das bild zeigt mein radix. es geht mir um eine andere deutung von geburtshoroskopen. also nicht ui sonne in 12 oder igitt merkur- saturn das bild ist ja nur ein moment eines ganzen jahres. in meinem horoskop findet sich ein sonne -mars qua quadrat unter beiteiligung von merkur und saturn . mars im zweiten haus . da bin ich nicht der revierzerstörer , sondern mein revier wird zerstört . merkur-saturn mit involviert erzählen von dem mangel der verfügbaren mittel, es herrscht krieg . das kann man aus dem bild deuten. der mond steht im sextil zum neptun . mond steht nicht für meine religiösen anschauungen. mond ist das gedemütigte volk . in aspekten zu neptun und uranus hofft das volk auf ein wunder , auf gesellschaftliche veränderungen. zum guten. diese komme dann auch . das mc steht im schützen . das jupiter -venus trigon realisiert sich in form von protektion und unterstützung. nun bin ich mit sb auf dem mars im 2. haus gelandet. wieder haben wir krieg. mit sb convers bin ich bald auf dem mond. dann hoffen die menschen wieder auf ein neues wunder. das wird auch kommen. hoffentlich dauert nicht so lang. gr. jens
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.