#1 Anklage Metzelder von Klaus 29.04.2021 15:40

avatar

Heute begann der Prozess gegen den Ex-Fußballer Metzelder
(Düsseldorf, 9:30) - Anklage: Besitz und Verbreitung von Kinderpornografie.
Metzelder, geb. 05.11.1980, Haltern i.Westfalen.
Im laufenden Jahr (evtl. schon im letzten) wird sein progr. Halbmond (zunehmend) fällig:



auf den Lichtern, deren Regent klassisch in Haus 12, konj. .
Es soll wohl eher auf Geldstrafe hinauslaufen (incl. Bewährung). Metzelder
dürfte Glück haben - würde er nach den neuen Richtlinien, das Thema Kindesmissbrauch betreffend,
verurteilt werden, käme er wohl kaum an einer Gefängnisstrafe vorbei - vorausgesetzt, die Schuld ist klar belegbar.
Mit dem obigen Bild wäre eine Gefängnisstrafe durchaus vorstellbar gewesen.
Er hat schon jetzt, dem Vernehmen nach, fast alle sozialen Kontakte verloren, in der
Öffentlichkeit wird er auf lange Jahre wohl nicht mehr auffindbar sein.

Nachtrag: Das Urteil wurde schon heute fällig - obwohl ursprünglich drei Tage angesetzt worden waren.
10 Monate auf Bewährung.
Grüße,
Klaus

#2 RE: Anklage Metzelder von Klaus 29.04.2021 18:13

avatar



Der vorgeburtliche Vollmond. Castor am AC - da sagt der APZ: "auf Ruhm und Ehre folgt Schande".
tr am MC (derzeit exakt).
Der erste Grad - eine Art Öko-Grad - da geht es um Reinheit (im perversen Fall auch um rassische - siehe A.H.)
Möglich, dass da das Übel begründet lag, zumal hier die Achse 5-11 aktiviert war - "Reinheit" im Sinne von "Unschuld",
eben die der so missbrauchten Kinder.
Was da Näheres über den Inhalt der Dateien und Videos zu lesen war, ist zutiefst abstoßend. Metzelder kann froh
sein, dass er auf der Basis der Strafgesetze abgeurteilt wurde, welche zum Zeitpunkt seiner Straftaten gültig waren.
Nach der Verschärfung der Strafgesetze, vor einigen Monaten wirksam geworden, wäre da Haft ohne Bewährung fällig geworden.
Grüße,
Klaus

#3 RE: Anklage Metzelder von Walter 30.04.2021 15:40

An der Sache ist irgendetwas faul.

#4 RE: Anklage Metzelder von Klaus 01.05.2021 06:50

avatar

Das ist kein konstruktiver Beitrag.
Ist gemeint der Straftatbestand? - Der ist mehr als "faul".
Ist gemeint die Methode, i.e. der progressive Halbmond? -
Dann verweise ich u.a. auf dane Rudhyars "Sonne/Mond-Zyklus" (astrodata)

#5 RE: Anklage Metzelder von Walter 01.05.2021 08:46

gelöscht

#6 RE: Anklage Metzelder von Klaus 01.05.2021 09:37

avatar

Hallo Walter,
schafft immerhin etwas Klarheit - auch wenn naturgemäß beim Begriff "fake" nicht
unbedingt eine solche sich einstellen wird. Mir war halt nicht klar, worauf deine
kryptische Aussage zielte. - Wie Du selbst andeutest: man gerät da rasch in
nichtastrologische Gefilde. - Trotzdem die Frage: Bist Du der Meinung, dass da
gemauschelt wurde - z.B. am Handy M.'s ? Oder dass ihm da eine Falle gestellt worden war?

Grüße,
Klaus

#7 RE: Anklage Metzelder von Walter 01.05.2021 10:05

gelöscht

#8 RE: Anklage Metzelder von Walter 01.05.2021 10:54

gelöscht

#9 RE: Anklage Metzelder von glomph 01.05.2021 15:54

avatar

Hallo Walter,

leider muß ich dich bitten den Betrag #8 zu löschen,
denn er ist nicht durch das Recht zu zitieren gedeckt
siehe:
https://irights.info/artikel/zitieren-im-www/7007

Insbesondere enthält er keine Eigenleistung
und die genaue Quelle,
wo er her ist fehlt auch.

Bemerkt sei auch, das jedlicher astrologischer Bezug fehlt,
das Zitat für diese Forum nicht nützlich ist

LG
Bernd
ADMIN

#10 RE: Anklage Metzelder von Walter 01.05.2021 16:14

Zitat von glomph im Beitrag #9
Hallo Walter,

leider muß ich dich bitten den Betrag #8 zu löschen,
denn er ist nicht durch das Recht zu zitieren gedeckt
siehe:

Insbesondere enthält er keine Eigenleistung
und die genaue Quelle,
wo er her ist fehlt auch.

Bemerkt sei auch, das jedlicher astrologischer Bezug fehlt,
das Zitat für diese Forum nicht nützlich ist

LG
Bernd
ADMIN




Sie dürfen erst in 1 Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Bitte entfernen Sie folgende Links, um den Beitrag zu speichern

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz