die Ereignisse der letzten Tage münden astrologisch für Iran und Israel in den Neumond von heute. Hierzu nachfolgende Grafiken. Im Falle Israels habe ich als repräsentierenden Ort Tel Aviv genommen, da die Stadt - wie aus einigen Medien zu hören ist - aufgrund von Rakentangriffen aus dem Iran doch stärkere Zerstörungen aufweisen soll.
Bei beiden Ländern haben wir, da datumsgleich, eine Jod-Figur aus dem Sextil von Sonne, Jupiter und Mond zu Mars, die über zwei Quinkunxe verbunden sind, welchee sich auf Pluto richten. Bekanntlich gilt die Jod-Figur als Fingerzeig des Schicksals. Nur auf den ersten Blick wirken die Bilder identisch. Schauen wir genauer hin, ist erkennbar, dass im Falle von Iran Pluto das (kränkelnde, wohl auch unterdrückte) Volk repräsentiert, bei Konj. Sp 6. Hier besteht im Wassermann ein Freiheits- bzw. Transformationsdrang, der behutsam auszusteuern ist, keine dramatische Revolution. Das 6. Haus wirkt ja doch eher regulierend. Beim Iran ist es eine Doppel-Quinkunx, da der AC ebenfalls ein Sextil zum Stellum Sonne, Jupiter, Mond bildet.
Interessant, dass sich das Stellum (als die momentan massiv wirkenden Einflusskräfte) ganz in 11 befinden. Daraus könnte man schließen, dass man sich geo-politisch erst einmal aus der geltenden Narrativ-Matrix bezüglich Atomprogramm befreit hat oder befreit haben könnte. Uranus für 6 Konj 10 deutet eine Möglichkeit an, dass es bestimmende Strukturen im Staat gibt, die eine Chance haben, an einem moderaten Wandel beteiligt zu sein. Der Fingerzeig des Schicksals muss allerdings wahrgenommen und angenommen werden.
Im Falle von Israel befindet sich Mars (hier aus 8, beim Iran aus 9) ganz direkt mit dem AC verbunden. Tatsächlich hatte ja Israel auch mit seinen Angriffen wegen des Atom-Themas den aktuellen Konflikt begonnen und aktuell auch noch eine sehr starke Bombadierung knapp vor Beginn des vereinbarten Waffenstillstands durchgeführt. Kurzfristig gab es allerdings noch von beiden Seiten ein Aufflackern der Kampfhandlungen.
Auch bezüglich Israel deutet die Jod-Figur auf möglichen Wandel hin. Eventuell ist man hier aber noch nicht ganz so weit, denn das Stellum von Sonne, Jupiter, Mond befindet sich nicht direkt in 11, sondern in der Grenze dazu. Dafür ist es aber möglich, dass sich Folgen für Israel dramatischer abzeichnen, denn Saturn aus 5 für Lebensraum steht bei Sp. 8 in Konj mit Neptun. Somit stellt sich die Frage, ob für Israel einiges derzeit im Grunde chaotischer abläuft, mit teilweise sich auflösenden Strukturen, siehe Saturn-Neptun Konj. 8.
Das Erörterte ist natürlich eine Momentaufnahme, ein Situationsbild. Mir war jedoch die Jod-Figur aufgefallen. Erkennen in beiden Ländern genügend einflussreiche Kreise aus den Völkern heraus die Chance für Wandel? Donald Trump sagte gerade, beide Länder wüssten nicht, was sie tun. https://consent.youtube.com/d?continue=h...m=2&hl=de&src=2
ich will mich mal zu Wort melden, denn Du schreibst: "Somit stellt sich die Frage, ob für Israel einiges derzeit im Grunde chaotischer abläuft, mit teilweise sich auflösenden Strukturen, siehe Saturn-Neptun Konj. 8."
Die Bedeutung, der Schaumgeborenen Bewusstseinsinhalte, welche am Strand des Bewusstseins angespült werden, sind bei deinem Beispiel Neumond auf Tel Aviv, die Fische, dieses Neumondes (Altherrscher Jupiter verbrannt im Neumond).
Die Quadratur zum Saturn mit dem romantisierenden fernen Neptun SIND EHER jASSIR aRRAFAT#S PLO Nachfolger, DIE Hamas und die Arabische FRONT GEGEN DEN sTAAT´iSRAEL
sATURN kONJ: nEPTUN. Saturn Neptun ist ja die Betäubung des Bewusstseins, dem die Araber anheimfielen, die letzten 50 Jahre.
Spitze Acht, wird im nahen Osten, wie die heutige Bombadierung deS Syrischen aUSSENMINISTERIU, eher den Gegner, den Feind zu betreffen, und nicht Netanjahu UND iSRAEL selbst.
Dass Achte Haus in dem kriegerischen Zusammenhang würde ICH Doch DEM GegNER ANDICHTEN WOLLEN:
fÜR iSRAEL pOOL pOSITION auch ohne die Amies.
Echte Vergeltung Sone, Mond, Jupiter Stellium, aus dem 4. Quadrant im Quadrat Saturn (Feinde Israels)
Zitat von Adam im Beitrag #2Dass Achte Haus in dem kriegerischen Zusammenhang würde ICH Doch DEM GegNER ANDICHTEN WOLLEN:
Das ist wohl richtig, unterstützt aber sogar die These, dass sich Netanjahu-Israel in der Sache übernommen hat, denn Mars Konj AC (also das Eigene - hier von Israel) kommt aus 8. Es sind eigene Probleme aus dem Konflikt mit dem Gegner entstanden, der den sogenannten "Iron Dome" zu einem nicht unerheblichen Teil beseitigen konnte. Eine Pool-Position (auch ohne Amis) für das Land kann ich somit nach wie vor nicht erkennen.
beide Horoskope haben die starke Betonung des elften Hauses. AC beide Jungfrau, MC Zwilling für Israel, Stier für den Iran. Vermutung daher: im Iran wird es stärkere Auswirkungen auf die Gemeinschaft haben. In Is rael wird die Betonung auf Vorgehensweisen, technischen Reaktionen liegen. Interessant ist der Mars in der Nähe des AC für beide. Da geht es mit Energie in die Realität des ersten Quadranten. Für Te heran liegt der Mars im laufenden Äquinoktium auf dem AC. Für Israel nicht. Daraus schloß ich, daß es im Iran zu stärkeren Verwerfungen in 2025 kommen wird, was – #Adam – für die Pole Position für Is rael spricht. Dagegen spricht – #Bernd – der Saturn Neptun Spitze acht. Insgesamt denke ich, daß mit der Sonne in elf ganz viel im nicht Sichtbaren abläuft. Unastrologisch stirbt im Krieg die Wahrheit zuerst. Der bisher nicht explodierte Rohöl preis spricht derzeit gegen weltweite Auswirkungen. Überraschungen wird es allerdings weiter geben.
eine wie immer interessante Einschätzung von dir. Vielen Dank. Die astrologische Wahrheit liegt also sozusagen in der Mitte von dem, was Adam formulierte und was ich schrieb - mit Zusastzüberlegungen von dir.
die von mir eingestellten Zeichnungen zu Neumond für Iran und Israel waren nicht ganz richtig, da Mond und Sonne voneinander abweichende Gradpositionen aufgewiesen hatten. Nachfolgend nun die richtigen Grafiken. In den Kommentierungen dazu ergeben sich nun auch Gesichtspunkte, die sich im weiteren Ereignisverlauf zur Retrospektive bezüglich des Neumondes für beide Länder ergeben haben.
Im Fall von Israel bleibt die Jod-Figur, wobei dem Land durch seine Angriffe zuvor einerseits eine offensive Befreiung gelungen zu sein scheint, da Sonne als H v 11 eine Konj mit Jupiter und natürlich Mond bildet (bei Sextil von Mars zum Stellum aus Widder in 7). Die derzeitigen nationalen Interessen scheinen zunächst also gestärkt zu sein. Andererseits steht Saturn als Herr von 4 in 6, was womöglich auf kränkelnde Machtstrukturen im Land hinweisen könnte. wie sie auch immer wieder in den alternativen Medien aufgegriffen werden. Die Jod-Figur mit der Spitze auf Pluto lässt sich wohl als „Fingerzeig des Schicksals“ ebenfalls als teils warnender astrologischer Ausdruck in einer solchen Richtung verstehen.
Wenn man Jerusalem nimmt, kommt man auf den identischen AC an Gradposition, jedoch wurde Tel Aviv – wie informellen Informationen zu entnehmen ist – teils stark von iranischen Angriffen getroffen. Daher habe ich mich für den Bezug darauf entschieden, zumal die Stadt lange als die Hauptstadt galt.
Nun zun die Grafik für den Neumond Iran:
Die Neumond-Konstellation (wiederum mit Jod-Figur) für den Iran unterscheidet sich in einigen interessanten Punkten. Und zwar ist das Horoskop doppelt plutonisch geprägt einerseits (Thema Atom-Labore) durch Pluto Konj Spitze 4 in den Vortagen und Uranus als H v 4 in 8 (nichts getroffen – war nichts da). Besonders interessant Kyron als Wunde und Heiler bildet eine Konj mit Spitze 7 im Widder (zunächst geht Iran scheinbar eher unverwundet aus dem kriegerischen Konflikt des Juni hervor). Außerdem gibt es den durch US-Präsident vermittelten Waffenstillstand.
Saturn ist in der Iran-Grafik Herr von 3, nicht von 4 und befindet sich mit Konj Spitze 6 im Widder. Wenn man 3 auch als Bereich des Verkehrs nimmt, könnte militärische Logistik des Irans jetzt eingeschränkt sein. Will man es so verstehen, ist der zeitliche Bogen aber weiter in die Vergangenheit zu spannen (israelische Treffer auf Hisbollah und Hamas). Im Neumond, dessen Energie den Waffenstillstand aufnimmt, könnte dieser Zustand erst einmal eingefroren sein.
Vielleicht interessiert euch das Thema noch einmal und es gibt eurerseits Kommentierungen dazu.
Grüße, Bernd
Noch einmal zur Definition einer Jod-Figur: Planeten, werden durch ein Sextil verbunden (in den beiden Grafiken Mars Sextil Stellum aus Sonne, Konj Jupiter und Mond). Beide durch das Sextil aspektierte Seiten werden über zwei Quinkunxe mit einem weiteren Punkt in Verbindung gebracht (hier Pluto). Diese Figur ist unter anderem auch als Fingerzeig des Schicksals bekannt.
Michael und ich lagen intuitiv ziemlich nahe an der Wahrheit, was zur Zeit von Israel im Nahen Osten abgeht,...., Vergeltung !
Das passiert auch manchmal, wenn die Horoskopberechnung aus Zufall, falsche Daten aufweist.
Israel, Krebs MC, tote und auch noch lebende Geiseln, Kinder, Frauen.
Teheran unterstützt die Hamas seit einer gefühlten Ewigkeit, stoppt seine Urananreichrung nicht, trotz der Bombardierung der unterirdischen Anlagen, durch Trump seine Bunker Brecher.
Die Aktivitätgeht von Teheran aus (Mc Löwe), während Benjamin Natanjahu, die Geiseln befreien wird, auch ohne Trump, der sich da lieber heraushalten sollte,...., denke ich mal.
Zitat von Bernd Nossack im Beitrag #6Vielleicht interessiert euch das Thema noch einmal und es gibt eurerseits Kommentierungen dazu.
Ich weiß nicht, ... Mich erinnert die Verwendung von Neumond-Horoskopen an die Anfangszeit meines astrologischen Daseins in Foren, wo ich hauptsächlich auf weibliche User:*INNEN traf, die nach meiner Wahrnehmung eine wesentlich auf den Mond fokussierte Astrologie betrieben, alle anderen Objekte im Horoskop kamen ganz schlecht weg.
Ich fand das immer mindestes merkwürdig, und das hat auch meine bis in die Gegenwart beibehaltene - im Vergleich dazu - "Ignoranz" des Mondes in der Astrologie angestoßen.
Was wirklich auffällig ist; die Neumondkonstellation geht gradgenau einher mit Jupiter. Der verstärkt alles, was astrologe auf und in diese Neumondkonstellation hineinprojiziert. Das Quadrat zur anderen "Konstellation des Tages", nämlich Saturn-Neptun - etwas schlammig-treibsandiges - mit seiner sozialistischen Komponente; da weiß ich nicht, wie sich das in der damaligen Situation widerspiegelte.
Mir ist nur aufgefallen, daß zuviele Leute bereits einen Kollaps des iranischen Regimes kommen sahen. Wie oft wurde das Regime schon totgesagt, wie oft hat es Proteste gegeben in dem Land, und dann ist alles im Sande verlaufen. Träume (Neptun) treffen immer wieder auf die harte Realität (Saturn). Keines der beiden Länder hat 10-12 in primärer Konstellation im Radix, und mundan wird die Saturn-Neptun uns durch Rückläufigkeit noch ein ¾ Jahr erhalten bleiben; dennoch, aus soetwas schlammig-treibsandigem kommt man ja so leicht net 'raus, gelle ...
was auch immer Gelehrte meinten, wegen fehlender Saturn-Neptun im 4. Sektor.
Wie kommst Du darauf, dass Teheran Sozialistisch sei...., gen der Konstellationszuordnung zum Iran ??
Sieh es bitte mal so,.... das ist btiefstes Patriarchat, wie bei uns im Mittelalter, Männer mit langen Bärten,....
Es ist ein Religiöser Königsstaat, seit Ayatollah, der Shah Reza Pahlewi, ablöste, als sich die heutige Iranische Republik in einem Vakuum befand. Der Mann kam aus Paris, mit der Air France, der Airline, und rief am gleichen Tag den Gottesstaat in Teheran aus, später nahmen Sie die US-Botschaft und Geiseln.
Saturn Neptun korrespondiert ja eigentlich mit dem Karl Marx seinem Kapital, welche Russland, China, Iran und auch andere kommunistische Länder kennzeichnet.
Weltkommunismus, Gleichschaltung der Massen, Verneinung Christus und den Weg der Verdrängung, die 24-26 Grad Kardinal, wer auf Quadrate abfährt.
Diese Grade gehören, Putin , Xi und auch Selensky. Jede Saturn Neptun Konjunktion, jeder Zyklus hat seine Grade auf dem Zodiak,...
Die jetzige Königskonjuunktion 2020, auf dem Zodiak markiert unweigferlich glattstellung von National Karma, womöglich sogar noch mehr. Schaun mer Mal.
Womöglich eine False Flagg der Sowietunion mit Ihrem Stallknecht aus Kiew. Ich vermute, die Selensky Mahnungen, dass Putin sich noch mehr holen wird, für eine Trojanisch Russische Scharade. Der Durchbruch nach Westdeutschland kann womöglich nächstes Jahr starten, wenn der Weizen steht.
Zur Zeit ist es für Panzerverbände durch die starken Regenfälle ziiemlich blöd ausserdem gehen Putin und Selensky die eigenen Waffen aus, Sie wollen von Uns und Trump welche. Wer sägt sich schon den Ast ab, auf dem er sitzt ??
Muss ja erlaubt sein, meine Frage....
Grüsse Adam
P.s.: Nchrichten müssen ja unter das Volk: Bernie's Ausguck, auf Youtube. A must see,
habe schon mal einen besseren Zugang zu Horoskopen gehabt. Dennoch ein Vesuch. Für Is rael sehe ich, daß die dort Regie führen in einen Stück, was in Te heran auf der Bühne präsentiert wird. In Teheran müßte eine gewisse Ohnmacht stärker wahrgenommen werden und die Zerstörungen stärker gewesen sein: Widder Spitze sechs Saturn Neptun. Die Ideologie dürfte die Menschen dort stärker knechten (Pluto näher am IC). Es wird mehr gebrüllt mit MC auf eins Löwe. In Is rael sind die Umstände mehr nebulös. So weiß man wenig über das Ausmaß der Zerstörungen. Fisch herrscht über Haus sechs, die Umstände. Danke, Adam, für den Hinweis auf die Tube von Herrn B.
danke für deine Antwort auf das überarbeitete Horoskop. Es überzeugt mal wieder - die Assoziation "gut (oder stark) gebrüllt, Löwe" mit MC auf 1° Löwe für Teheran hat was . Pluto im Iran näher am IC = Ideologie bedingend (Einfluss auf die Massen) ist auch einleuchtend.
Dass für Israel Fische die Umstände reguliert, ist wohl in mancher Hinsicht eine über Jahrzehnte gewachsene Energie, denke ich etwa an den meist eher subtilen Einfluss des Mossad,
Nur indirekt eine Israel-Iran-Thematik, aber ... WELT Interview mit Michael Wolffsohn. Schaut mal ab Minute 02:35, was er da behauptet. Wenn es so stimmt - vor allem in die Konsequenzen mündet, die er schildert -, müßte von Israel ein gänzlich anderer Weg gefunden werden, um das Problem in seinen nun multiplen Auffächerungen zu lösen, denn so wie es jetzt läuft, wird es nix. Es schaut zudem so aus, daß die Aktionen von Israel und USA gegen den Schurkenstaat nicht viel gebracht haben, auf keiner Ebene ...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.