Donald Trump hat in zwei Politikfeldern (Ukraine und Verfolgung der Epstein-Angelegenheiten - "drain the swamp") scheinbar eine 180-Gradwende vollzogen. Doch es gibt Berichte, dass es doch mit den Ermittlungen zu letztgenanntem Thema erheblich weiter geht. Ich beobachte wohlwollend kritisch die Entwicklung rund um Trump. Ein Pluspunkt seiner Präsidentschaft ist immerhin, dass er Robert F Kennedy jr als Gesundheitsminister ernannt hat, der schon jetzt Entscheidungen vollzog, die Big Pharma überhaupt nicht gefallen.
Es steht dir frei, Kritik an jedweder Persönlichkeit des öffentlichen Lebens zu üben (in diesem Forum möglichst astrologisch unterlegt). Worte wie "Motherfucker" oder ähnlich gehören indes nicht zum Vokabular, dessen wir uns hier bedienen sollten - wenn nur zitatweise, etwa. "X" hat "Y" einen Motherfucker genannt.
Ich habe jetzt einen neuen Gesprächsfaden zu Donald Trump eröffnet, falls sich zu ihm hier weiteres Gesprächsinteresse ergibt. Der Kontext bezüglich "Mineraliendeal" hat sich m. E. thematisch erst einmal erschöpft.
Frage: " Hast Du einmal das Video gesehen, wo Obama, den Donald beim jährlichen Presseball im Weissen Haus, mega verarschte, dass Trump dann beschlöss, Präsident zu werden ??
Ich würde ja gerne das Youtube Video hier reinstellen, damit die Foris mal Eindruck bekommen, was für ein Ehrgeiziger im Weissen Haus sitzt am Roten Telefon.
Frage: " Was treibt den Herrn Präsident an ? nKonkurrenz mit Joe und Barrack ioder doch etwas Höheres als seine Scheiss Trump Tower. Wann ahben wir in Hamburg solch einen Schuppen ??
Verstehe doch bitte, dieser Typ war George Patton, der aus der Normandie..., mittlerweile wo er wieder am Saufen ist, erkennt das ein Blinder, Die gleichen Tränensäcke....
Frage: " Hast Du einmal das Video gesehen, wo Obama, den Donald beim jährlichen Presseball im Weissen Haus, mega verarschte, dass Trump dann beschlöss, Präsident zu werden ??
Ich würde ja gerne das Youtube Video hier reinstellen, damit die Foris mal Eindruck bekommen, was für ein Ehrgeiziger im Weissen Haus sitzt am Roten Telefon.
Frage: " Was treibt den Herrn Präsident an ? nKonkurrenz mit Joe und Barrack ioder doch etwas Höheres als seine Scheiss Trump Tower. Wann ahben wir in Hamburg solch einen Schuppen ??
Verstehe doch bitte, dieser Typ war George Patton, der aus der Normandie..., mittlerweile wo er wieder am Saufen ist, erkennt das ein Blinder, Die gleichen Tränensäcke....
Grüsse Adam
Hallo Bernd,
korrigieren lässt sich das gesagte nicht. Deshalb: Frank Felber war mindblowing für mich, mit dem Patton / Trump Erkenntnissen.
Den Rest kann ich nicht beurteilen, weil Felber nur Kunden nach einer Analyse des Horoskopes annimmt. Dann war für mich der Ofen aus, mit dem Grazer Nerd. Leider hatten die einen abgedrehten Schüler Neulich in Graz, der seine Lehrerin wegmachte und ein paar ehemalige Schulkollegen..., warum,.... Ihm wurde sein Geburtsrtecht im demokratischen Österreich verwehrt. Er hatte leider nuir Shit Staus, Foreighn Man from a Shithole Country,....you know !!
@ Adam: Deine "shit"-Sprache gefällt mir nicht; Hallóóó, ... ich bin gerade beim Essen !
Hast Du astrologisch etweas beizutragen? Ich bin dieser Tage sehr offen für neue Inspirationen !
Ansonsten, und bezüglich Trump, kann ich nur sagen; das wirklich interessante ist, wie heftig breite Schichten der Weltbevölkerung auf ihn reagieren. Das geht bis in Richtung Besessenheit. Und das wiederum lenkt ab, von den ganzen anderen Akteuren ...
Entschuldigung, das Du gerade Essen tust...., hab ich leier schon....
Zu Trump, dem Schwerenöter, der sene B1-Bomber vergeblich im Iran einsetzte. und ndie Zentrifugen nichtr vernichten konnte. Sind wo0hlm doch tiefer in der Erde. Viel Spass midem Echo.
dern Masnn hat Sonne Konjunktion Uanus im 4ten Quadranten, prädestiniert sich im Vogellug über Eheliche Gelübde und wird von den Amies geliebt und verehrt. Als Fremdgeher und Grossmaul, wenn Ihmda man die Russen nicht noch ei9nen Strick drauss drehen !
God bless America, poor people.
ich würde für Sie Trump Niemals kämpfen...., warum jemandem hefen, dessen Intention die Scwächung und Aufreibung der Europäischen Union mit den bösen Feinden der NATO ist? Er hat ja den Atlantik zwischen seinem great country und dem Schauplatz der kommenden möglichen Auseinandersetzung.
Unverständlich für mich so einem Mann zu folgen...., bitte NATO Gründungshoroskop sichten und auswerten. Prost.
Sorry, aber wer schon satt ist braucht kein Essen, noch nicht einmal Inspiration. Trump will den Deal mit Selensky und liefert mit Merz Part's, die wirDeuchnöhn wrden.
Danke Kanzler,.... zu meinem persönlichen Glück durchlief ich keinen militärisen Eigungsddienst in der Jungen Union beim Ersatzheer, wie Sie, ich bin nur ein kleiner Wichtelmann, der sich seinen Teil seit 60 Jahren denken durfte !!.
Ich wäre ehe in der Kaserne geraped worden, von starken Männern in Uniform, wie es mir mehrmals in den letzten Jahren mit der Polizei wiederfuhr,... danke Deutschland.....
Die Emigration wird folgen, Soon. Ich bin schon in Vorbereitung....never coming back.
um deine Gedanken astrologisch mal anschaulich zu machen, was du in Stichworten deiner Stoffsammlung einbringst: Wie setzt du das NATO-Gründungshoroskop (hast du eine Zeichnung?) mit Donald Trump genau in Verbindung (hast du eine Synastrie-Grafik?)...? Und was sagt das ggf. für die Gegenwart aus?
Deine Überlegung, die BRD eventuell zu verlassen, kann man verstehen, sollten sich heikle Enntwicklungen zuspitzen. Wo willst du hin? Gibt es astrologische Anhaltspunkte, die für das Land deiner Wahl sprechen? Die Schweiz ist immerhin auch nicht mehr, was sie einmal war. In Donalds Land gibt es fortan keine Impfplicht - in Einzelstaaten, soviel ich weiß, verboten.
Sei bitte so gut, deine Gedanken in einem gebräuchlichen Deutsch zu formulieren, nicht in einer Art "Adam-Sprache" (siehe Zitat nachfolgend) - danke!
Zitat von Adam im Beitrag #5ntschuldigung, das Du gerade Essen tust...., hab ich leier schon....
Zu Trump, dem Schwerenöter, der sene B1-Bomber vergeblich im Iran einsetzte. und ndie Zentrifugen nichtr vernichten konnte. Sind wo0hlm doch tiefer in der Erde. Viel Spass midem Echo.
Ich finde, man könnte gedankliche Ansätze von dir immerhin diskussionsfähig herausfiltern.
Klaus Wessel hat auf seiner Siete klauswessel.de einen gut recherchierten Artikel zu Trump veröffentlicht : Trump in der Zange. Der sei hiermit empfohlen. Ich gehe von der Richtigkeit seiner Befunde aus und würde sAGEN WIR ERLEBEN DAS eNDE DES tRUMPISMUS: Man müsste das Horoskop von Vance untersuchen. Wenn nichts anderes passiert dürfte der nach den Zwischenwahllen übernehmen. Man hört auch mehr und mehr von Krankheiten Trumps. Sepp
Danke für den Hinweis, Sepp. Die Analyse von Klaus ist wirklich sehr schlüssig. Sie gibt bedeutsame Hinweise, die über das Benjamin-Fulford-Szenario hinausgehen, es gäbe zwei Trumps, einen vom Tiefen Staat eingesetzten und einen in einer Art Festung in den Cheyenne Mountans bzw. vergleichbar in Grönland. Aufnahmen öffentlicher Trump-Auftritte zeigen, auf der Fulford-Seite präsentiert, Unterschiede allein in der Körpergröße. Doch Fotos lassen sich bekanntlich phantastisch bearbeiten.
Ich bin bezüglich der Fulford-Überlegungen noch unschlüssig. Die andere These, dass Trump doch im Pädophilie-Sumpf involviert gewesen sei und nunmehr erpresst wird, wäre eine Variante, die inzwischen in den alternativen Medien die Runde macht. Dabei stellt sich allerdings die Frage, warum das nicht schon viel früher geschehen ist, etwa vor den Personalentscheidungen mit Ministeriumsbesetzungen in Schlüsselstellungen? Möglicher Einwand: Trump sollte Vorlauf bekommen, bevor man sich seiner bedient. Zu früh wäre vielleicht allzu auffällig gewesen. Außerdem kann er schlicht wegen einer Steuersache oder wegen etwas anderem - welcher Art auch immer - erpresst werden, möglicherweise mit Informationen aus Mossad-Hintergrund. Vorübergehend zeigte Trump sich ja sehr distanziert gegenüber Netanjahu (auch in der Richtung dann die bisherige 180-Grad-Wende).
Angesichts der wenig greifbaren Ungereimtheiten und Widersprüche geht die Analyse durch einen erweiterten Ansatz bei Klaus ebtscheidend darüber hinaus, indem eindeutig Bezug auf den Radix von Trump Bezug genommen wird mit Einbeziehung laufender Transit-Faktoren. Sehr interessant finde ich im ganzen Zusammenhang, dass auch auf die Staatsgründung der USA eingegangen wird. Wenn ich richtig verstehe mit Ausblick auf eine Mögliche Krise des Staatswesens der USA als solches. Das trifft sich dann mit den Schauungen des modernen Sehers Egon Fischer (e-Fisch), der vor der Amtseinführung von Trump die USA generell auf dem absteigenden Ast (wenn nicht mehr) gesehen hatte (in einer Vision in Analogie zum Staatswappen, den Adler, einen Vertreter dieser amerikanischen Vogelgattung zerrupft und zerzaust am Boden liegend).
Merkwürdig finde ich, dass einige Youtuber, deren Inhalte ich allgemein sehr schätze, sich gegenwärtig vehement daran zu klammern scheinen, Trump sei auf jeden Fall ein Guter und alles werde sich ohnehin schnell aufklären. Wenn dies jedenfalls kritiklos geschieht, ist die Überlegung nicht abwegig, ob man bei Trump zumindest in einigen Kontexten von einer Illusion geblendet ist. Ich schließe mich auch ohne weiteres ein, dass ich bis vor kurzem wenig kritikfähig in der Richtung war.
Das Horoskop von Sir Donald ist ja nun schon 10000mal durchanalysiert worden; dennoch hab' ich mir das eben nochmal 'reingezogen mit besonderem Blick auf die Prinzipien 3 um Merkur und 7 um Lilith; in der Kombination Art der Kommunikation und geschäftliche Beziehungen anzeigend.
Nun ist es so, daß ich Spitze 7 in Fische grundsätzlich als Problem sehe; Stichwort Polarisierung. Aber das ist ja nun eine sekundäre Konstellation. Viel bedeutsamer sind die primären Konstellationen, wie zum Beispiel beide Lilith's in 4 Schütze, Merkur zwar in 11 gut gestellt, aber im venebelnden Fische. Im 7.Haus steht lediglich Asteroid Damocles, ist allerdings stationär, in Waage und 2 sind Jupiter Chiron Neptun, allesamt ebensfalls stationär. Die enge Jupiter-Chiron kann mit Anderthalbquadrat - Konjunktion ! - zum DC als Heiland-Konstellation durchgehen.
Es ist astrologisch eindeutig, daß er polarisiert wahrgenommen wird; die eine Welthälfte haßt ihn, die andere Welthälfte vergöttert ihn. Solche Prozesse sind immer das Ergebnis einer meist unbewußten Manipulation; wobei Manipulation gleichermaßen als positiv und als negativ empfunden werden kann.
Diese waagetypische Polarisierung bringt auch stete Änderungen und Wendungen in Meinungen und Absichten hervor. Sie werden immer den sich durchggehend ändernden Weltbedingungen angepaßt, die Waage schwankt von einer Seite zur anderen, in dem meist aussichtslosen Versuch, die Mitte zu finden. Was heute als Abgrund erscheint, kann schon morgen der Deal des Lebens sein; und schon ist man in einem anderen Extrem, die Waage kippt.
Wenn ich mir seine langsamer laufenden Transite anschaue, so scheint er in diesen Wochen an einer Art beruflichem Erfolgs-Zenit angekommen zu sein. Da es Langsamläufer sind, kann diese Erfolgssträhne noch Jahre andauern. Zum Winter hin gerät er allerdings in eine jupiteral-saturnische Pattsituation, die Venus involviert. tNessus wird in 7 stationär; Feinde konzentrieren sich. Und gleichzeitig begibt sich tMeanLilith in ihren Return; Zenit der Popularität innerhalb vieler Jahre.
Angesichts dieser Transite kann ich Abgesänge auf Sir Donald astrologisch nicht nachvollziehen. Mit tUranus auf rMC und tPluto auf rSpitze 6 gibt es allerdings 2 Faktoren, die plötzliche Wendungen in den beruflichen Erfolg bringen können.
im ersten Bild befasst sich Klaus mit dem Sonnenbogen (nicht Transit, wie von mir erwähnt). Der laufende MC exakt über Pluto wäre natürlich problematisch. Allerdings betreibt Klaus eine Astrologieform, die mit den sogenannten Planetenbildern recht nahe der Hamburger Schule ist, wobei die Anwendung verschiedener "Teiler" als Voreinstellungen nicht von jedem nachvollzogen werden können - wirkt halt irgendwie kryptsch, weil nicht stringent im Warum erläutert. Ich finde es in der gegenwärtigen Situation - wie auch immer - hilfreich über den Tellerrand der Fragestellungen hinauszugehen, die ich in # 8 angeschnitten habe. Du machst es auf deine ebenfalls interessante Weise unter Einbezug von Asteroiden.
Zu deinen Ausführungen einige Fragen:
Zitat von Jan Martin im Beitrag #9Nun ist es so, daß ich Spitze 7 in Fische grundsätzlich als Problem sehe; Stichwort Polarisierung.
Wie ordnest du das Erwähnte dem Stichwort Polarisierung zu?
Zitat von Jan Martin im Beitrag #9Im 7.Haus steht lediglich Asteroid Damocles, ist allerdings stationär
Es könnte ja heißen, das berühmte Damokles-Schwert schwebt über ihn. Was meinst du?
Zitat von Jan Martin im Beitrag #9Und gleichzeitig begibt sich tMeanLilith in ihren Return; Zenit der Popularität innerhalb vieler Jahre.
Inwiefern leitest du daraus eine beruflichen Zenit über viele Jahre ab?
Meine Schlüsselfrage zum Schluss? Was sagst du zu den gegenwärtigen Widersprchlichkeiten vor allem bezüglich der Angelegenheiten um Epstein und anderen, die mit Missbrauch, Kindesmisshandlungen und dergleichem in Verbindung gebracht werden, ebenso zu der Ukraine-Frage und Trups neuer harter Linie in der Konfrontation mit Russland?
Zitat von Bernd Nossack im Beitrag #10im ersten Bild befasst sich Klaus mit dem Sonnenbogen
Nun konsumiere ich gar keine Informationen von dieser Person ...
Zitat von Bernd Nossack im Beitrag #10Wie ordnest du das Erwähnte dem Stichwort Polarisierung zu?
Dem 7.Prinzip ist eine Polarisierung inhärent; packt man das 12.Prinzip um Neptun hinzu, wird diese Polarisierung verschleiert, vernebelt. Das interessante ist, manchmal ist die Polarisierung so intensiv und damit offensichtlich, daß neptunische Kräfte nicht mehr so richtig zum Zuge kommen.
Zitat von Bernd Nossack im Beitrag #10Es könnte ja heißen, das berühmte Damokles-Schwert schwebt über ihn. Was meinst du?
Wenn Transite 'drüberziehen sicher, sonst gilt: Jeder hat seinen Damocles im Radix, es ist also etwas, das immer da ist ...
Zitat von Bernd Nossack im Beitrag #10Inwiefern leitest du daraus eine beruflichen Zenit über viele Jahre ab?
Oh, gar nicht. Da hast Du etwas nicht so verstanden, wie ich es 'rüberbringen wollte. Es ging lediglich um einen Popularitätsschub, der einige wenige Monate anhalten wird - der berufliche Zenit wird sich noch etwas in die Länge ziehen. MeanLilith braucht nur etwas über 8 Jahre für einen Rundlauf. Sie ist also ein Schnelläufer; AsteroidLilith ist noch schneller.
Zitat von Bernd Nossack im Beitrag #10Was sagst du zu den gegenwärtigen Widersprüchlichkeiten vor allem bezüglich der Angelegenheiten um Epstein und anderen, die mit Missbrauch, Kindesmisshandlungen und dergleichem in Verbindung gebracht werden, ebenso zu der Ukraine-Frage und Trumps neuer harter Linie in der Konfrontation mit Russland?
Eine Spielart der inhärenten Polarisierung. Aussagen stehen gegen Aussagen und ich habe keine Möglichkeit, die Wahrheit herauszufinden, um das Gesamtbild dann zu bewerten. Ist sehr ähnlich wie gerade bei der BGH-Richterwahl. Ich bin dann im "ich-glaube-gar-nix"-Modus und warte ab, was passiert. Ukraine und andere außenpolitische Vorgänge unterliegen der besonderen merkurialen und inzwischen sehr gut bekannten Wendigkeit des Nativen.
wer Interesse hat, zu lesen, was Benjamin Fulford zum Thema Donald Trump schreibt, findet etwas in der Verlinkung in diesem Absatz. Zur Person: Fulford ist ein antizionistischer Jude, der lange Zeit in Japan lebte, früher Forbes-Redakteur war und sich als erklärter Verschwörungstheoretiker versteht. Hier die Wiedergabe seines neuesten Wochenberichts: https://vizitnlo-ru.translate.goog/bendz...&_x_tr_pto=wapp
Es ist wie bei vielem, was zu strittigen Themen veröffentlicht wird: Auch wenn einiges plausibel klingt, muss man nicht alles glauben. Ich finde wie so oft etliches zumindest interessant, was Fulford schreibt. Derzeit gibt es nur Übersetzungen von russischen Übersetzungen aus dem Englischen . Jedenfalls, wenn man Komplett-Übersetzungen bekommen möchte - auf der Seite Nebadonia egelmäßig unter viel Esoterik, New Age und Pro-Trump-Artikeln. und zwa montags zunächst eine Teil-Übersetrzung, ein oder zwei Tage später die verlinkte Komplett-Übersetzung.
Immerhin auch interessant - Scott Ritter: Die USA wollen Selenskij loswerden Im Gespräch mit dem Politologen Glenn Diesen behauptet der ehemalige Offizier des US-Marine Corps und einstige UN-Waffeninspekteur Scott Ritter, die USA hätten offenbar beschlossen, Wladimir Selenskij loszuwerden. Damit solle eine neue Regierung installiert werden, die den Forderungen Russlands gegenüber offen ist.
Laut Ritter hat Donald Trump klar erkannt, dass Russland nicht zu Zugeständnissen zu bewegen ist. „Die gesamte ukrainische Regierung ist korrupt und Russland wird sich mit keinem von ihnen abgeben“, so Ritter….. https://t.me/QSRdeutsch/17179
Vielleicht gibt es ja doch zwei Trumps. Astrologisch würde es zwar keine Ursache spiegeln, aber doch auf energetischer Ebene eine Entsprechung aufweisen, dass Uranus jetzt in den Zwillingen steht, die dadurch gleichsam eine Betonung aufweisen. Zumindest die Erzählung von den zwei Trumps könnte durch Uranus in den Zwillingen verstärkt werden, die schon etwas länger im Internet afugegriffen wird.
Ein Podcast, der recht lange läuft, dabei Aspekte erwähnt, die mir zu verschiedenen Trump-Thematiken (u. a. wirtschaftspolitisch) vorher noch nicht begegnet sind, ebenso zur Ukraine als Eingangsthema. In dem Hör-Beitrag kommt zwar nichts Astrologisches vor, aber die Astro-Betrachtungen haben wir ja in mehreren Gesprächsfäden bereits im Vorlauf. Also, wer Lust hat, mal rein zu hören:
also Trump war 10 Jahre lang Epsteins bester Freund sondern hatte auch Kontakt zur Russenmafia und deren Chef Sergej Mogilewitsch. Mit Billigung bzw Vermittlung von Putin natürlich.
Um das mal klar zu stellen.
Die Lichtgestalt als der er von den eher Rechten gesehen wird ist er nicht.
Das entspricht voll und ganz der zwiespältigen Natur des Zwilling. Und Hauptsache das Business stimmt bzw. läuft.
Zur jüdisch-messianischen Endzeitsekte Chabad Lubawitsch steht er wohl auch gut.
Und dieser Fulford ist auch kein Einzelfall in einer langen Reihe prominenter Juden die dem Zionismus kritisch gegenüber stehen bzw. standen
Ich nenne da nur mal Yehudi Menuhin und Norman Finkelstein.
Und hätte nicht der jüdische Extremist Baruch Goldstein 1993 den moderaten und kompromissbereiten Yitzak Rabin ermordet wäre es mir mit den Juden auch lieber wie heutzutage.
Zitat von BRDigt im Beitrag #15Und dieser Fullford ist auch kein Einzelfall in einer langen Reihe prominenter Juden die dem Zionismus kritisch gegenüber stehen bzw. standen
Ich nenne da mal nur Yehudi Menuhin und Norman Finkelstein.
Wohl wahr. Leider ist festzustellen, dass von der Marke Trump inzwischen ein neuer Pharma-Deal unter anderem gerade mit der mRNA-Herstellerfirma Moderna abgeschlossen wurde und wenn ich richtig erinnere, geht es auch wieder um mRNA-Formen.
Im neuen Fulford mit Teil 1 der Übersetzung kommen im übrigen einige recht dystopische Dinge zur Sprache. Quellen wollen danach wissen, dass "der echte Trump" bei seinem Besuch auf dem NATO-Gipfel oder was auch immer wahrscheinlich ermordet worden sei und der gegenwärtige von Zionisten aufgebaute Trump-Darsteller kognitive Ausfallerscheinungen aufweise. Wen es interessiert: Unter viel "Heille-Welt-Gedöns" wie immer mit der ersten Übersetzung auf Nebadonia. Die zweite (vollständige) erfolgt dann dort meist am Mittwoch Spätnachmittag oder Abend.
Zitat von Bernd Nossack im Beitrag #16Wen es interessiert: Unter viel "Heille-Welt-Gedöns" wie immer mit der ersten Übersetzung auf Nebadonia. Die zweite (vollständige) erfolgt dann dort meist am Mittwoch Spätnachmittag oder Abend.
Mal kurz zur Richtigstellung: Ich besuche die Seite Nebadonia sehr gerne, da sie sowohl spirituelle als auch politische Information anbietet. Lediglich speziell auf Trump bezogene Beiträge halte ich neuerdings manchmal für Heile-Welt-Gedöns. Positiv anzumerken ist aus meiner Sicht, dass Macher von Nebadonia recht schnell auf Fragen oder Anmerkungen antworten (jedenfalls meine Erfahrung).
Das astrologische Trump-Problem
Mir ist übrigens noch ein Gedanke gekommen, der astrologisch eine Rolle spielen könnte - nämlich, dass man auf Trump bezogen astrologisch überhaupt nichts verlässlich wird sagen können. Grund: die verschiedenen Trumps, die ganz offensichtlich in Erscheinung treten. Dabei gibt es womöglich eine Besonderheit, ein Gesichtspunkt, den ich so noch nirgend direkt publiziert gefunden habe.
Es gibt nämlich Bilder von Trump mit Epstein, die recht verfänglich wirken. Es könnte aber sein, dass sogenannte "White Hats", von denen in etlichen alternativen Medien immer wieder die Rede ist, "ihren eigenen Trump" installiert haben, der positiv - auch durchaus Zionismus-kritisch - agiert. Dann wäre "der Gute" eigentlich ein falscher Trump und der Richtige so etwas wie ein Kriegstreiber.
Hintergründiges und Vielschichtiges
Und wer sind die "White Hats"? Es soll sich hierbei um eine Gruppe von Millitärs handeln, die per Computer-Simulation und aus Intel-Quellen zur Erkenntnis gelangt sind, dass ein Weltkrieg in eine nukleare Eskalation münden könnte, welche mutmaßlich die Eigenschaft hätte, die nördliche Erdhalbkugel unbewohnbar zu machen Dies wollen diese Leute unbedingt verhindern. Unter anderem wäre es eine Fraktion von mächtigen Einflussgruppen. Im Sinne von Fraktionen gibt es wohl nicht nur reine "Black" - und "White-Hats". sondern auch Unterfraktionen, die als "Grey-Hats" oder ähnlich zu bezeichnen wären. Astrologisch lässt sich so etwas wohl schwer fassen, höchstens durch Sekundärprogressionen der USA, aber auch von Russland und China, denn positive und negative Einflusskreise agieren in der einen oder anderen Weise international.
Wie auch immer, wünsche ich uns allen positive Wege in eine neue Zeit.
Icke analysiert die dunklen Verbindungen zwischen Trump, Epstein, dem Mossad und Netanjahu – und deckt auf, wie Amerika durch Erpressung kontrolliert wird.
David Icke zeigt, warum die Epstein-Files nicht verschwunden, sondern in den Händen von Netanjahu und dem israelischen Geheimdienst sind – und was das für die globale Machtverschiebung bedeutet.
da ich David Ickes Beiträge (nicht alle, aber viele) mit Interesse wahrnehme - und zwar teils weit über politische Themen hinaus - habe ich mir aktuell auch gerne das hier eingestellte Video zu Gemüte geführt. An dem, was er sagt, ist sicher eine Menge dran. Interessant finde ich insbesondere die kenntnisreiche Analyse unterschiedlicher Fraktionierungen innerhalb der Anhängerschaft von Trump, die sich aus dem widersprüchlichen Verhalten nach dem Wahlsieg ergibt. Neben den wohl tatsächlich vorhandenen Schwachstellen gegenüber Mossad und Netanjahu ist der Silicon-Valley-Einfluss mit KI-Agenda ein weiterer wichtiger Komplex. Die Maga-Bewegung stand und steht dagegen. Da sie den eigentlichen Kern der Anhängerschaft bildet, hat sich Trump hierdurch ebenso wie durch das Kleinreden bzw. wohl geradezu Vertuschen der Epstein-Files Beschädigungen im Rückhalt gehollt, die auf längere Sicht kaum auszugleichen sein werden.
Ungeachtet dessen hat die Trump-Administration in Teilen Erwartungen erfüllt, worauf man im einzelnen eizugehen und sie analytisch zu gewichten hätte, um ein vollständiges Bild zu zeichnen. Sogar gegenüber Netanjahu gab es stark distanzierende Signale, was die These von den zwei Trumps unterstützen könnte.
Astrologisch bleibt es m. E. schwierig angesichts mehrerer Trump-Figuren, die nachweislich in letzter Zeit aufgetreten sind (siehe etwa fotografisch dokumentierte Körpergrößen), eine für die gegenwärtige Entwicklung schlüssige Analyse zu liefern. Ich halte das für ein grundsätzliches Problem.
Recht gut, wie ich finde, hat der Astrologe Peter Johannis Hensel die Schwierigkeit in einer Deutung umgangen. Insofern nämlich, als "zwei Personen in einer" oder (vielleicht ja sogar zwei gelegentlich durchkommende reale Typen = meine Interpretation) im Horoskop angelegt sind. In der Weise wie Hensel es in Bezug zu gegenwärtigen Entwicklungen aufzeigt: https://www.youtube.com/watch?v=aQYQeEiWomg
zu Epstein würde es sich lohnen einen eigenen Thread aufzumachen.. Ich hab zu ihm noch einiges auf einem interessanten Newsportal gefunden (für die englischsprachigen..) was die Aussagen von Icke bestätigt. Hier der Link dazu: https://www.dropsitenews.com/s/epstein-and-israel VG
also wenn ich mich nicht täusche gab es das schon im Parallelforum aber ich mach mal nen eigenen Thread auf wenn ich dazu komme. Hier jdfs. schon mal der Link zur astro.com Datenbank. https://www.astro.com/astro-databank/Epstein,_Jeffrey VG
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.