...neulich sah ich ein YT Video, in dem ein Hellseher meinte das Troll Trump vor der Wahl verstirbt. (finds es grad nicht wieder)
Auf so etwas kann man natürlich nicht setzen.
Gehen wir besser davon aus, der Mann lebt und stellt sich der Wahl.
Natürlich hat es beim Horoskop von Trump schon etliche Korrekurtversuche gegeben.
Hier hab ich ein: Schaut man auf die eine Astrokarte (Gebutshoroskop) ist der in seiner Aszendentenlinie über Washington. Also hab ich den Mars exakt auf das Weiße Haus gesetzt.
Gibt 10:51:04,6
Prüfung (oberflächlich) auf Wahlende 2016 mit pTh (nach Singer r- r = t- t)
Oh, -0°07!
Damit kann mans wohl riskieren.
Für die Wahl 2020 ist der 3.11. vorgesehen.
pTh für diesen Tag:
Hurra, (persönliche Voreingenohmenheit) da ist nichts gutes dran, besonders ist kein dabei, dafür reichlich Probleme.
Lieber Glomph, vielleicht dients der Wahheitsfindung. Tatsächlich stand Trump bei der letzten Wahl unter massivem Jupitereinfluss (vedische Dasas). Diesmal dürften Saturn und Venus dominieren, die in seinem vedischen Bild im 12 Haus stehen. Biden: sicher auch nicht unproblematisch. Gibt Hinweise auf beginnende Demenz. Das müsste man mal klären. Von Ukraine abgesehen. Bei den USA fühlt man sich immer zwischen einem rock und einem hard place, wie die sagen. Sepp
bei Biden wird wichtig sein, wen er als VP aussucht. Es sind einige im Gespräch, unter anderem Kamala Harris, die selbst Kandidatin war und aufgrund von Geldmangel recht bald aufgegeben hat. Ich vermute, die würde seine Position festigen: Frau - Farbige - sehr klug und tough, Senatorin für Kalifornien... und Kalifornien hat sehr viele Wählerstimmen zu vergeben. Aber ich weiß es nicht, habe es längst aufgegeben die US-Mentalität mit der europäischen zu vergleichen. Es stellt sich sowieso die Frage, inwieweit Trump&Friends den nationalen Notstand nutzen, um die Wahl zu verschieben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.