https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_N%C3%BC%C3%9Flein Siehe Nachrichten.. Immunität aufgehoben - stellvertretender Fraktionschef. Mit 50 /51 fällt man die Treppe rauf (meistens), oder auch mal runter (seltener, dann aber geht's nicht ab ohne Knochenbrüche). Näheres in den Nachrichten - er hat sechsstellig Profit bezogen aus einem C19-Masken-Deal. Höre ich dergleichen, dann frag ich mich: Wie blöd sind diese Leute? Sind ja doch seltenst geborene Kriminelle. Und mit ihren Apanagen doch eigentlich gar nicht so schlecht bedient? Es kommt heutztage doch fast alles raus - also, die -Dominanz hat ja am Ende auch ihr Gutes? Das sind meist Momente, in denen sich die Unvernunft - das Kind-Ego - gegen den wachen Verstand durchsetzt. Da werfe ich immer gerne einen Blick aufs Monatsbild (=Ausdruck des "Kind-Egos") - ich hab's mehrfach ausführlich präsentiert und begründet - will das alles noch nicht noch einmal en détail auflisten ( SO auf 15:00 der Geburt vorhergehend).
MC/IC auf dem Spiegel zum 17. Grad - da braucht man einen stabilen Rücken, will man da den Herausforderungen trotzen. Ich habe hier die GOH genommen, da ist der überlaufen - da müssen sich Zwänge ausgebildet haben ("Zum Gold drängt doch alles..."), die dann kaum zu kontrollieren waren. Hinzu der durch die Knotenachse tr auf AC/DC ausgelöste Rausch - "greif zu!" -
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.