in den 1980erm war ich bis etwa Ende der 1990er gegen Kernkraft. Später verhielt ich mich indifferent dazu. Sie war ja da und ihre Beseitigung scheinbar weit weg. Heute bin ich für den Erhalt der Kernkraft bis zuverlässige Alternativen da sind. Spirituell gesehen kann man Kernkraft, so wie sie ausgeübt wird, wohl eher ambivalent bis sekptisch sehen, denn es wird ein Anteil der Natur gespalten.
Hier nun zwei Horoskope zum Vorgang der AKW-Sprengung vom heutigen Tag, danach die Auswirkungen auf die BRD.
Als ertes die Grafik zur Sprengung selbst. Stutzig macht mich der MC mit Venus in der Waage. Hat es etwas mit Außenbeziehungen und internationalen Netzwerken zu tun?
Zusammen mit dem Einigungshoroskop: Mond aus 8 vom Sprengungsereignis bildet fröhlich ein Sextil zur Sonne aus 8. Das Volk scheint einstweilen eine entspannten Umgang damit zu haben. Doch beide bilden eine Jod-Figur mit Admetos, dem Prinzip der Verdichtung - Jod der berühmte Fingerzeig des Schicksals.
Da Admetos in 11 im Stier steht, lässt es sich evtl. so deuten, dass die materielle Freiheit enger wird. Manches wird sich dadurch vermutlich für viele erfahrbar zuspitzen. Mal sehen. Merkwürdig, dass T-Juniter eine Konj mit R-AC (Vereinigungshoroskop) bildet. Was kann die Botschaft davon sein?
Gruß, Bernd
Hier der groß aufgemachte Beitrag auf NIUS zum Thema. So drastisch, wie die Überschrift suggeriert (ein Zitat), wird es, denke ich, nicht sein, dramatisch in der gegenwärtigen Situation aber schon: https://www.nius.de/gesellschaft/news/gu...58-2431f66ad0ff
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.