Im obigen Link mein Text über die Epochen auf der Grundlage der chaldäischen Reihe. Die dort angeführten und begründeten Epochenbilder verhalten sich zu den Zeitbildern auf der Grundlage der OGs wie ein Jahres-Äquinoktium zum parallelen Jahres-OG. Auf die "Schaltstellen", d.h. die Jahre des jeweiligen Epochenbeginns (1734 plus 49er Subphasen und 7er Sub-Sub-Phasen kam ich durch "Studieren und Probieren" plus ein wenig Glück plus ein wenig an Intuition. Näheres im Text selbst. Also 1734 - Einsetzen der 343 Jahre umfassenden Großepoche:
Bezug: Null Grad Länge / Null Grad Breite.
Besonders im Auge zu behalten ist die -Opp. Die Radixpositionen der beiden finden sich auf je 20,x Grad veränderlich. Als tr im exakten Quadrat zur Opp. stand wurde Corona publik. ist ja auch die (der Realität oft enthobene ) Utopie, generell zeigen sich oft "neurologische" Befunde - auch in soziologischer Hinsicht, oft in Form von paralytischen Erscheinungen, nicht selten infolge von Schockerlebnissen. Im Bild der Sonnenbogen für die Mitte Februar 2021 - dann werden beide Planeten direktiv die Kardinalachse erreicht haben.
Der letzte Wechsel in das Kardinalkreuz war fällig 1931/32 - auf dem Höhepunkt der Weltwirtschaftskrise, verbunden mit dem europaweiten Erstarken des Faschismusses - der ja, zumindest in seinen Frühstadien dezidiert futuristisch-utopische Züge aufwies. Ich bin mir recht sicher, dass sich da schon bald nach dem Jahreswechsel analoge Entsprechungen finden werden. Grüße, Klaus
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.