danke für deine Einblicke, woher auch immer du sie gewonnen hast (und sei es aus Publikationsmaterial, das ich noch nicht kenne). Bezüglich Kaiser-affin bin ich ja dann ja im Trend oder auf der sicheren Seite, denn ich habe eine innere Verbindung zur Monarchie bis heute. Die Horoskop-Diagnose von Manuel zu den Gießen-Vorgängen auf Astrologisch passt offenbar auch sehr gut.
Das Parteispaltungs-Syndrom könnte ein natürliches Phänomen von konservativen Strömungen sein, vor dem Hintergrund, den du erklärt hast. Die CDU ist ja auch mindestens zwei Parteien. Konservativ (von konservare) will erhalten - wenn man so will: das womit man in materiell günstigen Zeiten sozialisiert worden ist.
Westbindung, EU-Unterwerfung, NATO-Orientierung einschließlich alter Feindbilder aus dem kalten Krieg bilden die geistige Architektur der Partei-Eliten. Die ökonomisch-gesellschaftlichen Brüche gehen an den jüngeren Mitgliedern aber ebenfalls nicht vorbei. Besonders die älteren bis mitteljungen Jahrgänge dürften aus der Merkel-Ära voll die Sozialdemoratisierung erwischt haben.
Parallel zur Union als SPD 2.0 in Teilen (gerade unter den höheren Rängen) hat sich die Traditionspartei SPD in drei bis vier Teile zerlegt - SPD selbst, Grüne, Linke und BSW- Dabei gewinnt das linke politische Spektrum aus seiner (scheinbaren) Angebotsdiversifizierung bislang Vorteile im Polit-Marketing. Verliert der eine Puppenspieler, kann es der andere (noch) ausgleichen.
Hallo, Rita,
ich stelle dir gerne Fragen, weil ich insofern Egoist bin, als ich meine, astrologisch viel von dir lernen zu können. Wolfgang vom See und Elisabeth stelle ich gelegentlich auch viele Fragen.
Zu den Antifanten: Zwischen zwei SPD-Mitgliedschaften von früher mal habe ich etwa ein dreiviertel Jahr bei den Grünen hospitiert. Die dortige Begegnung mit einer Antifa-Gruppierung hat mich dazu gebracht, die Partei sehr schnell zu verlassen. Von der SPD entfernte ich mich später wegen ihrer Migrrationspolitik, die sich schon um die Jahrtausendwende abzeichnete.
Jetzt zu Viktor Orban: Ihn schätze ich sehr, weil er zusammen mit Robert Fico dafür sorgt, dass die EU-Kriegstreiberei gegenüber Russland (einschließlich ökonomischer Waffen) Grenzen erfährt. Und er sorgt in seinem Land dafür, dass Grenzen gegenüber der Tsunami-Welle an Migration aus allen möglichen Ländern aufrecht erhalten werden.
daß Antifanten null Ahnung haben das es bei links immer um die soziale Frage geht und nicht um sich zum Werkzeug der Globalisten zu machen und Grenzenlosigkeit, no limits & no rules durchzusetzen. Denn genau damit werden hierzulande die noch aus dem dt. Reich stammenden sozialen Sicherungssysteme wie Rente und Krankenversicherung absichtlich und systematsch zerstört - durch grenzenlose und andauernde Einwanderung von Menschen die vorher und leider oft auch nachher nichts in das Sozialsystem eingezahlt haben. So etwas hat mit "Links" im Sinn von sozial gerecht absolut nichts mehr zu tun. Und nochmal: Wenn ich das Unbegrenzte in das Begrenzte bringen will dann zerstöre ich die Form des Lebens und das gilt nicht nur für die Politik sondern für viele andere Gebiete genau so. Um dies aufs astrologische zu übertragen geht es hier um die sinnvolle Rolle eines gesunden Saturn-Prinzips. Und sinnvoll heißt nicht extrem sondern um letztendlich das große ganze des Lebens namens Gesellschaft bzw ein sinnvolles Staatswesen was den Menschen zu dienen hat zu beschützen. Warum jetzt dann ausgerechnet die AFD gegen das Rentenpaket gestimmt hat versteh ich gar nicht weil die Renten keine Almosen sind sondern es werden bei weiteren Rentenkürzungen genau diejenigen bestraft die den "Staat" und das System BRD jahrzehntelang am laufen gehalten haben.Außerdem handelt es sich um Volksvermögen weil jahrzehntelang vom Arbeitnehmer in due Rentenkasse eingezahlt. Ein Unding also was sich auch diese jungen CDU Schnösel herausnehmen. Wie wäre es wenn wir einmal das Prinzip der totalen Entgrenzung in Form des Neptun hier Jesus Christus und die Arche Noah für die Welt zu spielen herunterfahren würden ? So einen Scheiss hat es noch nicht mal in der früheren DDR gegeben und diese Idiotenbande heutzutage will links sein? Echt jetzt ??? Die Neptun Konstellationen der BRD sprechen hier doch Bände und hier v. a. Mond-Neptun und Saturn-Neptun. Das bedeutet Selbst-Auflösung und Opferung für andere. Vlt. eben auch wegen des Hitler-Schuldkomplexes. VG
Kleine Anmerkung: Ich finde deinen Nickname geradezu genial.
Zitat von BRDigt im Beitrag #28 Warum jetzt dann ausgerechnet die AFD gegen das Rentenpaket gestimmt hat versteh ich gar nicht weil die Renten keine Almosen sind sondern es werden bei weiteren Rentenkürzungen genau diejenigen bestraft die den "Staat" und das System BRD jahrzehntelang am laufen gehalten haben.Außerdem handelt es sich um Volksvermögen weil jahrzehntelang vom Arbeitnehmer in due Rentenkasse eingezahlt.
Mich wundert es nicht, diese Ablehnung der AfD; ist diese doch in weiten Teilen neoliberal eingefärbt, also "marktradikal". Diese Gruppierung erzählt uns seit Jahrzehnten, dass legal erworbene Ansprüche eigentlich Almosen sind. Diesen Rentenmist muss ich mir schon seit ca. 1991 anhören. Volksvermögen ist für diese Spezies etwas, dass man sich aneignen und "kapitalisieren" muss. Das Ergebnis aller "Reformen" ist für den Bürger immer: Mehr zahlen, weniger Leistungen. So geht Kapitalismus.
Der Mensch wird vernutzt bis in die letzte Zelle. Der beste Trick aller Zeiten war es, den ehemaligen Leibeigenen und Sklaven zu erzählen, dass sie für den Einsatz ihrer Arbeitskraft ja ein Entgelt, einen Lohn bekämen. Damit wurde das "Haltungsrisiko" samt der dazu gehörenden Fürsorge zum Erhalt des Besitzes Arbeitskraft auf das Individuum abgewälzt und erzählt, dass sei Freiheit. Da dieses aber nur die eigene Haut zu Markte tragen kann, ist es nach wie ein Leibeigener (zeigt sich dann auch in dem wunderbar undemokratischen Weisungsrecht der Arbeitgeber).
Bismarck hat die Sozialversicherungen nicht aus lauter Menschenfreundlichkeit eingeführt; das war wohl eher Aufstands-Prophylaxe. Vielmehr ist die Existenz dieser Pflichtversicherungen das Eingeständnis, dass jemand, der nur seine Arbeitskraft verkaufen kann, nicht einmal so viel Lohn erhält, dass er für Alter oder Krankheit aus eigener Kraft aufkommen könne.
ZitatEin Unding also was sich auch diese jungen CDU Schnösel herausnehmen.
Nicht nur diese Jungs - sämtliche Regierungen der letzten Jahrzehnte haben sich Klopfer dieser Sorte geleistet. Und sie werden immer dreister.
ZitatWie wäre es wenn wir einmal das Prinzip der totalen Entgrenzung in Form des Neptun hier Jesus Christus und die Arche Noah für die Welt zu spielen herunterfahren würden ? So einen Scheiss hat es noch nicht mal in der früheren DDR gegeben und diese Idiotenbande heutzutage will links sein? Echt jetzt ???
Ich fürchte, die meinen es ernst mit ihrer Ansicht, sie seien links. Dem Abstieg der "Linken" konnte man ja in den letzten Jahren zusehen: Von der einzigen Partei (so um 2010 herum), die sich tatsächlich noch für Soziales einsetzte, wurde in einer affenartigen Geschwindigkeit eine woke Salon-Linke.
Fazit: In diesem, unserem Lande kannste außer den Marxisten-Leninisten oder anderen Kleinstparteien niemanden wählen. Wobei Wählen eh schon verkehrt ist: Man stimmt mit seinem Kreuzchen zu, beherrscht zu werden. Auch "unsereDemokratie®" ist eben nur eine Form der Herrschaft.
Zitat von BRDigt im Beitrag #28Die Neptun Konstellationen der BRD sprechen hier doch Bände und hier v. a. Mond-Neptun und Saturn-Neptun. Das bedeutet Selbst-Auflösung und Opferung für andere. Vlt. eben auch wegen des Hitler-Schuldkomplexes.
Nicht nur das; wenn man das Horoskop des Grundgesetzes auf Berlin reloziert, steht der Mars genau auf dem IC: Selbstverdauung. Und die ist mit dem Quadrat zum Pluto auch ganz besonders intensiv und gründlich, man frisst sich sozusagen selbst auf (Selbstverdauung). Der Mond in Widder mit seiner steten Bedrohungserwartung macht es auch nicht besser - vermutlich möchte man alles und jeden retten, weil man selbst so rettungsbedürftig ist.
Eine Verständnisfrage: Wo siehst du in dem Chart der BRD (welches hast du verwendet?) eine Saturn-Neptun-Verbindung?
danke für deinen ausführlichen Beitrag. Zu einzelnen Punkten:
Zitat von GreenTara im Beitrag #29Mich wundert es nicht, diese Ablehnung der AfD; ist diese doch in weiten Teilen neoliberal eingefärbt, also "marktradikal". Diese Gruppierung erzählt uns seit Jahrzehnten, dass legal erworbene Ansprüche eigentlich Almosen sind.
Wahrscheinlich ist es so, dass politische Strömungen - oder modern: Parteien - zu unterschiedlichen Zeiten spezifische Funktionen haben. So bildet die AfD gegenwärtig im Rahmen der BRD den wichtigsten gesellschaftlich relevanten Hebel gegnüber der Globalisierung. Selbst wenn man etwa CDU wählt und von seinen Einstellungen her Schnittmengen mit den Blauen hat, profitiert man von ihnen. In weiten Teilen zu recht formulierst du, die Partei sei in weiten Teilen neoliberal. Nun kenne ich die Partei nicht gut genug, um beurteilen zu können, wie die Gewichtungen im einzelnen tatsächlich aussehen. Immerhin gibt es auch eine ganze Reihe ehmaliger Sozialdemonkraten, die zur AFD gewechselt sind oder zumindest blau wählen (also in letzterem Fall eine zu berücksichtigende Klientel bilden).
So etwas wie eine sozialpatriotische Strömung (etwa wie eine alte CSU Plus) dürfte es in nennenswertem Umfang geben. Von der Führung her gibt es wahrscheinlich aber eine neo-liberale Dominanz, die insbesondere durch Alice Weidel repräsentiert wird, immerhin eine frühere Bankerin. Doch wie auch immer: Für viele Anhänger und die allermeisten Wähler steht nicht unberechtigt der Gesichtspunkt eines anti-globalistischen Agens im Vordergrund.
Zitat von GreenTara im Beitrag #29ch fürchte, die meinen es ernst mit ihrer Ansicht, sie seien links. Dem Abstieg der "Linken" konnte man ja in den letzten Jahren zusehen: Von der einzigen Partei (so um 2010 herum), die sich tatsächlich noch für Soziales einsetzte, wurde in einer affenartigen Geschwindigkeit eine woke Salon-Linke.
Als Lafontaine die SPD verließ und mit einigen Leuten sein Bündnis für soziale Gerechtigkeit gründete, bestand zunächst eine verbreitete Hoffnung, dass ein neuer Impuls in die bundesdeutsche Politik gelangen könnte. Wie er später einräumte, war es aber wohl ein Fehler gewesen, mit der PDS zu "Die Linke" zu fusionieren. Schon bald kam es zum Andocken verschiedenster ideologischer, vor allem globalistisch ausgerichteter Links-Strömungen. "Lafo", wie er in ehemaligen Parteikreisen gerne genannt wird, kümmerte sich auch zu wenig um das neue Parteikonstrukt, das er ins Leben gerufen hatte.
Kleiner Abstecher ins Geschichtliche:
Zitat von GreenTara im Beitrag #29Bismarck hat die Sozialversicherungen nicht aus lauter Menschenfreundlichkeit eingeführt; das war wohl eher Aufstands-Prophylaxe. Vielmehr ist die Existenz dieser Pflichtversicherungen das Eingeständnis, dass jemand, der nur seine Arbeitskraft verkaufen kann, nicht einmal so viel Lohn erhält, dass er für Alter oder Krankheit aus eigener Kraft aufkommen könne.
Von der Motivation Bismarcks her dürfte das wohl eindeutig richtig sein. Er rief jedoch - wenn wirklich hauptsächlich er es war und faktisch nicht später von Caprivi - ein Sozialversicherungssystem ins Leben, das weltweit einzigartig war. Er hat damit auch das deutsche Sozialstaatsprinzip begründet, das im Laufe vieler Jahre immer weiter ausgebaut wurde. Heute bildet es mit einen Pull-Faktor für die Massenmigration, wobei in dem Zusammenhang Bürgergeld und im internationalen Vergleich überproportionale Versorgungsleistungen für Asylsuchende eine Rolle spielen. Kritiker sprechen denn auch von Deutschland (richtiger BRD) als dem Sozialamt der Welt.
Als die soziale Marktwirtschaft noch funktionierte, bildete sie zusammen mit dem Sozialversicherungssystem in den alten Bundesländern ein moderat kapitalistisches System, in dem linke Strömungen so gut wie keine Chance hatten. Woher das wohl kommt? Ein großer Fehler war, dass die neuen östlichen Bundesländer gleichsam kolonialisiert und an den Westen in einer Weise angeschlossen wurden, dass zunächst viel wirtschaftliche Substanz im Osten vernichtet wurde, bevor neue entstehen konnte.
Eine weitere Rollle spielte, dass die BRD als Aushängeschild, als das wirtschaftliche Schaufenster gegenüber dem Kommunismus nicht mehr gebraucht wurde. Wichtige internationale Strippenzieher wollten ohnehin nicht, dass Deutschland wieder erstarken würde. So wurden nach und nach Stellschrauben angezogen, die den wirtschaftlichen Abstieg mit begleiteten. Dies hätte nicht funktioniert, wenn man nicht globalistische Einflüsterer in Parteien wie die Grünen oder die Linke hätte aufbauen können. Vor allem die Grünen erlangten bald - vor allem in Einklang mit dem internationalen Kapital und seinen Institutionen - eine ausgeprägte Deutungshoheit in der öffentlichen Diskussion.
Wenn ich mich durch die lezten Beiträge lese, erscheint es mir, daß jeder unter der Begrifflichkeit "Links" etwas anderes versteht. Ich schrieb vor einiger Zeit anderswo:
ZitatLinks; Für mich ein weit gefaßter Begriff, beispielhaft gekennzeichnet durch die Art der linkspolitischen Vierfaltigkeit in Deutschland, SPD / Grüne / Linkspartei / BSW und der freiheitsverachtenden, staatsverherrlichenden, sozialistischen Politik, die die machen, deren Haltung, Lebensphilosophie. Teil deren linken Kultur ist auch der Wokeismus, also die Bekämpfung von Diskriminierung / Unterdrückung / Ungleichheit / Ungerechtigkeit / Rassismus / Sexismus mit Methoden, die neue Diskriminierung / Unterdrückung / Ungleichheit / Ungerechtigkeit / Rassismus / Sexismus schaffen. Links geht für mich auch grundsätzlich einher mit einem Mangel an finanz- und wirtschaftspolitischem Verstand, generell Bildungsmangel und einer Vollkaskoanspruchshaltung, nach der der Staat alles regeln und sich bis in die Tiefen meiner Existenz einmischen soll. Betriebsräte und die von mir so verhaßten Gewerkschaften sind grundsätzlich links. Ein wirklich gutes Merkmal von Links ist auch die verbreite Kultur der Realitätsferne, Realitätsverkennung und Realitätsnegierung. Außerdem beobachte ich eine starke Fixierung auf materielles, also beispielhaft die Kapitalismuskritik.
Ich habe lange Jahre zwanghaft versucht, Neptun so zu verstehen, wie mir das beim viel schwierigeren und hochkomplexen Waage-Prinzip recht schnell gelungen ist. In der Folge hab' ich Neptun einfach liegen gelassen und über noch längere Jahre einfach nicht weiter beachtet. Irgendwann, ich kann nicht sagen, wann das anfing, setzte ein sich einschleichender Prozeß ingange, während dem ich grundlegendes über Neptun ohne jegliche Selbstbemühung zu begreifen anfing. Es hat viel mit der Position von Neptun und dessen Aspekten im Radix des Nativen zu tun.
Sozialismus / Kommunismus = Prinzip 12 um Neptun plus Saturn / Uranus / Chiron und deren Prinzipien, oft auch Nessus, dessen eine Polarität Neptun ist.
Wokeismus = Prinzip 12 um Neptun plus Prinzip 7 um Lilith und oder 11 um Uranus.
Nun, es gibt mindestens 3 Dimensionen jenseits von Links.
ZitatWenn ich davon ausgehe, daß eine primäre Konstellation aus Saturn und Neptun Sozialismus, oder auch Kommunismus und Linksverortung anzeigt, dann müßte das Gegenteil durch eine primäre Konstellation von Saturn und Uranus angezeigt sein. Im Radix von Javier Milei (Rodden A) findet sich Saturn in 11, also eine primäre Konstellation, und also ein Kampf gegen Sozialismus & Co, am besten uranisch-originell mit der Kettensäge gleich den ganzen Staat schreddern. Eigentlich ist sein Radix ein einziger roter Freiheits-Faden. Einem Minarchisten kommt der Staat natürlich generell ungelegen.
ZitatNessus, bei Javier interessanterweise in 12 - 18° Zwillinge -, wo ich eigentlich sagen würde, ein Hinweis auf eine Neigung zu Links / Sozialismus / Kommunismus. Doch die beiden Pole von Nessus sind Neptun und Pluto. Neptun ist durch die Position in 12 schon gegeben und von Pluto wissen alle die sich auskennen, der beinhaltet auch immer das Gegenteil einer Sache. Nicht minder interessant ist das Anderthalbquadrat Nessus zur Sonne.
Es gibt tatsächlich mehrere Hinweise im Horoskop von Javier auf eine Neigung zu Links / Sozialismus / Kommunismus, aber all diese Hinweise sind schwach, was in erster Linie am schwachen Saturn liegt, denn der steht im Feindeshaus und ist ansonsten bequem stierisch geerdet. Auch Neptun ist geschwächt, Anfang Schütze und noch weit genug von Haus 6 entfernt, Anderthalbquadrat zum MC. Die Konjunktion zu Venus tut nichts zur Sache, denn sie ist ein persönlicher Planet, nicht zuständig in den ideologischen Thematiken Links / Sozialismus / Kommunismus. Javier ist Wirtschaftswissenschaftler und Volkswirt, hat sich also mit den verschiedenen Systemen auseinandergesetzt und kam zu den richtigen Schlüssen. Möglicherweise hat er Tendenzen zu Links / Sozialismus / Kommunismus in sich selbst erfolgreich bekämpft.
Woher kommt nun aber die große Verabscheuung des Staates und linker Strukturen? Uranus ist doppelt belüftet und somit stark, seine Freunde Jupiter / Chiron / Pluto sind ebenfalls stark gestellt, seinen Feind Saturn hält er als Geisel. Den beeindruckendsten Hinweis sehe ich aber in der exakten Konjunktion Hidalgo-Icarus in 6 Schütze; extrem starke Konstellation - wirkt in keinem anderen Zeichen kräftiger -, die genau so funktioniert, wie Javier auftritt und wirkt. Alles was der Freiheit im Wege steht, wird fachgerecht - Haus 6 - geschreddert.
Noch ein Wort zu den beiden Lilith's - Mean und Asteroid -, stehen beide in 3 Jungfrau und sind somit stark; Javier versteht es, Massen zu bewegen und in die richtige Richtung zu mobilisieren. Und zu Merkur; er läuft nahbei auf die Sonne zu, Zukunft und Gegenwart sind bedeutsamer als die Vergangenheit.
Die astrologische Analyse von Links und seinen Gegenspielenden kann also direkt in Fallen laufen.
Keine astrologische Falle ist das Horoskop von Deutschland 1990. Es zeigt Chiron in 12 und Saturn-Neptun in 6 Steinbock und ist somit eindeutig linksverortet. Interessant ist, daß es etwa 2 Jahrzehnte deuerte, bis sich diese Linksverortung so deutlich und nicht abzuweisen auch zu zeigen begann. Das liegt natürlich am Neptun und seinem Gärungsprozeß, der erstmal lange Zeit alles verschleiert. Und nun, mit der laufenden Saturn-Neptun kommen Dinge ans Tageslicht, die lange nicht derart klar zu erkennen waren.
In der derzeit linkswokesten Stadt auf dem Kontinent namens Hamburg ist das nicht so eindeutig. Und das paßt, wurde die traditionelle SPD-Hochburg doch ab Beginn des Jahrtausends für immerhin 10 Jahre von der CDU regiert. Im Radix von Hamburg zeigt sich weder deutlich eine Neigung zu Links noch zu Rechts. Die Transite geben aber ebenso deutlichen Aufschluß, was gerade en voge ist. Apropos voge, der Wokeismus ist in Hamburg per MeanLilith in 12 im Radix fest installiert. Und so gibt sich die Stadt auch, unabhängig von der Verortung der Regierung, immer offen für alle kulturellen Abgründe, die es in der Welt so gibt.
Das "Tor zur Welt" paßt exakt auf diese MeanLilith in 12 ...
Das eigentliche "Wiedervereinigungs" - Horoskop was angeblich auch eine volle deutsche Souveränität darstellen soll hab ich in einem anderen Thread hier schon mal reingestellt gehabt.
Und zwar handelt es sich hierbei um die Vertragsunterzeichnung des sogenannten 2+4 Vertrages "im Beisein dt. Vertreter" vom 1.10.1990 im Jakob-Javits-Zentrum in New York, also 2 Tage VOR der Wiedervereinigungsfeier vom 3.10.90 00:00 Uhr !!!
Interessant ist auch daran WER dieser Jacob Javits war und daß diese angebliche volle Souveränität außerhab von der BRD nämlich in NYC beschlossen wurde (und nur im "Beisein" dt. "Vertreter").
Die Daten dazu habe ich aus dem internat. Horoskope-Lexikon vom verstorbenen dt. Astrologen Hans-Hinrich Taeger.
Dieses Horoskop des "neuen Deutschland" hat dann keinen Löwe-Asz. wie das vom 3.10.90 sondern einen Stb. - Asc mit Neptun direkt da drauf und übrigens auch wieder mal einen Fische-Mond in Haus 2 und auch noch auf Döbereiners berüchtigten 2° was ja Substanz, Bestand, Besitz und Volksvermögen anzeigt welches alles aufgelöst ist und wird. Auch der Schuldkomplex der Deutschen ist übrigends mit diesem Saturn-Neptun Grad angesprochen. Pholus am Deszendenten in Opp. zu Neptun: Arche Noah für das Treibgut und die "Kollateralschäden" von gescheiterten Weltregierungsambitionen. Die Welt bei uns "zu Gast". Sonne Quadrat zu Uranus-Neptun im Stb.: Aufhebung und Auflösung staatlicher Strukturen. Dabei auch generell die folgende Uranus - Neptun Konj. von 1993 als Sinnbild für die Abschaffung souveräner Nationalstaaten und die Errichtung einer Weltregierung - auch übrigens unter dem Deckmantel und Vorwand der sog. menschengemachten Klimwandels.
Also noch deutlicher geht es ja nicht mehr. Das Bild für Betrug, Illusion, Täuschung und den GRÖSSTEN Schwindel aller Zeiten mit Neptun auf dem Asz. und vieles andere auch noch !!! Skorpion Pluto im 10.Haus als Zeichen der Bestimmung der weiteren Okkupation, Verdrängung und Unterdrückung eines WIRKLICH eigenständigen deutschen Reiches, was ja lt. einschlägigen Urteilen der BRD-Firma Bundesverfassungsgericht immer noch existiert.
Somit ist diese BRD - auch in der "wiedervereinigten" Form - nichts anderes wie ein dem eigentlichem dt. Reich übergestülpter Fremdkörper und als Firmenkonstrukt spätestens seit Streichung des Geltungsbereiches Art. 23 GG vom 18.07.1990 auf Anweisung des damaligen US-Außenministers James Baker OHNE jegliche Hohheitsrechte den per Abstammung nach RuStAG von 1913 ECHTEN Deutschen gegenüber.
Alle sog. bisherigen "Staatsorgane" wurden mit der Streichung des Art. 23 entgültig privatisiert, also nicht nur Post, Bahn und Telekom wie viele bis heute meinen.
Wer das nicht glaubt soll doch mal die UPIK Firmenregistriernummern aller sog. BRD-"Staatsorgane" bei der US-Wirtschaftsregistratur Duns & Bradstreet nachschauen. Dort dürfen übrigens per Eigenaussage ausschließlich Firmen registriert sein und KEINE Behörden!
Also Jan Martin, was für ein Problem hast dann eigentlich mit der sich als Staat tarnenden FIRMA "BRD"? Ist doch schon längst alles privatisiert hier - wozu dann noch Mileis Kettensäge haha ???
Und lustigerweise hat der Volldepp deutscher Michel diesen größten Volksbetrug aller Zeiten nicht bemerkt welcher durch B'nai Brith Mitglied Henoch Kohn und Gänschman am dt. Volk begangen wurde. Er war ja mit der Love Parade und raven beschäftigt oder vom "patriotischen" Wiedervereinigungstaumel besoffen.
Ja SIE sind schon sehr sehr clever daß SIE es geschafft haben die Deutschen dermaßen zu verarschen daß der Michel Ihnen bis heute immer noch alles glaubt. Dazu gehört überigens auch diese ganze Ukraine-Gehirnwäsche. Und es geht so weiter und weiter und weiter...Und SIE haben sich total verrannt in ihrer freimaurerischen Illuminaten Weltregierungsidee, sind deren Diener und Handlanger und können nicht mehr anders als die Deutschen entgültig in IHREM WK3 zu begraben. Weil wenn unsere Politmarionetten nur auch einmal zugeben würden daß sie auf dem Holzweg sind dann wären sie am Ende und das wissen sie auch. Lieber reissen sie uns alle in den Abgrund.
So, und zu Guter letzt will ich euch mal erklären wie ich auf den Namen BRDigt gekommen bin - oder ist das nach meinen Ausführungen oben noch nötig? BRDigt deswegen weil diese Firma "BRD" eben gerade nicht das dt. Reich oder "Deutschland" ist sondern ganz im Gegenteil die Aufgabe hat es entgültig als eigenständige und souveräne Nation aufzulösen, abzuwickeln und zum Schlachtfeld für fremde Interessen zu machen, z. B. für die Zerschlagung von Russland.
Und genau DAS alles wirst du im EIGENTLICHEN Radix des "neuen Deutschlands" erkennen. Diese "BRD" ist nichts anderes als das BETATTUNGSINSTITUT und Totengräber für Deutschland und die Deutschen.
Das haben SIE sich ja fein ausgedacht! Und der Deutsche macht in seinem Selbsthass wegen Hitler auch noch VOLL mit.
Zum besseren Verständnis stelle ich euch das WAHRE "Wiedervereinigungshoroskop" vom 1.10.1990 hier noch einmal ein. Ich verbeuge mich damit ausdrücklich vor Hrn. Taeger daß er damit der WAHRHEIT und der deutschen Sache gedient hat !
das ist schon eine Fleißarbeit, die du da geleistet hast - vielen dank dafür. Nun assoziiere ich gelegentlich auch numerologisch und was ist mir da per Zufall in den Sinn gekommen? Der sogenannte Nationalfeiertag, 03. 10., ist in Addition eine 13. Diese Zahl muss zwar nicht immer negativ zu deuten sein, auch wenn börsenbedingt der große Börsen-Crash des vorigen Jahrhunderts am Freitag, den 13. Oktober (wieder Oktober) stattgefunden haben soll. Aber auch hier fand das eigentliche Geschehen einen Tag vorher statt - siehe: https://www.planet-wissen.de/gesellschaf...reitag-100.html
Generell ist die 13 archetypisch zwr nicht immer für Tod, aber doch häufig für Transformation stehend einzuordnen. Und jetzt kommt' s: Die alte Bundesrepublik wurde 1949 begründet. Was bedeutet 4 + 9... Genau 13. Immerhin sind die Machteliten dafür bekannt, dass sie vieles in Datumsprozessen und Zahlencodes planen.
Über die 13 hab ich erst gestern was im Zusammenhang der sog. "Aura-Soma" Essenzen und dem Herrn der Ringe was aufgeschnappt. Ich glaub ich hab das von der Webseite Sternlichter. at. Kann ich ja mal hier verlinken oder reinstellen falls es jmd. interessieren sollte.
Da ging es um wie und was dem eigenen Königtum so im Wege stehen kann und in diesem Zussmmenhang wurden dort verschiedene Konstellationen gedeutet. Dies gilt für einzelne Menschen genau wie für Staaten. Und da tauchte eben auch die Zahl 13 mehrfach auf als Addition verschiedener Planetenkombis. (Planeten numerologisch zugeordnet)
Mir war und ist das wichtig Informationen zu verbreiten die zum tieferen Verständnis unseres ganzen heutigen politischen Desasters beitragen können. VG
Zu vemerken wäre zu obigem BRD-Bild ja auch noch daß z. B. die Halbsummen Ne = Sa/Ur und So = Ur/Ne gegeben sind was das ganze Bild in politischer Hinsicht Richtung Vorzeige- bzw. Modell-Freimaurerrepublik noch erheblich verstärkt. Von Hrn. Steinmeier ist ja z. B. bekannt daß er von Logen eingeladen wird und ich vermute daß er auch ein hochrangiges Mitglied ist - vermutlich 33°. Er war ja auch beim Chef aller Freimaurer, dem engl. König Charly zu Gast mit allem Pomp. (Macron und Tusk gehören wohl auch dazu, Macron neulich beim Grand Orient von Paris zu Gast den er nachher in den höchsten Tönen lobte..)
Das scheinbar idealistisch-utopische der Freimaurer und Illuminaten dargestellt als Einfluss der grenzaufhebenden bzw. - grenzauflösenden äußeren Planeten Ur und Ne die in diesem Bild insgesamt sehr sehr dominieren.
Also Auflösung Deutschlands hinein in die EU als Teil der NWO. Der Pluto in 10 ist dann eher die machtvolle, mafiöse und dunkle Seite des Ganzen. Die Freimaurerpyramide ist ja schließlich kein Freiheits- bzw. Gleichheitssymbol sondern eines von hierarchischer und elitärer Macht und Herrschaft, auch markiert durch das Sextil von Pluto mit Saturn im 1.Haus.
wie leitest du Mars-Mond als"Selbstverdauung" inhaltlich und bedeutungsmäßig genau ab?
Und noch zu deinem Thema Marxismus-Leninismus: Leider ist es doch so daß Lenin, Stalin und Mao Zedong - also diese o. g. Ideologie - noch wesentlich mehr Leute ermordet haben wie selbst Hitler und DAS will schon was heissen... Außerdem ist Karl Marx selber Fabrikbesitzer und Mitglied des "auserwählten Volkes" gewesen was selbst auch mal gerne andere aber auch die eigenen Leute über die Klinge springen lässt.. Ich nenn nur mal Trotzki, Nahum Eitingon, Mairanowski, Genrikh Jagoda, alles überzeugte Bolschewisten die millionenfach gemordet, ausgehungert und Menschen als Guinea Pigs missbraucht haben (im Giftlabor Nr. 12 und woanders). Wo soll das jetzt also besser gewesen sein als im Faschismus ?
Und ich könnte natürlich auch all diejenigen nennen ohne mosaischen Hintergrund wie Lenin, Stalin, Beria usw. aber das sollte jetzt erstmal reichen zu diesem Thema oder ? VG
Zitat von BRDigt im Beitrag #37wie leitest du Mars-Mond als"Selbstverdauung" inhaltlich und bedeutungsmäßig genau ab?
Mond - Magen Mars - Aggression, Säure etc.
Beispiel: Fingernägel abkauen und verschlucken gehört in diese Kategorie der Autoaggression und ist eben eine Form der Selbstverdauung. Anderes Beispiel: Übermäßig viel Magensäure führt zu einem Magengeschwür, also auch zu einer Selbstverdauung.
ZitatUnd noch zu deinem Thema Marxismus-Leninismus:
Das war kein Thema, das war ein Beispiel für eine Kleinstpartei, die man wählen könnte, so man denn überhaupt noch wählen möchte. Ich hätte auch Graue Panther oder sonst etwas schreiben können. Also kein Grund, hier so ein Fass aufzumachen:
ZitatLeider ist es doch so daß Lenin, Stalin und Mao Zedong - also diese o. g. Ideologie - noch wesentlich mehr Leute ermordet haben wie selbst Hitler und DAS will schon was heissen... Außerdem ist Karl Marx selber Fabrikbesitzer und Mitglied des "auserwählten Volkes" gewesen was selbst auch mal gerne andere aber auch die eigenen Leute über die Klinge springen lässt.. Ich nenn nur mal Trotzki, Nahum Eitingon, Mairanowski, Genrikh Jagoda, alles überzeugte Bolschewisten die millionenfach gemordet, ausgehungert und Menschen als Guinea Pigs missbraucht haben (im Giftlabor Nr. 12 und woanders). Wo soll das jetzt also besser gewesen sein als im Faschismus ?
Ja pacem von mir aus -- aber ich hab mit dem Thema net angefangen sry wenn ich euch genervt hab.. . Ich kannte mal eine die war auch gegen den Strom und hatte sich damals für die MLPD engagiert. Is ja ok von mir aus weil wurscht was du wählst es ist sowieso immer BRD weil du alleine schon mit wählen gehen deren "Geschäftsbedingungen" zustimmst gelle. Oder schon mal überlegt warum die Firma "Bundestag" eine "GESCHÄFTS" - Ordnung braucht ?
Zitat Sigmar Gabriel damals noch bei BRD-Vorstandsvorsitzender Kasner alias Merkel: "Ich sage euch wir haben gar keine neue Bundesregierung - wir haben Fr. Merkel als Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungs-Organisation in Deutschland!" Und übrigens passend dazu ist "Germany" auch als NGO bei der UNO gelistet.
So - was bedeutet dieser Neptun auf dem Asz. des "wiedervereinigten Deutschlands" vom 1.10.1990 dann also ? Daß diese BRD seit 18.07.1990 00 Uhr durch Streichung des Hohheitsgebietes Art. 23 GG ein reines GESPENST ist und KEIN Staat. Und vorher auch nur eine "vereinigtes Wirtschaftsgebiet" lt. Art. 133 GG. Das gilt übrigens bis heute.
Und schaut auch mal rein was dann in dem neuen Art. 23 drinnensteht der immerhin 2 Jahre später reingeschrieben wurde:
"Hohheitsrechte können an die EU abgegeben werden"
Klingelts da ? Wie können sie noch Hohheitsrechte abtreten die sie 2 Jahre vorher ersatzlos gestrichen haben ??
in einzelnen Aspekten interessant, hat leider aber auch nichts mit dem eigentlichen Gesprächsfaden zu tun, der inzwischen etwas ausgefranst ist. Ich hatte insofern meinen Anteil daran, als ich darauf hingewiesen habe, dass 03. 10. (Feiertag für das Vereinigungsgebiet) zusammen eine 13 ergibt, ebenso 4 + 9 in der Jahreszahl 1949. Überwiegend denke ich übrigens nicht - auch wenn ich so einen Einschub gebracht hatte - dass es Macht-Eliten-Werk ist, sondern mehr einen Synchronizitätszusammenhang bildet.
Um einen Schlenker zurück zum Thema einzubringen: 29 (2 + 9 = 11) im 11. Monat, ist gleichsam versteckt also der 11.11. Die linken Kreise haben bei allem Unangenehmen, das oft von ihnen ausgeht, gelegentlich schon etwas Karnevaleskes. Dann gab es beim Gründungsparteitag der AFD-Jugend einen Redner mit rollendem "R", der auch schon mal auf Gruppenfoto mit grün-linken Gesinnungsvertretern zu sehen. war. Der Mann machte inzwischen in gewissem Umfang Schlagzeilen. Er äüßerte, dass sein Ansinnen gewesen sei, auf aus seiner Sicht radikale Strömungen in der AFD hinzuweisen, die Partei warnen zu wollen. Das Compact-Magazin hat sich gerade erst des Themas angenommen. Hier ein Link zum Beitrag: https://www.compact-online.de/enthuellt-...-eingeschleust/
Womöglich ist der R-Roller tatsächlich mit Störabsicht aufgetreten. Indes könnte es sein, dass die Jugendorganisation künftig ein tatsächliches Extra-Quantum Humor entdecken wird - vergleichbar einigen Ansätzen bei den früheren Linken als Begleit-Tonlage auf ihrem Marsch durch die Instanzen. Kabarett und Satire waren während einer nicht eben kurzen Zeit eine linke Waffe. Und vielleicht bildet die unterschwellige Bedeutung von "11.11." im Gründungsdatum der AFD-Jugend ein insofern positiv verstehbares Omen dafür.
Den haben weder Rechts, Kampf gegen das System, noch Links, Pflege der eigenen Opferrolle ...
Ich fühlte mich heute gegen mittags an "Clash of Civilizations" von Samuel Huntington erinnert. Ich beobachte, daß sich sein Ansatz nicht exklusiv auf einen Zusammenprall zwischen verschiedenen Kulturen beziehen muß, sondern auch auf verschiedene gegeneinander prallende politische Richtungen innerhalb eines Kulturkreises anwendbar ist. Die Geschehnisse um Gießen sind ein perfektes Beispiel; auch für die dem Homo Sapiens inhärente Autoaggression.
Ich weiß nicht mehr, ob ich in diesem Forum gut aufgehoben bin, gefühlt mündet jeder Faden in eine reichsb*rgerkompatible Diskussion, mit immer denselben beteiligten Personen, die die damalige Zeit nicht selbst miterlebt haben, sie aber hochleben lassen wollen. Es wirkt auf mich irgendwo zwischen befremdend und verstörend.
Andere Foren - und es ist ja von der pulsierenden Astroforenlandschaft vor 15 Jahren fast nichts mehr übrig - sind nicht besser, entweder astrologisch links, hyperwoke oder rein technokratisch, totalitär, oder sogar völlig ins neptunisch-esoterische abgedriftet.
Ich bin in einer Phase, in der mir die Neptun's anderer Leute immer mehr auf den Wecker fallen; Saturn-Neptun; und das geht noch Monate so weiter, obwohl die Konstellation in meinen Transiten gut gestellt ist ... schlimm ...
Zitat von Jan Martin im Beitrag #42Ich fühlte mich heute gegen mittags an "Clash of Civilizations" von Samuel Huntington erinnert. Ich beobachte, daß sich sein Ansatz nicht exklusiv auf einen Zusammenprall zwischen verschiedenen Kulturen beziehen muß, sondern auch auf verschiedene gegeneinander prallende politische Richtungen innerhalb eines Kulturkreises anwendbar ist. Die Geschehnisse um Gießen sind ein perfektes Beispiel; auch für die dem Homo Sapiens inhärente Autoaggression.
Moin, Jan, in dem Punkt hast du recht, bezüglich Clash of Civilisations, wenn man den Begriff auf gesellschaftliche Strömungen innerhalb von Ländern bezieht. Aber:
Zitat von Jan Martin im Beitrag #42Ich weiß nicht mehr, ob ich in diesem Forum gut aufgehoben bin, gefühlt mündet jeder Faden in eine reichsb*rgerkompatible Diskussion, mit immer denselben beteiligten Personen, die die damalige Zeit nicht selbst miterlebt haben, sie aber hochleben lassen wollen. Es wirkt auf mich irgendwo zwischen befremdend und verstörend.
Ich habe gelernt, dass man Gefühle anderer nicht bewerten sollte, ob ich sie nun teile oder nicht. Wenn du das Gefühl hast, dann ist das dein Gefühl bzw. Empfinden. Es ist dein Recht. Ich teile die Auffassung allerdings generell nicht, auch wenn der eine oder andere Einschub in einem Diskussionsstrang partiell mal einen solchen Eindruck erwecken könnte. Oft genug habe ich als Moderator bereits eingegriffen und mich bemüht, den Diskussionsrahmen soweit es geht, strikt auszusteuern. Wenn du meinst, dass mir dies eher suboptimal gelingt, dann nenne bitte Butter bei die Fische - wo genau und zwar wo es sich womöglich in deinen Augen auch um rechtlich angreifbare Passagen handelt.
Befremden kann subjektiv alles mögliche hervorrufen. Du hast dich ja kürzlich auch kritisch hinsichtlich der astrologischen Diskussion mit Klassikern geäußert. Im übrigen ist mein Bemühen, unterschiedlichste Blickwinkel und Betrachtungsweisen - seien sie rein astrologisch oder auch weltanschaulich-politisch zuzulassen. Und man ist noch lange kein "Reichsbürger" im justizialblen Sinn, wenn man wie ich das Kaiserreich oder die Weimarer Republik (die auch Deutsches Reich war) ganz in Ordnung findet. Bezüglich des Grundgesetzes hatte sogar einer seiner seiner Väter, der Sozialdemokrat Carlo Schmid eine Rede gehalten, die manchen heute als "reichsbürger-verdächtig" gelten würde: https://www.youtube.com/watch?v=S-rll-h5alk
Ich habe zwar Keiserreich und Weimarer Republik anders als meine Eltern bzw. Großeltern nicht selbst erlebt, aufgrund meines Geburtsjahrgangs wohl aber die Zeit von Carlo Schmid und anderen.
Grüße, Bernd
Ach so, Jan, noch etwas: Ich habe nirgendwo geäußert, Linke und Rechte hätte Humor. Ich machte aber die Aussage, dass meine numerologische Betrachtung ein gewisser Hinweis wäre, dass die AFD-Jugend ihn wie durch ein Datums-Omen entdecken könnte. Im übrigen raffen es Leute wie du nicht, wenn man die Diskussion weg von Zuspitzungen grundsätzlicher Art in eine entspanntere Richtung lenken möchte. Guten Morgen...
ich mache für grundsätzliche Befindlichkeiten in die eine oder andere Richtung einen eigenen Gesprächsfaden auf. Hier bitte nicht mehr alles mögliche reinpacken.
Zitat von Bernd Nossack im Beitrag #1... was in Gießen denn passierte.
und auf ein Neues, dieses Mal aus dem prognostischen Blickwinkel betrachtet. Die Basis bildet das TSH, das Thiel als das korrekte für die Bundesrepublik erachtete - in Abgrenzung zum Chart des Inkrafttretens des Grundgesetzes. Thiel suchte mittels der Tertiärdirektion I einen bestimmten Zeitraum ab, um Zeiträume für gravierende Ereignisse zu finden. Basis waren meist TSHs für Städte oder Länder. Dem folgend habe ich die Tertiärdirektion I erstellt, die für den Zeitraum zwischen dem 13.11. bis 10.12.2025 gilt. Das Ereignis in Gießen am 29.11.2025 ist in diesem Zeitraum enthalten:
Ein gravierendes Ereignis sollte sich zeigen durch:
Achsenbindung der Direktionsplaneten zu den Radix-Achsen
mindestens einen Interaspekt mit einer Differenz von max. 30'
der Mond muss Konstellationen aus der Direktion auf das Radix-TSH übertragen, mit max. 2° Differenz.
Die Achsenbindung wird vom tdJupiter zum rMC übernommen, Differenz ca. 1°. Das Sextil des tdUranus zum rAC ist mit ca. 2°42' zu weit. Auch eine brauchbare Übertragung durch den Mond (der Direktion) zum Radix kommt nicht befriedigend zu Stande, die Differenz (Sextil zu Uranus) ist mit 2°42' zu groß.
Zur Prüfung noch der Vergleich mit dem Tageshoroskop für den 29.11.2025:
Die Achsenbindung findet sich über tdJupiter und tdSaturn, jeweils mit Sextilen zum rMC (42' und 1°12' Differenz); tdSaturn im Trigon zu rVenus erfüllt mit 12' die Regel, aber der Mond überträgt nicht!
Daraus lässt sich ableiten, dass das Geschehen in Gießen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht prognostiziert worden wäre; es war einfach nicht bedeutend genug, auch wenn es für einige Tage medial hohe Wellen schlug.
danke für deinen Beitrag. Neu ist jetzt für mich, dass ein Gründungsdatum für irgend etwas nicht in jedem Fall eine Bedeutung für die Entwicklung einer Institution oder anderes haben muss - interessant. Könnte es demnach sein, dass aufwändige Zeitpunkt-Elektionen für eine Geschätsgründung, das ins-Netzstellen einer neuen Internetseite oder dergleichen gar nicht immer etwas für die Zukunft bringen?
Interessant finde ich auch den Ansatz, wie die Wirksamkeit von Direktionen zu bemessen ist.
Zitat von Bernd Nossack im Beitrag #46 Neu ist jetzt für mich, dass ein Gründungsdatum für irgend etwas nicht in jedem Fall eine Bedeutung für die Entwicklung einer Institution oder anderes haben muss - interessant.
Nun, völlig bedeutungslos ist es nicht, insbesondere dann nicht, wenn auch im Basishorokop Planeten, die im Stillstand sind, miteinander Aspekte bilden. In diesem Chart (Innenkreis) stehen Merkur, Uranus und Neptun still, jedoch sind sie nicht durch Quadrate, sondern mit Trigonen verbunden. Diese können allerdings - bei einer entsprechenden Übertragung aus den Direktionen - durchaus weniger freundlich sein, als sie zunächst aussehen. Das muss im Einzelfall geprüft werden. Manchmal machen sie das "Böse" erst möglich, lassen es "gelingen" (laut Thiel).
ZitatKönnte es demnach sein, dass aufwändige Zeitpunkt-Elektionen für eine Geschäftsgründung, das ins-Netzstellen einer neuen Internetseite oder dergleichen gar nicht immer etwas für die Zukunft bringen?
Würde ich nicht so sehen, du brauchst ja auf jeden Fall ein Basishoroskop, von dem aus du dich in der Zeit nach vorne arbeitest. Da ist die Geschichte mit den Tertiärdirektionen schon sehr aufwändig - im Gegensatz zu einer Elektion. Allerdings halte ich von Elektionen nicht sehr viel: Bei meinen Projekten haben sie sich fast nie als aussagekräftig erwiesen. Ich tue dann etwas, wenn ich "so weit bin" und dann wird aus der Sache etwas oder es wird nuscht nix.
ZitatInteressant finde ich auch den Ansatz, wie die Wirksamkeit von Direktionen zu bemessen ist.
Diesen Ansatz kannte ich zuvor in dieser Weise auch nicht, da hat mich erst der Thiel-Wälzer drauf gebracht. Ist auch anwendbar auf Transite oder Tageshoroskope.
leider muß ich dir in wesentlichen Punkten widersprechen.
Mein hauptsächlicher Antrieb mich mit Astrologie zu beschäftigen ist nicht - wie du meinst - irgendwelche "Ideologieen" zu verbreiten sondern immer nur die Suche nach Wahrheit die oft hinter dem Anschein der Dinge verborgen liegt.
Was du hier als "Reichsbürger-Ideologie" zu framen versuchst ist durch viele Aussagen von "BRD" - Politikern als auch durch beweisbare staats- und völkerrechtliche unleugbare Tatsachen längst belegt und bewiesen.
Deswegen geht es dabei nicht um rechts oder links oder ob pro oder contra AFD sondern um legal oder illegal. Deine Denkweise kratzt hierbei nur an der Oberfläche und Fassade der Dinge und möglicherweise fehlen dir die entscheidenden Informationen. Ein weiterer Schritt wäre aber dann auch noch diese Informationen auch wahrhaben zu wollen. Dies ist noch die größere Hürde weil wir sind alle vom System "BRD" so geistig geformt worden daß es uns schwer fällt unleugbare Tatsachen auch als solche zu akzeptieren. Das ging mir auch nicht anders wo man uns doch schon in der Schule eingebläut hat was für ein toller "Rechtsstaat" die BRD doch ist.
Wahrheit ist also keine Ideologie sondern diese BRD ist eine Ideologie welche diejenigen die die Wahrheit über dieses Lügengespenst herausgefunden haben und verbreiten als "Reichs-Bürger" framt, beschimpft und herabwürdigt. Und wenns nicht mehr anders geht werden sie weggesperrt und/oder psychiatrisiert - siehe ehemalige Praxis im Kommunismus.
Wenn also sogar das höchste Gericht der "BRD" mehrfach klargestellt hat daß das dt. Reich 1945 eben nicht aufgehört hat zu existieren sondern nur handlungsunfähig ist in Ermangelung staatlicher Organe dann weiss ich auch nicht wieso das Wort "Reichsbürger" ein Schimpfwort sein soll. Das hat alles auch gar nichts damit zu tun daß ich persönlich irgendeine Art von verquerer Nostalgiker wäre welcher auch noch die Politik des dt. Reiches im Nachhinein in allen Punkten verklären oder absegnen würde.
Es geht mir daher um eine rein inhaltlich-legalistische Argumentation welche staats- und völkerrechtlich beweisbar ist.
Und da ist diese BRD spätestens nach 1990 nun einmal kein Staat mehr und noch nicht einmal ein provisorischer als es z. B. durch das Grundgesetz einmal möglicherweise gedacht war. Sonst hätte man es ja auch VERFASSUNG genannt. Du kannst das ja selbst im Art. 146 GG nachlesen. Dort steht daß das dt. Volk das "Grundgesetz" durch eine in freier Abstimmung bestimnte VERFASSUNG ersetzen kann. Verstehst du also nun was der Unterschied zwischen einem provisorischen Grundgesetz und einer echten Verfassung ist ?
So einfach ist das wenn man mal genauer hinschaut. Nebel verbreiten andere. Und genau diesen illusionären Nebel sieht man in dem von Hans-Hinrich Täger erstellten wahren Horoskop des "wiedervereinigten Deutschlands" in aller Deutlichkeit. Deswegen habe ich es hier ja auch eingestellt.