ich freunde mich immer mehr mit den Transneptunern an, kann sie aber noch nicht durchgehend in eine zodiakale Struktur einbringen. Vielleicht gibt es von euch gedankliche Hilfestellung. - Beispielsweise soll das Energiefeld, das bei den Hamburgern Zeus genannt wird, Löwe entsprechen (5. Haus?), Admetos tendenziell Steinbock, Cupito wohl der Waage, Apollon sehe ich beim Schützen (Jupitäer-ähnlich - 9. Haus?), Poseidon ist wohl in den Fischen beheimatet (unterscheidet sich wie von Neptun? - 12. Haus?). Hades könnte skorpionisch sein - 8. Haus?). Aber wo ist Chronos unterzubringen? Wo finde ich eine Entsprechung zu Uranus? Wo findet sich bei den Transneptunern Merkur wieder? Gibt es Doppelzuständigkeiten wie bei den Altherrschern in der klassischen Astrologie - etwa Mars für Widder und Skorpion, Saturn für Steinbock und Wassermann?
danke fürr den Linik. Zusammenhänge, die ich irgendwo aufgeschnappt hatte oder vermute, sind da wiederzufinden. Du schreibst, in der Hinsicht etwas beweisen zu wollen, sei aussichtslos - ist aber auch nicht mein Anliegen. Ich experimentiere persönlich etwas damit und finde das recht interessant. Mir ist nach meinem Eingangstext noch durch den Kopf gegangen, dass Chronos ja auch einen Zeitaspekt hat - wie schon der Name sagt. Daher neige ich doch dazu, das Energiefeld mit Wassermann wie Urranus als Mitregent oder vergleichbaren Einflussfaktor zuverstehen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.