Eris hat die Zahl 80. Also seine Revolution durch 7. 80 ist ein Neuntel als Winkel im Kreis. Die Frage ist, was dieser Winkel bedeutet, vielleicht eh nicht viel.
Manche sagen der Winkel bedeutet Läuterung. Zwietracht, sprich Lüge, und Läuterung, wie passt das zusammen? Gar nicht, außer man redet von Schuld und Sühne.
Wir haben hier die beiden Enden des Spektrums von Bewusstsein. Die Inder sagen Karma, wenn man die Seele über Gebühr belastet.
Okay, im nächsten Leben dann ein Laubfrosch, und dann alles abtragen, was man zuviel an Tonnen CO2 verbraucht hat.
Gewissen. Und wenn ich keins habe? Dann komm ich in die Hölle, weil dort ist viel los. Im Himmel wär ich nur einsam. Ich und die goldene Harfe. Ts.
Fein Bernd, da tanzt also Mars im Spagat um die Eris-Rotlichtstange in einer Pluto-Kaschemme. Um den 26.12. 20 nochmals ein Abschiedsknistern und ein paar Tage später darf die westliche Welt hoffentlich dank Jupiter eine Erleichterung erfahren, indem Trump seinen endgültigen Abschied aus dem Weißen Haus verkündet?
Grafik
Immerhin hat er schon einen Gesprächspartner für seinen Lebensabend-Campus vorausgeschickt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.