ich denke, fast jeder hier im Forum versteht englisch. Doch Chrisdiana hat sich die riesige Mühe gemacht, das Video der Astrologin Pam Gregory ins Deutsche zu übersetzun. Nach meiner Auffassung liegt der besondere Wert dieser Arbeit darin, dass sich nun nachvollziehbar daraus zitieren lässt (Chrisdianas Übersetzung jetzt auch leserfreundlich strukturiert). Einfach nur mal ein Beispiel, das zeigt, wie Astrologin Pam Gregory bemüht ist, gleichsam auch mal über den astrologischen Tellerrand zu blicken (unter Üerschrift "Solarzyklen und mehr - in #3 "Astro-Videos"):
"Wir hatten einen anderen Anstieg von Licht, an dem Widder Equinox und einen weiteren an der Krebs Sonnenwende, wir hatten ein weiterer Schwall des Lichtes am 7.7., ein weiteren werden wir am 8.8. haben, Lionsgate, und ein weiteres zur Herbst Tag und Nachtgleiche. Weil die zwei großen Ursachen der Zutaten für unsere evolutionäre Entwicklung die stark angestiegenen Sonnenaktivitäten sind, die gerade jetzt stattfinden.Wir sind im Solarzyklus 25, welcher angenommen wurde 2025 rauszukommen, aber wenn Du den Wissenschaftlern auf speaceweather.com folgst, haben sie jetzt das Durchgucken zum Ende diesen Jahres vorgezogen, oder an den Anfang des nächsten Jahres. Und das Level an Sonnenaktivität ist, ich denke, beispiellos sicherlich für unsere Lebenszeit.
Wir hatten einen riesigen x-rare flare, gearde an dem Supervollmond, am 3. Wie Du vielleicht weißt, arbeitet sie Sonnenflarescala, es ist eine Rectorscala, das ist wie eine Erdbebenskala, also die nächste Klasse von Erruptionen ist 10x so stark wie eine M-Classe und eine M- Classe ist 10x die Stärke einer C- Klasse. Also diese war riesig und viele von uns waren entweder wired to the mains (seltsam zu den Stromnetzen, grins, vermutlich „auf Starkstrom“) oder waren absolut flatten (abgeplattet) dadurch.
Also die Sonnenerruptionen haben einen strengen, physikalischen Aspekt auf uns, weil unsere kleine Physikalität, unsere kleinen Energiekörper haben so viele neue Informationen aufzunehmen, die aus der Galaxie herauskommen. Gleichfalls, weil wir uns durch die galaktischen gegenwärtigen Beschießungen bewegen, haben wir diese riesigen Wellen photonisches Licht, das hereinkommt. Licht trägt Informationen und Licht trägt Intelligenz. Und zusammen formen sie ein Gewebe mit unserer DNA, um unsere DNA zu aktivieren, uns zu erinnern, bewegen unsere DNA wieder , um jede Zelle in unserem Körper zu befähigen, mehr und mehr Licht zu halten, während wir uns hin zu dem Lichtkörper bewegen. Kristallines Plasma. Was das ebenso bedeutet, wenn wir mehr Licht verkörpern können, ist, das es für uns einfacher wird, mehr Informationen aus der Galaxie zu empfangen, wir sind in verschiedene Kanäle eingestimmt, wenn Du so möchtest."
Ich lasse diese für meine Begriffe interessanen Ausführungen erst einmal unkommentiert stehen - nur so viel: Man braucht vielleicht nicht allem zustimmen, ist doch aber eine Anregung zum Weiterdenken.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.