habe Baerbock's Horoskop "gefunden und rektifiziert". Ein Psychogramm der dt. Aussenministerin werde ich anfertigen. Geduld, liebe Forumsleser.
Laut Wikipedia und biografischer Analyse, ist Ihre "Mutterliche Linie 1958 aus Oberschlesien nach Hannover gekommen".
Im Winter Äquinoktium 1957 ist diese Übersiedelung nach Hannover sichtbar....
Das Ziel ist der Weg, hat auch schon Magister Manfred Zimmel gesagt. Deshalb benutze ich Hannover als Ziel der Aussiedelung aus dem heutigen Polen/Oberschlesien.
Der Uranus Dezember 1957 steht in einer Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknoten im 5. Haus Ihres Radices, und bestätigt das Vorgenannte.
ich habe bei wikipedia.org nur folgendes über den beruflichen Werdegang, des Vaters der deutschen Außenministerin gefunden:
"Tochter eines Maschinenbauingenieurs und einer Sozialpädagogin in Hannover geboren.
Ihr Vater war später Manager und Personalvorstand bei der deutschen Niederlassung des US-amerikanischen Automobilzulieferers WABCO."
Dafür gebrauche ich wieder das Radix (Geburtshoroskop) von Annalena Baerbock:
Jupiter/Saturn Konjunktion im sechsten Haus mit Schütze 9 und Steinbock 10.
Mit anderen Worten:
"Sie ist die Wunscherfüllung beruflich, Ihres Erzeugers, ihres Vaters".
Aber mal ehrlich Forumsleser, wer kennt das nicht, das er "dem anderen Geschlecht" bezogen auf seine Eltern
zu Diensten zu sein hat.
Das dabei auch der Beruf im Sinne einer "Berufung" angelegt ist im Horoskop, muss hier ja wohl nicht mehr diskutiert werden, oder ?
Wer also noch nicht weiß, was denn mal aus ihm/ihr werden soll, der schaut einfach ins 10. Haus und analysiert zusätzlich den "astrologischen Herrscher vom 10. Haus".
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.