Hallo zusammen, Ich möchte in kürze eine Ausbildung beginnen, die ich schon länger machen möchte leider, gibt es ein Problem, ich habe Schlafstörungen seid ich denken kann bzw. einen anderen Schlafrhythmus als der Durchschnitt. Jetzt fängt die Ausbildung nun mal morgens an, findet aber digital statt. Jetzt ist meine Frage weil ich noch zöger ob das irgendwie klappt. Ich kann zu dem Horoskop nicht so viel sagen, da es widersprüchlich ist, Sonne sextil Saturn spricht dagegen da die Rezeptionen nicht gut sind, hatte gerade auch nochmal mit der Institution gesprochen vielleicht steht es dafür, aber ich denke die Ausbildung ist Venus und nicht Saturn. Muss dazu sagen ich hatte die Frage wiederholt gestellt.
eine Ausbildung ist ja auch ein Arbeitsvertrag, also 10. Haus. Venus. Du bist Herr 1, die Sonne. Die Sonne steht im Widder im Exil der Venus: Du magst diese Ausbildung gar nicht. Es gibt keine applikativen Aspekte zwischen Sonne, Mond und Venus. Der Mond steht Void of Course.
Das ist doch eigentlich alles sonnenklar, dass es nicht mit dieser Ausbildung klappt. Oder hab ich da was übersehen?
Hallo Chanda, Danke für deine Antwort. Ja so sah ich das auch, allerdings will ich diese Ausbildung wirklich unheimlich gerne machen, und ich finde Sie auch toll, daher verstehe ich nicht das die Sonne die Ausbildung nicht mag, mein einziges Problem ist das die Ausbildung mit meinen Schlafstörungen kollidiert. Vielleicht ist die Ausbildung garnicht Venus, sondern Jupiter begründen kann ich es nicht wirklich, außer das ich echt Glück habe das ich sie überhaupt machen darf.
Hallo Chanda, Jain, es ist eine Bildungsinstitution die wäre aber eigentlich mit einer Schule vergleichbar. Also ist es Jupiter, Jupiter schadet mir nicht! Meine Frage ging eher dahingehend ob es klappen wird trotz meiner Schlafstörungen, aber das ist anhand des Horoskops nicht do leicht zu beantworten.
es ist die die Dich signifiziert. Sie steht im Haus des Wissens, dem Prüfungswissen, dem 9. Haus. Im 9. Haus steht Deine im erhöht. Das zeigt deutlich, dass Du die Ausbildung sehr gerne machen möchtest. Diese beiden Feststellungen sind sehr positiv.
Das 10. Haus, gerade im der die erhöhte vorsteht, wird durch abermals essentiell gestärkt. Das 10. Haus ist der Ertrag der aus dem Wissen erwächst, welches die bestandene Prüfung bedeuten würde.
Der im Leerlauf funkt nicht dazwischen. Erst im nächsten Zeichen bildet er hemmende Oppositionen zu und .
Den starken sehe ich als Ursache Deiner Schlafstörungen an, weil im Exil Deiner und in .
Dennoch wollte ich Dir empfehlen die Ausbildung zu unternehmen.
Publikationen Chiron Verlag "Würden und Schwächen der Planeten" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
ich hatte dich anfangs falsch verstanden und dachte, du fragst, ob du einen Ausbildungsvertrag bekommst. Aber es ist eine schulische Ausbildung. Und offenbar geht es gar nicht mehr darum, ob du sie bekommst, sondern du hast die Zusage schon. Und es geht jetzt nur noch darum, ob du das wegen deiner Schlafstörungen schaffst.
In dem Fall ist der voc-Mond harmlos, denn er sagt, das wovor du Angst hast, wird nicht passieren (das Versagen wegen Schlafstörungen). Für mich sind die Schlafstörungen in Mars zu sehen. Er ist der Dispositor der Sonne und der Herrscher des 4. Hauses (Schlaf). Und da Mars, der momentan noch der Sonne schadet, bald das Zeichen verlässt und der Sonne dann nicht mehr schadet, denke ich, dass sich dein Schlafrhythmus bald anpassen wird und kein Problem mehr darstellt.
Hallo Franz- Josef, Danke für deine Deutung, so ähnlich wie du habe ich es such gesehen die Sonne hat eine sehr gute Position, daher bin ich auch optimistisch. Die Schlafstörungen sehe ich nicht bei Saturn sondern Wie Chanda im Mars. Der Mond der demnächst das Zeichen wechselt mag Jupiter und auch Venus nicht mehr. Also sowohl den Herrscher von 10 wie auch den von 9. Danke für deine Empfehlung ich würde nämlich auch sofort anfangen wenn ich wie ein normaler Mensch schlafen könnte. Liebe Grüße Lara
Ja ich hatte auch wie du den Mars für die Schlafstörungen genommen, und die Hoffnung das er bald im Zeichen Fische ist, aber der Mars ist im Wassermann und bewegt sich sehr langsam 3Grad, könnten dauern. Auch den Mond habe ich als eher unproblematisch gesehen, in diesem Horoskop.
Der Aspekt Sonne sextil Mars wird nicht berücksichtigt in der klassischen Stundenastrologie, richtig? Da er erst stattfindet wenn Mars in Fische und die Sonne im Stier ist.
Ich wollte ein kurzes Feedback zu dieser Frage geben, ich habe die Ausbildung angefangen und bin auch sehr froh darüber, mit dem gut schlafen klappt es aber leider immer noch nicht, habe aber noch die Hoffnung das sich das ändert, da Mars 2 Grad von den Fischen entfernt ist.