gerne stelle ich eine astrologische Online-Publikation über Astrologie vor, die ich per Zufall entdeckt habe. Es handelt sich um https://astro-magazin.com/
Es ist eine Lektüre, welche Anregung bieten kann, zum Teil auch zu Bereichen, die mit Schicksalsdeutung zu tun haben, selbst zwar nicht zur Astrologie gehören, jedoch vom Symbolverständnis für den einen oder anderen parallel laufen wie etwa Tarot. Auch astrologische Grenzbereiche werden behandelt.
Da ich es selbst mit Mondphasen habe, verlinke ich extra einen umfangreichen Beitrag dazu aus dem Magazin. Darin wird recht interessant auch auf die Zwischenphasen eingegangen: https://astro-magazin.com/mondphasen-und...sche-bedeutung/
Äääh, ja,... sofort mal gestöbert und dann hängen geblieben bei:
"Menschen mit Aszendent Jungfrau im 1. Haus"
Häää, ... Aszendent, ... war das nicht immer 1.Haus ? Oder hat da irgendeine künstlich jungfäuliche Intelligenz es mal ganz genau und detailorientiert genommen *kicher* *freu* ...
Jo, ... da jibbet inspirativ 'was zu lesen, aber ja, ... die liebe Zeit, die ich nicht habe ... *stöööhn*
Zitat von Jan Martin im Beitrag #2aber ja, ... die liebe Zeit, die ich nicht habe ...
Habe ich ja auch nicht - womit wir nichthabend etwas gemeinsam haben Ich finde es übrigens recht angenehm, mal etwas Entspannendes zu lesen, weshalb ich da dann auch nicht alles so genau nehme - lockere Anregung eben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.