Ich habe strake schmerzen am rechten Bein - dachte zuerst Adduktorenzerrung doch dann kamen Zweifel auf und ich ging zur Schmerzsprechstunde die Ärztin reserviert und stand unter Zeitdruck - nach der Untersuchung die Diagnose Hüftentzündung (Arthrose)
Jetzt meine Frage: Kann ich dieser Ärztin vertrauen? Sie wird mit der Jungfrau dargestellt und Merkur in Haus 12 - ist das richtig so? Ich bin der DC Fische und sein Herrscher in Haus 8
Ich wäre Euch dankbar für Einschaetzungen - LG Lina
Lina, dein Zeichen gemäß Stundenastrologie ist landläufig das Aszendenten-Zeichen (die fragfende Person). Es ist in der Grafik Jungfrau, was archetypisch mit Reinheit und Unschuld assoziiert wird, also Begrifflichkeiten, die mit dem Thema Vertrauen zu tun haben. Störend erscheint dort Mars aus dem Krisen- und Prüfungshaus 8.Jedoch wäre nach klassischer Stundenastrologie-Auffassung Herr v 7 (Ärztin - nämlich dir gegenüber) tatsächlich zunächst einmal Altherrscher Jupiter in Zeichentrriplizität im Krebs, zudem wie Lara anmerkt, dort in Erhöhung.
Nimmt man aber den Neuherrscher Neptun für Fische, wäre die Position in 8 weniger günstig. Diesen Widerspruch kann ich mir zunächst nur so erklären, dass in dem Fall für das Arzt-Patient-Verhältnis dein Anteil, deine Bewertung mit eine Rolle spielt. Es könnte positiv wie ein Placebo wirken, wenn du dich mit Vertrauen einbrächtest. Mit Mars aus 8 in 1 wird es jedoch eher schwierig sein. Er bildet zudem noch ein Quadrat zur Venus, der mundanen Herrscherin von Beziehungen, in dem Fragehoroskop zudem Herrscherin von 9 für Fügungen und Fachwissen - da in den Zwllingen befindlich, dasjenige, das sie dir auf irgendeiner Ebene kommuniziert. Merkur für Jungfrau in 12 ist auch nicht eben prickelnd - etwas Unbewusstes, das sich dir womöglich mitteilen will.
Dann kommt auch noch der in 8 nicht gut gestellt Verlaufsmarker Mond hinzu, der erst einmal über Saturn und Neptun hinweg muss, bevor er ein Trigon mit Merkur im Löwen bildet. Letzteres könnte "Ende gut, alles gut" in Bezug auf die Ärztin bedeutetn, doch wird Mond zuvor durch Saturn und Neptun geschwächt. Da in 8 in Widder könnte das Nicht-oder-wenig-Zeit-haben gleichsam aggressiv auf dich gewirkt haben, wodurch sie die Vertrauensprüfung (8 prüft) nicht bestanden hätte.
Es ist im übrigen zwischen Arthrose und Artritis zu unterscheiden. Eine Entzündung ist immer eine "-itis". Beides kann natürlich auch gleichzeitig auftreten. Was nützliche Heil-Informationen beim Bewegungsapparat betrifft, schau doch mal auf die Videos von Liebscher-Bracht. Sodann habe ich auch noch frisch ein anderes Video entdeckt, das ich mir selbst aber noch niccht angesehen habe: https://www.youtube.com/watch?v=NQ-Bl8PvqK0
Gruß, Bernd
Ps.: Die Häuserzuordnung wie von mir vorgeschlagen, macht m. E. schon deshalb Sinn, wel du fragst, "kann ich der Ärztin vertrrauen" und nicht "ist die Ärztin vertrauenswürdig?"
Lina, dein Zeichen gemäß Stundenastrologie ist landläufig das Aszendenten-Zeichen (die fragfende Person). Es ist in der Grafik Jungfrau, was archetypisch mit Reinheit und Unschuld assoziiert wird, also Begrifflichkeiten, die mit dem Thema Vertrauen zu tun haben. Störend erscheint dort Mars aus dem Krisen- und Prüfungshaus 8.Jedoch wäre nach klassischer Stundenastrologie-Auffassung Herr v 7 (Ärztin - nämlich dir gegenüber) tatsächlich zunächst einmal Altherrscher Jupiter in Zeichentrriplizität im Krebs, zudem wie Lara anmerkt, dort in Erhöhung.
Danke Bernd für Deine feine Einschätzung
Nimmt man aber den Neuherrscher Neptun für Fische, wäre die Position in 8 weniger günstig. Diesen Widerspruch kann ich mir zunächst nur so erklären, dass in dem Fall für das Arzt-Patient-Verhältnis dein Anteil, deine Bewertung mit eine Rolle spielt. Es könnte positiv wie ein Placebo wirken, wenn du dich mit Vertrauen einbrächtest. Mit Mars aus 8 in 1 wird es jedoch eher schwierig sein.
Nach meinem Blick kommt der Mars aus Haus 9 - Neptun haus Haus 7 in Haus 8 und wird über den Mars "transportiert" der meine Angst und Schmerzen in Haus 1 anzeigt.
Er bildet zudem noch ein Quadrat zur Venus, der mundanen Herrscherin von Beziehungen, in dem Fragehoroskop zudem Herrscherin von 9 für Fügungen und Fachwissen - da in den Zwllingen befindlich, dasjenige, das sie dir auf irgendeiner Ebene kommuniziert. Merkur für Jungfrau in 12 ist auch nicht eben prickelnd - etwas Unbewusstes, das sich dir womöglich mitteilen will.
Ja, ich habe seit sehr langer Zeit Probleme mit dem Knie was auch diagnostiziert ist mit Grad. IV Arthrose - möglichweise ist die Hüfte die Folge der Knie-Arthrose
Dann kommt auch noch der in 8 nicht gut gestellt Verlaufsmarker Mond hinzu, der erst einmal über Saturn und Neptun hinweg muss, bevor er ein Trigon mit Merkur im Löwen bildet. Letzteres könnte "Ende gut, alles gut" in Bezug auf die Ärztin bedeutetn, doch wird Mond zuvor durch Saturn und Neptun geschwächt. Da in 8 in Widder könnte das Nicht-oder-wenig-Zeit-haben gleichsam aggressiv auf dich gewirkt haben, wodurch sie die Vertrauensprüfung (8 prüft) nicht bestanden hätte.
Ja, der Mond stimmt mich hoffnungsvoll - Mitte August soll ich wieder in die Prxis kommen
Es ist im übrigen zwischen Arthrose und Artritis zu unterscheiden. Eine Entzündung ist immer eine "-itis". Beides kann natürlich auch gleichzeitig auftreten. Was nützliche Heil-Informationen beim Bewegungsapparat betrifft, schau doch mal auf die Videos von Liebscher-Bracht. Sodann habe ich auch noch frisch ein anderes Video entdeckt, das ich mir selbst aber noch niccht angesehen habe: https://www.youtube.com/watch?v=NQ-Bl8PvqK0
Danke für diese Hinweise - Liebscher-Bracht kenne ich
Gruß, Bernd
Ps.: Die Häuserzuordnung wie von mir vorgeschlagen, macht m. E. schon deshalb Sinn, wel du fragst, "kann ich der Ärztin vertrrauen" und nicht "ist die Ärztin vertrauenswürdig?"
ja, ich habe mich heute Nacht verguckt (Brille ). 9 kommt aus dem Widder. 8 ist mit 7 in den Fischen. Dazu noch folgendes: Die Neuherrscher werden in der Stundenastrologie vorzugsweise einbezogen, wenn sie einen Hauptwinkel (Trigon, Sextil, Quadrat, Konj) zu dem Planeten bilden, der das eigene Zeichen (hier Merkur für Jungfrau) repräsentiert. Da dies nicht der Fall ist, kann man Neptun wahrscheinlich sogar außen vor lassen, wie mir nachträglich eingefallen ist. Der gut gestellte Jupiter weist allerdings auch keine Aspektierung im obigen Sinne auf. Ich denke, Franz Josef kann noch näheres dazu sagen.
Bei einer Aussage bleibe ich: Es kommt unter anderem darauf an, welche Einstellung du selbst in die Beziehung einbringst, ob sie wechselseitig Vertrauen zu begründen in der Lage ist oder nicht. Nach wie vor meine ich, dass Mars in 1 dabei ein Störfaktor ist, der möglicherweise auf die Erstbegegnung (Zeitmangel der Ärztin) zurückzuführen ist. Haus 1 für Erstbegegnung würde assoziativ auch passen. Nach wie vor wäre Merkur in 12 näher anzuschauen. Da er in 12 mit dem Unbewussten zu tun hat, könnte das Fragehoroskop dazu raten, nach deiner eigenen Intuition vorzugehen.
Mond über Saturn und Neptun vor dem Trigon mit Merkur zeigt wahrscheinlich deine gegenwärtigen Zweifel an. Ich gehe indes davon aus, dass ein MRT diagnostisch gemacht wurde. Falls therapeutisch etwas ärztlicherseits ins Spiel gebracht wird, das für dich Fragen aufwirft, kannst du dir eine Zweitmeinung einholen, was - wie dur wahrscheinlich weißt - eine Kassenleistung wäre.
ich bin aktuell gehandicapt - die Schmerzmittel haben eine Verbesserung gebracht, doch es bleibt ein dumpffer stetiger Schmerz, auch nachts. Mein nächster Termin ist Mitte August, da möchte die Arztin eine Aufnahme machen. Ich bin ein Bewegungsnaturell, d.h. ich fühle mich sehr wohl, wenn ich Bewegung habe (laufen, radfahren usw.)
Zweitmeinung ist ne gute Idee, doch erstmal einen Termin beim Orthopäden bekommen??? Bin froh, daß sie die Einrichtung einer Schmerzsprechstunde hatte - also 1 Std. für alle, die starke Schmerzen haben....morgens vor der eigentlichen Sprechstunde.
Was mir jetzt noch eingefallen ist - Uranus am MC findet in der Stundenastrologie keine Beachtung?
die alten Herrscher werden also in der Stundenastrologie beachtet/gewertet?
Hallo Lina, Ja genau, demnach ist der Jupiter Herrscher des siebten Haus. Was mir auch auffällt ist du hast für dieses Radix die Placidus Häuser eingestellt, um klassisch zu deuten, musst du Regiomontanus Häuser einstellen.
ja, stimmt, Lara, Regio ist zu verwenden. Ich habe die Grafik damit eben gerne hoch geladen. Uranus steht jetzt genau am MC und wirft mit 96. 16 Grad ein schwaches Quadrat auf den AC (in Grafik nicht eingezeichnet). Damit ist er, meine ich relevant (auch wenn er ein Neuherrscher ist, dem die Stundenastrologie nicht immer Beachtung schenkt). Zudem ist Uranus Mitherrscher von 6, dem Haus von Krankheit und Gesundheit.
Da die Diagnostik, wie ich deinen Ausführungen entnehme, Lina, noch nicht durch ist, hat die Ärztin als Schmerztherapeutin offenbar eine erste medizinische Einschätzung abgegeben. Der Orthopäde kann nach Magnet-Resonanztomografie (MRT) oder einen anderen bildgebenden Verfahren sicher klarer diagnostizieren. Möglicherweise zeigt die Uranus-Position genau das an, da Uranus oft für Vorgänge steht, die spontan oder "außerhalb der Reihe" sind. Das Quadrat bedeutet, die Spannung, die durch den ersten Diagnoseversuch ohne weitere Ressourcen für dich entstanden sein mögen.
Nochmals Grüße, Bernd
Ps.: Die Transneptuner nach Hamburger Schule in der Grafik könnt ihr gedanklich ausblenden, haben hier nichts zu sagen.
Noch eine Anmerkung zum schwachen Quadrat, das abnehmend ist. Nach Stundenastrologie ist ihm nur mäßige bis keine Relevanz zuzumessen. Das könnte beinhalten, dass eine erste Spannung aus der noch nicht validierten Diagnose schon abgenommen hat. Die eigentliche Relevanz hat Uranus nach meiner Auffassung durch Konj mit MC (siehe Grafik nach Regio in # 9) und als Mitherrscher von 6 für Krankheit und Gesundheit.
in gesundheitlichen Fragen halte ich mich zurück, denn dies ist ein eigenes Fach in der traditionellen Astrologie. Dafür sind Ärzte zuständig, wenn sie ihr Fach beherrschen, dann Heilpraktiker und erfahrene Stundenastrologen mit einem gerüttelt Maß an speziellem Wissen. Dennoch sind Aussagen möglich. URA, NEP und PLU halte ich aus der traditionellen Sicht heraus.
Zur Situation von Lina, wie sie im Bild dargestellt ist, zeigt einen MER1 (JUN), dessen Natur selbst kalt und trok- ken ist. Im heiß-trockenem LÖW stehend zeigt MER, dass dieser Ort nicht der Natur des MER entspricht, eine Entzündung an. MER als Herr der JUN zeigt, dass ihr Signifikator mehrheitlich dem Becken- und Hüftbereich zu- zuordnen ist. In diesem Körperbereich befindet Skelettteile, Verdauungsorgane und auch Lymphknoten, neben Blut- gefäße. Ob daher der medizinische Fachbereich Orthopädie diagnostisch als erstes in Frage kommen soll, wäre mei- ner Meinung nach mit einer Zweitmeinung abzuzklären.
Zur Ärztin: Sie ist hier Linas Partnerin in gesundheitlichen Fragen und daher dem 7. Haus zuzuordnen. Dort in 7 herrscht JUP in den FIS, jedoch im Zeichen KRE erhöht. Die Erhöhung ist neben dem Domizil die zweite essen- tielle Würde, daher besteht kein akuter Anlass der Ärztin zu misstrauen und ihr mangelndes Fachwissen zuzuschreiben. Ein weiterer Grund dafür findet sich in der gegenseitigen Rezeption: MON im Domizil des JUP (FIS) und JUP im Domizil des MON; leider fehlt dafür ein wünschenswerter Aspekt, der anzeigen würde, dass die Ärztin wirklich helfen könnte.
Linas MER befindet sich in der nur sehr schwachen Würde des JUP, der Ärztin, die allein recht geringe Wirkung anzeigt. JUP selbst gänzlich ohne Würde zu MER, die so nötig wäre. Eine ansonsten sehr starke Würde zwischen Ärztin und Lina die mangels Aspekt ohne Hilfestellung ausbleibt. Der MON als Nebensignifikator für Lina stellt ihr Wünschen und Hoffen dar, das die Ärztin ihr helfen könne. Daher sehe ich als hilfreich an eine Zweitmeinung einzuholen. Dabei sollte von Seiten Linas vermieden werden, Dia- gnose oder Meinungen der orthopädischen Ärztin zur Sprache zubringen, damit der/die Zweitmeinung äußernde Person unbeeinflusst bleibt.
Noch etwas: MAR, seiner Natur nach heiß und trocken steht im ersten Haus Linas in der JUN. Dort ebenfalls Hitze bzw. Entzündung anzeigend in mundaner Opposition zu MON. JUP7 im Quadrat zur Antiszie des nördlichen Mondknotens lässt an eine notwendige Zweitmeinung denken. Lina ich wünsche Dir gute Besserung und Heilung. Gruß Franz-Josef
Publikationen Chiron Verlag "Würden und Schwächen der Planeten" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 51 Fragen aus 11 Lebensbereichen
ich darf mich den Heilungswünschen von Franz Josef anschließen - sehr gerne. Mir ist zu dem, was du geschildert hattest, noch einiges durch den Kopf gegangen. Auch bei mir wurde Knie-Arthrose diagnostiziert, übrigens per MRT. Anfangs hatte ich meine Schwierigkeiten mit den Beschwerden , doch inzwischen kann ichr recht gut damit gehen, auch weitere Strecken. Nur Treppensteigen ist noch mit Schmerzen verbunden, nicht immer, aber - je nach Tagesform - doch so, dass ich ein Vermeidungsverhalteen an den Tag lege, etwa zu Bahnsteigen doch gerne den Lift zu nehmen. Ich möchte eigentlich nicht, dass das einrastet. Zu gut weiß ich so einfach für mich, dass es mit eine Rolle spielt, wie ich mental und energetisch gerade drauf bin. Ich berichte deswegen davon, um mitzuteilen, dass eine diagnostizierte Arthrose nicht zwingend damit verbunden sein muss, immer weiter an Bewegungsmöglichkeit eingeschränkt zu sein, auch wenn es dabei wohl unterschiedliche Grade gibt. Mit den Knie-Übungen von Liebscher-Bracht habe ich schon gearbeitet, ist aber noch deutlich ausbaufähig. - Was ich in puncto Arztwahl interessant finde, ist folgendes. Mitte der 1990er hatte ich eine Poly-Arthritis, die so schlimm war, dass ich kaum noch etwas anfassen konnte. Alle Glieder schmerzten und schon die kleinste Bewegung tat oft weh. Eines Tages suchte ich einen ganz normalen Orthopäden auf. Ich weiß heute nicht einmal mehr seinen Namen, nur noch die Adresse, die ich bildlich vor Augen habe. Ich hatte ein seltsames Gefühl, wusste einfach nur, dass ich bei ihm gesund werden würde. Und siehe da: Er bat mich, meinen Daumen mal hin und her zu bewegen, nahm meine Finger leicht bedeutungsvoll in die Hand und sagte: Ist nicht schlimm, geht von selbst wieder weg. Gefühlt von Stund an war ich von den Schmerzen dauerhaft befreit, obwohl ich zuvor schon bei oraler Gabe des Hammermittels Diclophenac angekommen war. Meine Überzeugung ist, dass ich den Arzt innerlich ausgesucht und ihm die Chance gegeben hatte, mich zu heilen. Etwa so, als hätte ich ihm die Autorität vermittelt, für mich zum Schamanen zu werden. Die Knie-Arthrose trat erst sehr viel später auf.
Es könnte sein, dass so etwas auf einer astrologischen Ebene damit zusammenhängt, was Franz Josef die verbindenden Aspekte nennt. Ich meine, dass auch der Achsenkontakt im Horoskop womöglich damit zusammenhängt. So steht in deinem Fragehoroskop Uranus für 6 bei Regio Montanus direkt am MC. Die Ärztin hat für dich gleichsam "außer der Reihe" eine erste schmerztherapeutische Berratung vorgenommen. Es könnte somit sein, dass sie eine Vorneweg-Station bildet, der noch ein anderer Behandler oder eine andere Behandlerin folgt. Deswegen muss sie nicht schlecht sein. auch könnte Uranus am MC anzeigen, dass noch eine positive Überraschung folgt. Das leichte, schon abnehmende Quadrat zum AC korrespondiert damit, dass du eine gewisse Hoffnung bei ihr schöpfst, wie deinen Worten ja auch zum nächsten Termin zu entnehmen ist.
Zitat von Lina im Beitrag #1Kann ich dieser Ärztin vertrauen?
Du kannst schon, aber Du solltest nicht !
Erstens: Vorsicht ! Zweitens: Hol' Dir eine anständige und vollumpfängliche Diagnose im Rahmen einer unabhängigen Zweitmeinung. Drittens: Nicht vergessen; Schmerzbekämpfung ist gegen Symptome, nicht notwendigerweise auch eine Aktion gegen die Ursache. Viertens: Mögliche Psychosomatik im Hinterkopf stets griffbereit halten !
in gesundheitlichen Fragen halte ich mich zurück, denn dies ist ein eigenes Fach in der traditionellen Astrologie. Dafür sind Ärzte zuständig, wenn sie ihr Fach beherrschen, dann Heilpraktiker und erfahrene Stundenastrologen mit einem gerüttelt Maß an speziellem Wissen. Dennoch sind Aussagen möglich. URA, NEP und PLU halte ich aus der traditionellen Sicht heraus.
Zur Situation von Lina, wie sie im Bild dargestellt ist, zeigt einen MER1 (JUN), dessen Natur selbst kalt und trok- ken ist. Im heiß-trockenem LÖW stehend zeigt MER, dass dieser Ort nicht der Natur des MER entspricht, eine Entzündung an. MER als Herr der JUN zeigt, dass ihr Signifikator mehrheitlich dem Becken- und Hüftbereich zu- zuordnen ist. In diesem Körperbereich befindet Skelettteile, Verdauungsorgane und auch Lymphknoten, neben Blut- gefäße. Ob daher der medizinische Fachbereich Orthopädie diagnostisch als erstes in Frage kommen soll, wäre mei- ner Meinung nach mit einer Zweitmeinung abzuzklären.
Zur Ärztin: Sie ist hier Linas Partnerin in gesundheitlichen Fragen und daher dem 7. Haus zuzuordnen. Dort in 7 herrscht JUP in den FIS, jedoch im Zeichen KRE erhöht. Die Erhöhung ist neben dem Domizil die zweite essen- tielle Würde, daher besteht kein akuter Anlass der Ärztin zu misstrauen und ihr mangelndes Fachwissen zuzuschreiben. Ein weiterer Grund dafür findet sich in der gegenseitigen Rezeption: MON im Domizil des JUP (FIS) und JUP im Domizil des MON; leider fehlt dafür ein wünschenswerter Aspekt, der anzeigen würde, dass die Ärztin wirklich helfen könnte.
Ju/Mo ist ein sehr schöner und leichter Aspekt - ich habe ihn als Trigon im RAdix Was die Ärztin betrifft, so war sie kühl und nüchtern, dachte spontan als sie zur Tür reinkam "Jungfrau" schlank, fast dünn und den strengen Blick
Linas MER befindet sich in der nur sehr schwachen Würde des JUP, der Ärztin, die allein recht geringe Wirkung anzeigt. JUP selbst gänzlich ohne Würde zu MER, die so nötig wäre. Eine ansonsten sehr starke Würde zwischen Ärztin und Lina die mangels Aspekt ohne Hilfestellung ausbleibt.
Ja, so habe ich das auch gefühlt, war jedoch dankbar, daß ich die Ärztin überhaupt zu sehen bekam
Der MON als Nebensignifikator für Lina stellt ihr Wünschen und Hoffen dar, das die Ärztin ihr helfen könne. Daher sehe ich als hilfreich an eine Zweitmeinung einzuholen. Dabei sollte von Seiten Linas vermieden werden, Dia- gnose oder Meinungen der orthopädischen Ärztin zur Sprache zubringen, damit der/die Zweitmeinung äußernde Person unbeeinflusst bleibt.
Ja, das versteh ich
Noch etwas: MAR, seiner Natur nach heiß und trocken steht im ersten Haus Linas in der JUN. Dort ebenfalls Hitze bzw. Entzündung anzeigend in mundaner Opposition zu MON. JUP7 im Quadrat zur Antiszie des nördlichen Mondknotens lässt an eine notwendige Zweitmeinung denken. Lina ich wünsche Dir gute Besserung und Heilung. Danke recht herzlcih Franz-Josef für Deine Mühe
1. Die Hüftenzündung hatte sich nach 5 Wochen (qualvollen) reduziert (mit Schmerzmittel) und war dann nahezu schmerzfrei.
2. Fast parallel (bzw. wie Ablöse) dazu haben sich grausige Museklschmerzen entwickelt von der Schulter bis zum Po - ich war wie "eingefroren" speziell nachts + morgens. Im Laufe des Tages lockerte es sich auf und gg Abend verstärkte es sich.
Die Orthopädin fühlte sich nicht zuständig dafür ("nur Knochen") - dann zur Internistin die Polymyalgika diagnostizierte und eine 4 wöchige Cortisontherapie verordnete (absteigende Menge) - das Cortison hat schnell, innerhalb von Stunden, angeschlagen und die Schmerzen deutlich reduziert.
3. Beim Nachdenken fiel mir ein, daß ich Mitte Juli beim Hausarzt eine Tetanus-Spritze (Kombi mit Diphterie) bekommen hatte - Frage: Kann es sein daß diese Spritze das Immunssystem getriggert hatte? Ich meine es war eine Auffrischungs-Impfung.
Ich neige dazu, hier den Auslöser (irritiertes Immunsystem) zu sehen - was meint Ihr?
darüber habe ich leider keine Informationen. Ich überlege indes anders herum: Deine Info macht mich noch impfkritischer (bzw. vorsichtiger). Auch die Grippe-Impfung lasse ich mir schon lange nicht mehr verordnen, seitdem ich vor Jahren von teils sehr merkwürdigen Herstellungsverfahren gelesen hatte. Um es zu betonen: Sind wohl nicht generell kritisch zu bewerten, in manchen Fällen aber schon. Tetanus habe ich mir vor etwa sechs oder sieben Jahren. geben lassen, in Kombi mit Polio-Schutz und noch was. An Nebenwirkungen kann ich mich in Anbetracht der Zeit nicht erinnern.
Was deine Auffrischungsimpfung betrifft, würde ich - falls es dich näher interessiert - im Internet nach Nebenwirkungen genau zu dem verabreichten Präparat suchen (Bezeichnung kann man von Praxis eventuell mit der Bemerkung erfahren, dass du allgemein medizinisch sehr interessiert bist - wie auch immer).
Von deinen Schmerzen zu erfahren, bewegt mich, da ich sehr starke Schmerzzustände bereits in meinem persönlichen Umfeld miterlebt habe. Ich wünsche dir daher einen erfolgreichen Weg für weitere Besserung nach der Cortison-Behandlung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.