interessantes Thema, das du im Forum vorstellst. Dazu nur kurz zwei Hinweise.
Zitat von Adam im Beitrag #1Die Dame aus den Tiefen der Sowakai, liess sich gerne entführen, von ndem Apporentince.
Sie kommt nicht aus der Slowakei, sondern aus Slowenien wird interessanterweise oft von Amerikanern verwechselt Slowenien gehörte früher zu Jugoslawien und liegt direkt südlich von Österreich, die Slowakei viel weiter nordöstlich im Raum Polen, Ungarn.
Zwar fand ich keine Erklärung für Apporentince, dafür aber für Apprentice = Lehrling. War Trump denn Lehrling, als er sie kennenlernte? Das kann vom Alter nicht angehen, denn er war davor schon mit einer anderen attraktiven Dame verheiratet, soviel ich weiß, aus der Tschechei stammend, die einmal zu dem Staatsgebilde Tschechoslowakei gehörte. Da sind wir dann auf Umwegen sozuzsagen bei deiner Slowakei - etliche Jahre her.
Melania Trump ist damals in Jugoslawien, "der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien",
geboren worden.
Ein Blockfreier Staat der im Jahr 1992 zerfiel.
Zum Glück lies sich mein Eingangs Thread noch korriigieren, aber ich lass den Rechschreibfehler
"Apporentince", so unkoriigiert bestehen.
u zitierst: "....Zwar fand ich keine Erklärung für Apporentince, dafür aber für Apprentice = Lehrling."
THE APPRENTICE:
....war doch diese Fernshshow, wo er die Leute demütigen durfte, so von oben herab, seine "Lehrlinge",
die in der Firma Donald Trumps ein Praktikum absolvierten und der Zuschauer mitfiebern konnte, ob der Lehrling wegen unfähigkeit entlassen wird. HIRE AND FIRE, und das alles zur besten Fernseh-Zeit.
Ameika at it's best.
Spaß bei Seite, Melania Ihre 9. Häuserspitze, der agressive, noch ungeteilte Mars, durch das Zeichen WIDDER zu Beginn des 9. Feldes,.....
liess Sie nach einem JUNGEN ADONIS schauen, bei Ihren Modeauftritten und Ihren Schönheitswettbewerben in Jugoslawien, .... Donald Trump hatte sich als Event Manager in diesem Segment einen Namen gemacht,... und so lernte er die FRirst Lady kennen und lieben. OM
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.