dann will ich bei Ronald Reagan mal nicht stören - wird bestimmt auch sehr spannend. Ich mache jetzt ebenfalls einen Break mit Finsternissen. "Kommt Zeit, kommt Motivation" ist übrigens nicht flapsig gemeint gewesen. Bis Ende des Monats muss ich Einkommens- und Umsatzsteuer-Erklärung bei Elster drin haben - habe derzeit keinen Steuerberater. Außerdem laufen in der Woche für mich zwei neue berufliche Aktivitäten und morgen werde ich mich noch um eine Langzeit-Angelegenheit kümmern. Am letzten November-Wochenende komme ich sehr gerne und probierfreudig auf das Eklipsen-Thema zurück. Die versprochen weiteren Beispiele zum Goldenen Schnitt werde ich nach und nach auch noch in Angrriff nehmen - bin dabei inzwischen allerdings nicht mehr so euphorisch drauf.
Zitat von Bernd Nossack im Beitrag #1dann will ich bei Ronald Reagan mal nicht stören - wird bestimmt auch sehr spannend. Ich mache jetzt ebenfalls einen Break mit Finsternissen.
Das ist spannend und anstrengend zugleich, den Thiel zu lesen und dann ungewohnte Rechenschritte - händisch, weil geht nicht in den Programmen - zu vollziehen. Dazu kommt, dass ich mit den Finsternissen bissel "knatschig" bin.
Zitat"Kommt Zeit, kommt Motivation" ist übrigens nicht flapsig gemeint gewesen.
Hab' ich auch nicht so aufgefasst.
ZitatBis Ende des Monats muss ich Einkommens- und Umsatzsteuer-Erklärung bei Elster drin haben - habe derzeit keinen Steuerberater. Außerdem laufen in der Woche für mich zwei neue berufliche Aktivitäten und morgen werde ich mich noch um eine Langzeit-Angelegenheit kümmern.
Sehr nervig - wobei bei dir doch eine Einnahme/Überschussrechnung reichen sollte? Oder hat sich das mittlerweile auch verkompliziert? Wie dem auch sei, das braucht Zeit und Ruhe.
ZitatAm letzten November-Wochenende komme ich sehr gerne und probierfreudig auf das Eklipsen-Thema zurück . Die versprochen weiteren Beispiele zum Goldenen Schnitt werde ich nach und nach auch noch in Angriff nehmen - bin dabei inzwischen allerdings nicht mehr so euphorisch drauf.
Die Eklipsen laufen nicht weg - und so weit es mir möglich ist, helfe ich gern; vor allem, wenn es um mehr technisches Gefrickel geht. Der Goldene Schnitt eilt nicht und ich kann auch ohne Beispiele leben. Also keinen Stress bitte.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.