Zitat von Fischchen im Beitrag #25Ende Juni ist Merkur rückläufig, da unterschreibe ich ungern etwas, vor allem Arbeitsverträge nicht.
Jan Martin äußerte vor einigerzeit einen, wie ich meine, wichtigen Gesichtspunkt zum Thema. Ich habe es so verstanden, dass der rückläufige Merkur in Kontexten neutral bis positiv wirkt, wenn es sich um Vorgänge handelt, die ihren (womglich längeren) Vorlauf haben, man sozusagen darauf zurück kommt. Mit anderen Worten könnte es, so gesehen, regelrecht Sinn machen, auch bei r-Merkur zuzugreifen.
Vielleicht bringt dir der Abschluss von dem Arbeitsvertrag Ende Juni sogar Glück. Ich bin mal gespannt, was Jan in deinem Fall zu r-Merkur sagt.
Heute um 10:05 Uhr kam ein Anruf von einer unbekannten Nummer. Es war die Chefin der Personalabteilung wo ich mich beworben habe.
"Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Die nächsten Tage erhalten Sie den Arbeitsvertrag per Post, Arbeitsbeginn ist der 01. September!"
Ich wäre kein Fischchen, wenn ich nicht vor Freude geweint hätte 🥹
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.