ich habe vorgestern mit der Frau von Jens Prien telefoniert, wollte ihm eigentlich Grüße aurichten. Dann berichtete mir seine Frau, dass er Anfang des Monats gegagen ist. Das hat mich sehr stark berührt. Ich weiß um das Weiterleben nach dem biologischen Tod, doch die Nachricht war erst einmal ein Schock. Frau Prien bat mich darum, im Astrologen-Kreis zu kommunizieren, dass Jens eine riesige Sammlung an astrologischen Büchern hinterlassen hat. Für kleines Geld oder vielleicht auch nur für das anfallende Porto würde sie die Bücher, die alle mal viel Geld gekostet haben versenden. Bei Interesse mir bitte eine Nachricht über private Mails hinterlassen. Ich gebe dann gerne die Telefonnummer weiter.
Dein genialer Geist Jens wird der Erde fehlen. Danke für deine inspirierten und unangepaßten Beiträge und das Teilen deiner Erlebnisse in dieser faden normierten Welt!!
Gruß an die anderen Astrologen da drüben! Katharina Fischer
Genau 1 Jahr nach Bernd´s Übergang. Kann mir gut vorstellen, dass er Jens in Empfang genommen hat.
Ja, wo machen wir denn ein Astrologie- Museum auf? (Ich kann gar nicht gut wegschmeißen, aber Bücher schon gar nicht :) ) Und wie basteln wir uns eventuell mal zusammen, das wir uns kennenlernen? Jens kannte ich nur vom Namen her und vielleicht haben wir vor einem Jahr telefoniert, wie das so mancher hier gemacht hat...
In der letzten Woche sind noch zwei weitere entfernte Bekannte von mir rübergegangen... Genießen wir die Zeit und machen das Beste draus.
Herzliches Mitgefühl für Frau Prien! Om Mani Padme Hung. chrisdiana
Jens ist nicht mehr unter uns. Die Lücke die Jens hinterlässt ist gekennzeichnet durch seine erfrischende, intuitive und gelegentlich unorthodoxe Art sein vielfältiges astrologisches Wissen uns zu zeigen. Ich wünsche Jens Ruhe und eine glückliche Zukunft. Franz-Josef
Publikationen Chiron Verlag "Würden und Schwächen der Planeten" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.