Wenn jemand ein Paar Minuten übrig hat. Ich kireg das Bild nicht hochgeladen, finds aberf interessant: Inauguration 20.1.25, 12.00 Washington, DC - Sepp
Oh denke FJS für die Amtshilfe. Ich finde ziehmlich knackiges Bild: Herr von 1 und 10 Konj in den fischen in 11, Sonne/ Pluto in 10. Wenn mans mit Ganzzeichenhäusern sieht wireds noch extremer. Mond relativ abgemeldet in 6, Mars spitze 4. Mir fällt auf, dass nach der von Klaus präferierten Glanschen Former, Grad mal 2,5 Sonne /Pluto schon in ca 2 jahren ausgelöst ist. Mars ist auch Herr von 7. Jupiter in 2, das dürfte für die amerkikanische Wirtschaft eher positiv sein. Sepp
Mir fällt auf, dass nach der von Klaus präferierten Glanschen Former, Grad mal 2,5 Sonne /Pluto schon in ca 2 jahren ausgelöst ist. Mars ist auch Herr von 7. Jupiter in 2, das dürfte für die amerkikanische Wirtschaft eher positiv sein.
Nun ist Neuherrscher von 7 Pluto mit Sonne in 10. Das Bestimmende (Haus 10) wird sich auf die Außenpolitik (Haus 7) auswirken, dessen Altherrscher Mars in 3 (Verkeehr), Nahe Spitze 4 ist.
Dabbei fällt mir spontan ein, dass Haus 3 nicht nur für Kommunikation steht, sondern auch für Verkehr. Deuten sich daraus künftig womöglich Konflikte um Handelswege an oder - positiv - die Erschließung neuer Wege? Wird es um Pipelines gehen, evtl. auch um Nordstream als Verhandlungsmasse bezüglich der Ukraine?
, Eventuell Grönland,, auch die Panama-Durchfahrt, womöglich zudem Zoll-Sanktionen gegenüber Russland, falls man dort Trumps Deal-Ideen zur Zkraine nicht umfänglich akzeptiert. Da hat Trump ja angedeutet, dass dann andere Länder zusätzlich eingeunden werden könnten. Unabhängig von dieser alten Geschichte, die im Idealfall doch eeinigermaßen gelöst werden skönnte, gibt es Interessen von Pipeline-Bauvorhaben, in denen syrien eine Rolle spielen würde. Die liegen im Grunde nicht im amerikanischen Interesse. Es wird aber erwartet, dass sich hier noch einiges mit der Türkei und Israel, sowie Iran mehr oder weniger konflikthaft entwickeln könnte. In solch einem Fall blieben die USA eher nicht außen vor.
Apropos: Es herrschte ja in der Awstroszne einiges an Unsicherheit, obs nun Trump oder Harris wird. Kuckt man sich das Inaugurationshoroskop an, sieht das für mich recht eindeutig nach Trump aus. Das Datum war ja bekannt und ist seit ewigkeiten dasselbe. Gibt doch methodisch zu denken: Die Zukunft bestimmt logischerweise die Vergangenheit. Sepp
Sonne/ Pluto in 10 und vor allem Uranus als Herr von 11 in 1: Disrution und diktatorisches Verhalten. Herr von 1 und 10 in 11: Konservative Revolution. Grüße, Sepp
Hallo Sepp, danke für Deine Erläuterungen die mrl-geprägt ist und daher viele im Forum nicht nachvollziehen können, ich auch nicht.
Wir haben ein Inaugurationsbild vor uns, das den Wahlerfolg von Trump beinhaltet, ebenso seine Vereidi- gung. Was geschehen ist müssen wir nicht noch einmal erforschen.
Was zeigt uns das Bild? Woran erkennen wir, aus traditioneller Sicht den Erfolg Trumps?
Man kann bildlich sagen Trump wurde gekrönt, äußerlich durch die Erhöhung des AS-Herrschers VEN. Dazu wird die VEN, Trump, durch den Herrn des X. Hauses ebenfalls erhöht. Das X. Haus symboli- siert die Himmelshöhe, ein höchstes Amt, die Spitze eines Amtes.
Seine Herausforderin Kamala Harris aus 7. kommend zeigt sich als MAR im Fall und retrograd nahe der Bais Trumps (IV.) an der sie scheiterte.
Über den Verlauf seiner Regentschaft möchte ich kein Wort verlieren, ging es mir nur um seinen Erfolg, ge- kennzeichtnet durch die Inauguration.
Danke Sepp für Deine Anregung! Gruß Franz-Josef
Nachtrag: MAR für Kamala Harris stehend, ist auch in Konjunktion mit ihrem MC (IV.). Das Zeichen KRE selbst ist für ihren Signifikator ein Fall und für ihre politische Ambition nicht Erfolg versrechend.
Ein und dasselbse Zeugnis mit zwei unterschiedlichen Inhalten.
Publikationen Chiron Verlag "Würden und Schwächen der Planeten" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 51 Fragen aus 11 Lebensbereichen
Lieber FJS, mit der MRL habe ich gar nichts zu tun, zumindest nicht in ihren sehr spezifischen ausprägungen. Ich bezog mich eher auf die Qualität der dominierenden Planeten. Uranus-Disruption gegenüber der woken Bidenadministration und Saturn Venus, als Hinweis auf einen gewissen kONSERVATIVISMUS; SOWIE sONNE pLUTO ALS hINWEIS AUF EINE DIKTATORISCHE 'tENDENZ: Bewerten will ich das auch nicht. Das Bildd ist auch nur begrenzt auf Trump zu bzeieehn. Sollte er ausfallen, dann würde Vance folgen für dieselbe Periode. Grüße, SEpp
PS: Was wird in den USA in den nächsten 4 Jahren passieren: Neptun in den Widder, das war eine der Bürgerkriegskonstellationen. dazu wens interessiert https://www.youtube.com/watch?v=ck7k2GMU_7I