem kommt in diesem Jahr besondere Bedeutung zu, da ja wegen C-19 sehr viel mehr US-Bürger davon Gebrauch machen werden. Trump schießt sich ja jetzt schon darauf ein - spricht von zu erwartenden Irregularitäten.
Was ja indirekt dann doch wieder für die Demokraten spricht: Trump hat im indischen Bild keine guten Auslösungen (auch nicht im chinesischen, was ich hier, da wohl nicht hierhergehörig, nur marginal erwähne).
Hallo Klaus, das mit der Briefwahl habe ich schon mitgekriegt.
Hier etwa:
Zitat(CNN)Election Day 2020 is now less than three months away. In reality, however, the election starts in one month; on September 4, North Carolina will begin sending absentee ballots to voters.
Ja, kann es sein, dass die 16er-Teilung mitunter den Befund allzu komplex macht? - Auffallend ist ja, dass auch in anderen Foren, auch angloamerikanischen, wenig an "Flagge" gezeigt wird. Vielleicht sitzt ja noch manchem das Prognosedesaster bei der letzten US-Wahl im Nacken?
Auch Bidens Horoskop gilt als stimmig. Da fällt der Transit des übers IC auf - ein Hinweis auf die wiederholt festgestellten Gedächtnislücken? Trump wird das gnadenlos ausnutzen, sollte es ein weiteres Mal zu solchen Ausfällen kommen.
Die SoBo- Auslösungen scheinen mir nicht sehr vielversprechend. Mag sein, dass er die Wahl gewinnt, mag aber auch sehr wohl sein, dass Trump auch nach der Wahl alles an legitimen und illegitimen Mitteln aufwenden wird, um die Ablösung zu verhindern. Da gibt's schon jetzt diverse Szenarien - u.a. Weisungen Trumps an exekutive Behörden, die Amtseinführung zu unterbinden - etc. Abenteuerliche Spekulationen, aber bei Trump weiß man nie, da gelten andere Maßstäbe....
Um sich einen Überblick über die Auslösungen des Sonnenbogens für einen Zeitraum zu verschaffen, kann man sich der Planetendistanzen für den entsprechenden SB bedienen:
Biden Sonnenbogen Wahl 2020=79.15
90°-Bogen - 11.37 78.23 Was soll ich nur machen?(3/4 Jahr zurück)
- 10.35 79.25 Der Mann ist für die Welt - 9.57 80.03 nun verantwortlich.
Bogen - 78.46 11.14 Er wirft seinen Hut in den Ring - 79.16 10.44 und erfährt dafür zunehmende große Beliebhheit.
- 79.24 10.36 Seine Macht wächst - 79.45 10.15 und er übernimmt Verantwortung.
- 79.54 10.06 Biden erlangt Weltbedeutung. - 80.16 9.44 Als Präsident - 81.50 8.10 dreht er das Meinungsrad herum.
Hier AS SB mit der Auslösung der Präsidentenanlage (grün hervorgehoben)
P:22 26 s/ s
s/ s -0.25 1/ 2 Plötzlich s/ s -0.20 1/ 1 im Mittelpunkt s/ s -0.12 1/ 4 der Aufmerksamkeit:
s/ s 0.00 1/ 1 Herr Biden, r/ r 0.05 1/ 2 dessen persönliches Glück s/ s 0.10 1/ 1 in allgemeiner Beliebheit liegt.
r/ r 0.15 1/ 2 Zügige Arbeit r/ r 0.16 1/ 1 als Präsident s/ s 0.26 1/ 2 bringt Wandel in die Welt r/ r 0.27 3/ 4 aber auch manche Auseinandersetzung.
Trump Trump dazu im Gegensatz: Trump Sonnenbogen für Wahl 2020 =71°10, Teiler 4 (360/4=90)
90°-bogen - 19.55 70.05 zerstörend *) - 18.06 71.54 seine Meinung ändern - 17.57 72.03 ausgehebelt, ohne Kraft
90°Bogen - 70.06 19.54 Och, wo ist meine Beliebheit? - 71.24 18.36 überall um sich schlagen - 72.02 17.58 bis man davon krank wird
Keine Erfolgskonstallation im Umfeld zu sichten.
im Gegenteil:
T => R t r -0.57 Der bekannte Mann t r 0.11 bult mit netten Worten (Süßholzraspeln) t r 0.11 um die Weltgunst. t r 0.21 und ist dabei gleichzeitig streitsüchtig.
t r 0.27 Plötzliche Enttäuschung t r 0.36 und Ablehnung t r 0.45 kommt plötzlich von überall, t r 0.47 durchs wählende Volk.
Also immerhin Hoffung.
LG Bernd
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- *) Sinngemäß nach Elias Canetti (Masse und Macht): Wächst die Masse der lebenden Anhänger eines Machthabers nicht mehr, so läßt er gern dafür die Masse der Leichenberge wachsen (z.B. Hitler, der lieber Deutschland zerstören ließ, als einfach aufzugeben).
Nehmen wir eine Zeitkorrektur für Trump auf 10:52:40 vor, dann wäre der AS SB genau am Anfang des Jahres , dem Ausbruch der Corona Pandemie.
Die USA liegen z. Z. bei rund ~170 000 Coronototen. Sicher wären es sehr viel weniger, hätte die Trumpadministration vernünftig agiert.
P:10 03 s/ s s/ s -0.25 1/ 1 Überall gib es einem Kontakt s/ s -0.12 1/ 4 der Menschen untereinander r/ r -0.01 3/ 4 der katastrophal ist.
s/ s 0.00 1/ 1 In Trumps Gesichtsfeld s/ s 0.08 1/ 1 wütet eine Krankheit r/ r 0.14 3/ 4 die tödlich ist r/ r 0.19 1/ 2 und die ganze Welt betrifft.
Nachtrag: Den Sonnenbogen für den Wahltag mit Trump hate ich ja weggelassen, weil das übliche Bild mir nicht übersichtlich genug erschien.
Hier im Vollkreis in der 8 Teilung, Halbsummen gemischt (= Radix und Sonnenbogen wie ein ganzes Horoskop behandelt), Orbis +-0°30. Achse / r der Präsident Trump
Im 90° mit Ausblendung der nichtbeteiligten Faktoren ist es klarer zu erkennen:
Grün hervorgehoben die Halbsummen auf die es ankommt
Achse P:06 56 in N: 21.56 s/ s -0.28 Nun ist Schluß.
s/ s -0.23 Die Weltkontakte, r/ r -0.20 die so beglückten, s/ s -0.10 zu den Völkern r/ r -0.06 sind überall (auf)gelöst.
r/ s -0.02 Wegen schlechter Arbeit r/ r 0.00 des Präsidenten, r/ s 0.06 seiner Lügenworte (ME+MC-NE=WA= Ich verbreite Unwahrheit überall) r/ r 0.24 seiner Neigung zu Affekten r/ s 0.26 seinen Schönungen r/ r 0.28 und seiner persönlichen s/ s 0.30 Sexualkontakte.
Nachtrag: Den Sonnenbogen für den Wahltag mit Trump hatte ich ja weggelassen, weil das übliche Bild mir nicht übersichtlich genug erschien.
Hier im Vollkreis in der 8 Teilung, Halbsummen gemischt (= Radix und Sonnenbogen wie ein ganzes Horoskop behandelt), Orbis +-0°30. Gemischte Halbsumen (r und t) kommen doppelt vor.
Achse / r El Presdidente Trump
Im 90° mit Ausblendung der nichtbeteiligten Faktoren ist es klarer zu erkennen:
Grün hervorgehoben die Halbsummen auf die es ankommt
Achse / r El Presdidente Trump
s/ s -0.28 Nun ist Schluß.
s/ s -0.23 Die Weltkontakte, r/ r -0.20 die so beglückenden, s/ s -0.10 zu den Völkern r/ r -0.06 sind überall (auf)gelöst.
r/ s -0.02 Wegen schlechter Arbeit r/ r 0.00 des Präsidenten, r/ s 0.06 seiner Lügenworte (ME+MC-NE=WA= Ich verbreite Unwahrheit überall) r/ r 0.24 seiner Neigung zu Affekten r/ s 0.26 seinen Schönungen r/ r 0.28 und seiner persönlichen s/ s 0.30 Sexualkontakte.
Unter Nummer 2 gibts ein Bild von kamela Harris. Scheint momentan gar nicht gut zu laufen für sie, für Biden auch nicht. man beachte die Belastung der MC/IC -Achse. Die NZZ schreibt https://www.nzz.ch/international/kamala-...165_2021--12-07 Grüße, Sepp