Der Transit liegt ja auch etwa ende nächsten Jahres an und ich möchte eine Diskussion darüber anregen. Beim ersten Nachdnken ist mir folgendes aufgefallen. Geht man einen Neptunumlauf zurück, kommt man zum Ende der 50-er jahre des 19. Jahrhunderts und das war gezeichnet von nicht unerhablichen Kriegen: Amerikanischer Bürgerkrieg, Krimkrig, italienische Einigungskriege, China und sicher noch mehr , wenn man sucht. Mars Neptun scheint ja auch die Ausdehung des Krieges zu sein oder der Seekrieg. Dagegen waren die Jahre vor dem 1. Weltkrieg geradezu relativ friedelich. Einiige der alten Kriegstheater, würde Clausewitz sagen scheinen sich sogar zu reaktivieren. Beängstigend, Sepp
Keine Frage, wichtiger Ingress. Trotzdem eine Klarstellung: der Krimkrieg war da - 1861- schon längst Vergangenheit. Die italienische Einigung hatte schon vor dem Ingress eingesetzt - aber, zugestanden, trat 1860/61 in die entscheidende Phase. Mal kukken...
ziemlich töricht, die damals geltenden Großen Konjunktionen nicht zu berücksichtigen.
Beim 1. Weltkrieg....
ebenso beim 2. Durchgang.....
Mars/Saturn im Teiler 4
Du musst Dir nur die entsprechenden Setare und Decare ansehen.
Diese dummerhafte Angst vor einer großen dritten Runde..... jedenfalls nicht mit konventioneller oder atomarer Waffentechnik....noch dazu GLOBAL
Ich bleibe weiter zuversichtlich, dass Putin keine Generalmobilmachung für die Russische Bevölkerung befiehlt...und Biden und Scholz, den russischen Diktator gewähren lassen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.