Heute gabs ein Erdbeben mit 7 Richter in Izmir. Die Bilder sehen nicht gut aus. Stunde weiß ich leider nicht. Aber: "War nicht Neptun der Erderschütterer. Die Mondknoten laufen ins Quadrat zu ihm. Sepp Ich finde gerade ^12.51 Uhr, bin mir aber nicht sicher. Wenn die Zeit stimmt, wäre Sonne Uranus Opp fast auf der Vertikalachse.
Erdbeben - das ist ein weites Feld astrologisch. Will sagen: es gibt keine zwingenden Bilder. Aber in der Tat ist der "Erderschütterer" vielfach oder gar meist beteiligt. Hier das unlängst ausführlich dokumentierte Knotenhoroskop von 964, mit dem von Bernd vorgeschlagenen symb. Dir.schlüssel 0.06:
Da opponiert der AC dir den und es ist gegeben ACdir = / . Nimmt man da das Solar, dann findet man den AC sol auf dem Radix- .
Ich werfe immer gerne inen Blick auf das "Kleine Zwölfer" (30 durch 12 durch 12 = Gradwert 0.1230): da steht die dir. auf 2 Bogenminuten präzise auf dem , Es ergeben sich dort weitere analoge Befunde.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.