als iebender Cineast, frag ch mich schon lange, warum das Drehbuch in den USA , das happy end oder Amageedon ist......
Total cool, die Action beim Grossen Beben in San Francisco oder war es Los Angeles, wo dieser Body Builder wieder prall, die Mammi und die Tochter rettet??
Solche Testosteron-Monster mit politischer Message, werden womöglich noch Präsident von Amerika, wie einst Mr. Ronald Reagan, der die Pere3stroika, dem Gorbatschow befohlen hat.
Was würde diesem Helden Johnson, im weissen Haus einfallen?
Wahrscheinlich Venus Mars in den Zwillingen. Die eruptive Gesinnung, als Retter beim grossen Beben.
Donald Trump, mit seiner onne Uranus Connection hat eigentlich den Oscar verdient, für den besten ausländischen Film, wegen seiner Ukraine Connection, wie auch schon der Vorgänger Joe Biden....,
Der denkt also immer noch, dass er Russland nötigen kann !!
Putin und Lawrow wurden nun wie CNN gerade im TV berichtete,
ins Weisse Haus eingeladen, um Frieden zu machen.
55% des deutschen Michel sind für eine härtere Gangart gegen die russische Konföderation und Ihre Alleierten, wie es Merz, Klingbeil und Wadephul,. lauthals fordern.
Grüsse Adam
Adam
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von Adam im Beitrag #155% des deutschen Michel sind für eine härtere Gangart gegen die russische Konföderation und Ihre Alleierten, wie es Merz, Klingbeil und Wadephul,. lauthals fordern.
Hallo, Adam,
diese Zahl bezweifle ich stark. In letzter Zeit sind Artikel zu lesen, die schlichtweg vom Gegenteil ausgehen. Mal sehen, ob ich bei Gelegenheit Passendes finde.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.