Es soll ein Fragehoroskop erstellt werden über den Ausgang der amerikanischen Präsidentenwahl.
Die Ausgangssituation ist komplex, da nicht sicher ist, ob der amtierende Präsident letztlich zu Wahl steht oder nicht. Sollten wir davon ausgehen, dass Joe Bidens Rücktritt erfolgt, brauchen wir nicht mehr von einem Amtsinhaber ausgehen, denn dies würde die Aufstellung innerhalb des Horoskops erheblich ändern.
Bei zwei gleichgestellten Bewerbern um das Präsidentenamt wird es eine Angelegenheit zwischen den beiden Häusern 1 und 7 sein, wobei der Favorit des Fragenden den AS und dessen Herrn erhält, der Herausforderer Haus 7 mit dessen Herrn.
Da ich nicht im Vorhinein weiß wie Joe Biden sich entscheidet, stelle ich die Frage folgendermaßen: Ein Kandidat der Demokraten wäre für mich wünschenswert, nicht aber D. Trump, der Republikaner. Mein Favorit (Demokrat) erhält Haus 1 JUN und MER, D. Trump (Republikaner) Haus 7 FIS und JUP.
Das Fragehoroskop dazu gibt es schon: KN 9°10´O, 47°39´40´´N, 18.07.2024, 10h35m MESZ. Hier geht es um zwei Bewerber aus zwei verschiedenen Parteien. Traditionelle Sichtweisen kann ich verstehen und nachvollziehen.
PS.: Diese Frage kann auch im Forum Astrologisch.eu gepostet sein.
Um das ganze Personalproblem zu umgehen, lässt sich die Frage reduzieren: " Ich bin für die Demokraten, werden die Demokraten gewinnen?
Publikationen Chiron Verlag "Würden und Schwächen der Planeten" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 51 Fragen aus 11 Lebensbereichen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.