Hallo, zweimal bin ich in den letzten Jahren dem Tod von Schippe gesprungen. Ob es noch einmal gelingt ist fraglich. Nun möchte ich aber, dass das Forum auch ohne mich weiter machen kann.
Der Plan ist hier eine abgespeckte Version meines APZ Programmes ins Forum einzustellen,
APZ- Light, kommt Anfang 2022 und wird ein Frei-Programm, das all die Techniken enthält mit denen ich arbeite und die sonst nur in Kaufversion von APZ zu finden sind, Funktionen wie etwa die "Gleichzeitigkeit",den astrologischen Taschenrechner und vieles mehr.
Nun das Forum, koste Geld, 12 EU im Monat. Alle viertel Jahr kommt eine Rechnung von 36 EU.
Bisher habe ich die Kosten getragen mit ein wenig Unterstützung von Klaus.
Nun bietet die Forums Software an, ein Spendenkonto einzurichten, das nur für den Betrieb des Forums verwendet wird.
Das werde ich gleich freischalten
Es läuft über Paypal. Ziel ist es 72 Euro (für ein halbes Jahr) zu bekommen, sodaß der Forums-Betrieb aufrecht erhalten wird.
Enthält das Konto weniger als 72 EU kommt der Spendenaufruf automatisch wieder.
Wer kein Paypal Konto hat, oder möchte, kann von mir per PM eine Kontonummer bekommen. Ich sammle die Eingange und fülle das Forumskonto damit.
Ich lese hier ja meistens nur mit oder haue mal etwas unastrologisches dazwischen. Allerdings, ich lese die astrologischen Beiträge immer gerne und mit Gewinn. So ist es nur gerecht, wenn ich meinen Beitrag leiste.
Ist die Forensoftware Open-Source, hast du Kontrolle über die Datenbanken? Sollten die 12€ für den Betrieb irgendwann zu viel sein, ich könnte einen Server zur Verfügung stellen, wo du die Forensoftware mit Datenbanken hin transferierst. Sofern sie denn frei verfügbar ist und du von deinen Provider einen Datenbankdumb bekommen kannst.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.