ich hatte mir am 13.02.2024 um 11h23m MEZ die Frage gestellt, ob Trump wiedergewählt werden würde?
Dann kam mir in den Sinn, dass diese Frage nur dann Sinn machen würde, würde Trump tatsächlich zur Wahl zugelassen. Da dies bis dato völlig offen ist, würde die Beantantwortung meiner Frage zur Unzeit gestellt sein.
Nehmen wir an das Unsägliche würde passieren und Trump würde zur Wahl zugelassen werden, wie müsste das Fragehoroskop aufgehängt werden müssen?
Wir haben einen Amtsinhaber, Joe Biden. Ein Amtsinhaber der sich erneut zur Wahl stellt, wird lt. J.Frawley als König dargestellt, welchem das 10. Haus gebürt. Hinzu kommt noch die SONNE. Dem Herausforderer, hier als D. Trump, erhält das 4. Haus. Diese Horoskopaufhängung wäre korrekt würde ich als Amerikaner fragen!!!
Da ich als Nichtamerikaner frage bekommt der derzeitig amtierende Joe Biden, als ausländischer Regierungs- chef auch das 10 Haus, aber vom 9. Haus aus gerechnet. Das 9. Haus ist hier die USA. Das 10. Haus von 9 ist das radikale 6. Haus. J.Biden ist Herr des 6. Hauses, Trump das 12. Haus.
Wer will kann mal so tun als wären die obigen Daten die zutreffenden für die Wahl.
Franz-Josef
Publikationen Chiron Verlag "Würden und Schwächen der Planeten" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
Das Bild zeigt uneinheitliche Merkmale. Nennen wir es Buchhaltung, das Durchsuchen von Eigenheiten im Bild.
MON OPP. AC J. Biden (KONJ. AC D. Trump) MON SEXT. SON, dann QUAD. VEN J. Biden MON SEXT. MER 8,12 aus Sicht J. Biden *MON langer Weg zur SON und zur VEN MAR als D. Trump hat seine Würde der Erhöhung verloren MAR KONJ. PLU VEN als J. Biden SEXT. NEP VEN als J. Biden OPP. Antiszie Spitze 8 (AC r) VEN als J. Biden Rezeption mit Dispositor SAT in Zeichen und Grenze
*Inwiefern der lange Mondweg noch als Zeugnis gelten kann ist ungewiss. Quadrate verhindern Ereigniserfüllung nicht, sind eher Erschwernisse dahin.
Interessant ist, dass VEN deutlichen Bezug zur USA hat, zu SAT, der Herr des 9. ist, durch Würden.
Publikationen Chiron Verlag "Würden und Schwächen der Planeten" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.