das bild zeigt den beginn des krieges in der ukraine. selensky wird sich immer schon fast als sieger sehen. der mars im transit hilft zu unglaublichen erfolgen für selensky und seine armee. doch immer wenn er glaubt , nun habe ich es geschafft, noch einen richtigen sieg über die russen.dann bin ich gerettet, kommt etwas dazwischen . die unglaublichen zufälle , die seinen erfolg verhindern, sind nicht vorhersehbar und auch nicht beherrschbar. so ist gezwungen immer mehr zu riskieren. das bringt ihn in einen konflikt. letzendlich wir er keine reserven mehr haben und aufgeben müssen. eine furchtbare zeit für ukrainer und russen. es kann noch drei jahre dauern bis zum frieden. es sei denn trump kommt wieder an die macht. gr. jens
Das Bild auf Moskau errichtet, würde aber den Angriff besser darstellen oder? Für Russland ist's ein Neustart. In Kiev liegt ja MC IC ziemlich mies. Da sieht man schon das Endergebnis. Der Pluto ist bald wieder am Ausgangspunkt. Der T Mars am DC. Ohje Ohje Putin ist Astrologe.
klanggestalt
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von klanggestalt im Beitrag #2Das Bild auf Moskau errichtet, würde aber den Angriff besser darstellen oder? Für Russland ist's ein Neustart. In Kiev liegt ja MC IC ziemlich mies. Da sieht man schon das Endergebnis. Der Pluto ist bald wieder am Ausgangspunkt. Der T Mars am DC. Ohje Ohje Putin ist Astrologe.
Vielleicht Katharina, aber mit Luftlande-Eiinheiten nach Kiev......
Respekt für Deine tollen politischen Astro-Analysen.
Nach meinem Kenntnisstand, sprach Präsident Putin, um 03:50 zu dem russischen Volk im Fernsehen,
um 04:00 Uhr dann die ersten Schüsse in KIEV:
ICH KENNE EINIGE; DIE GLAUBEN; DORT SEI EIN TRUPPENÜBUNGSPLATZ.......
Bei deinem Radix 03:55, Moskau, Uranus im Raum (1. Quadr.)., doch die TV Ansprache war um 03:50, Moskauer Uhrzeit.
Du musst schon exakt arbeiten, Klanggestalt.
Bei meinem Radix die ersten mobilen Luftlande-Raketen auf Kiev....Uranus im 4.ten Haus, der Uranus zeigt doch, daß Selensky eine kleine Marionette der NATO ist, die zuviel
vor dem Spiegel gestanden ist, "seit Obama Ihn installierte".
Was natürlich Blödsinn ist.
Die haben auf dem Maidan-Platz ca. 2.000 Ukrainer mit geduldeten Ukrainischen Snipern vernichtet und der amtierende Präsident mußte außer Landes fliehen.
Normalerweise nennt man so etwas einen Staatsstreich
oder auch Putsch.....So wie Fidel Castro, in Havanna, Cuba. Im letzten Jahrhundert. Oder wie es Präsident Erdogan, in Ankara, Turkey, wiederfuhr.