Der National Health Service, 1948 (5.7.) ins Leben gerufen. Damals ein fälliger Schritt, aber seit den Zeiten Thatchers kränkelt der NHS. Auch dank des Brexits (da ist der Lack längst ab) hat sich die Situation verschlimmert, denn Boris Johnson hat es mitzuverantworten, dass etliche Ärzte aus der EU dem Land den Rücken gekehrt haben, manche fühlten sich von dem dort grassierenden Vulgärnationalismus vertrieben. Kein Land in der ungeliebten EU - Ausnahme evtl. Rumänien - hat so wenig Ärzte in Relation zur Zahl der Einwohner. Massenweise werden derzeit Operationen verschoben, Termine werden oft selbst bei Dringlichkeit in die ferne Zukunft verlegt. Denn das ohnehin überstrapazierte System droht wegen der faktisch schon gegebenen Überbelegung der Krankenhäuser dank Covid zu kollabieren. Tageskonstellation NHS, Sonnenaufgang, außen der derzeitige Sonnenbogen:
als Spannungsherrscher im Domizil, nun aber im SoBo auf 2,x , nach W.D. von - Qualität, ich meine auch nach Roscher. Und dir steht schon im engeren Orbis zu . Und derzeit obendrein tr im zu . - Und die im SoBo auf dem dürfte das Ganze in verhängnisvoller Weise aufgeheizt haben. Bei Interesse: Näheres dazu heute auf Zeit-Online.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.