Eine gute Freundin stellte mir die Frage, ob Ihr Mann in den nächsten 2Wochen seine Tochter wiedersehen kann, die er sehr lange nicht gesehen hat, weil die Mutter es nicht erlaubt hat, mehr zu den Hintergründen weiß ich jetzt zu der Frage nicht. Meine Deutung, ist ziemlich einfach, und mich würde interessieren ob ich richtig liege. Meine Freundin symbolisiert vom Mond ihr Mann von Saturn, beide im Zeichen Fische, erhöhen Venus sein 5 Haus, also wollen das Kind sehen. Venus ist im Exil und im Fall von Saturn, ist es richtig das Venus für die Tochter genommen wird? Es ist ja die Tochter vom Ehemann, nicht von meiner Freundin. Ich bin nicht ganz sicher ob Venus oder Mars, daher poste ich das Horoskop, im Fall von Venus, wäre meine Antwort nein.
ich bin entsetzt über Deinen unverschämten Umgangston gegenüber Lara. Es wäre viel besser gewesen Du hättest ihr gezeigt wie man ihre Frage fachlich korrekt beantwortet. Deine Entgleisung im Umgangston wollte ich nicht dulden, wäre ich Moderator dieses Forums. Du kannst sicher sein, dass ich Deine Beträge in Zukunft nicht mehr würdigen werde. Franz-Josef
Publikationen Chiron Verlag "Würden und Schwächen der Planeten" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 51 Fragen aus 11 Lebensbereichen
Hallo Lara, Eine gute Freundin stellte mir die Frage, ob Ihr Mann in den nächsten 2Wochen seine Tochter wiedersehen kann, die er sehr lange nicht gesehen hat, weil die Mutter es nicht erlaubt hat,… Es ist ja die Tochter vom Ehemann, nicht von meiner Freundin. * * * Der Mann SAT brachte seine Tochter mit in die Beziehung oder Ehe? Daher ist seine Tochter das 5. Haus vom 7. Haus, VEN, STI, dies als Begründung.
Der MON, die Frau, kommt in die Verbrennung und da sie fürchtet die Tochter zu verlieren, wird durch die Ver- brennung ausgedrückt. Mond auch im 8. Haus der Frau.
Die VEN, das Kind im Fall des SAT, des Vaters. Ohne nähere Hintergründe zu kennen, kann ich nur mutmaßen, dass das Kind den Vater nicht mag und nicht bei ihm sein will. Das Kind VEN steht in ihrem 12. Haus und 12. Zeichen WID und im Exil selbst. Dies wäre ein Hinweis dass das Kind selbst nicht genau weiß wie es sich entscheiden soll. Es besteht auch keinerlei Aspekt zwischen Vater SAT und Kind VEN und nur eine einseitige Wunschvorstellung des Vaters durch Erhöhung. Ein Kontakt innerhalb 14 Tagen zwischen Vater und Tochter sehe ich nicht. Gruß Franz-Josef
Publikationen Chiron Verlag "Würden und Schwächen der Planeten" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 51 Fragen aus 11 Lebensbereichen
Ich danke dir für deine Deutung!! Also habe ich die Signifikatoren richtig erkannt, auch wenn ich nicht annähernd so umfangreich gedeutet habe wie du, und du hast recht, das Kind wurde gegen den Vater aufgehetzt, daher stimmt deine Aussage schon, übrigens zu Unrecht er ist ein sehr guter Vater. Ja, ich brauchte auch nicht länger um zu erkennen das es schwierig wird mit einem Treffen, sollte es dennoch dazu kommen, werde ich es hier schreiben.
Neulich habe ich erfahren das es hier bisher nicht zu einem Treffen kam, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.
Erstaunlich wie gut es immer passt, ich selbst habe allerdings bei meinen eigenen Fragen nie so ganz richtig gelegen oder gedeutet.
Grüße Lara
Hallo Lara, deine Frage war doch leicht zu beantworten. Du hast kein Mandat gehabt für deine neue Gier, deine Neugierde. Du sagst Du wurdest gefragt von einer Freundin,.....ich bezweifel Deine Auslassungen, Dein Lehrer Frajoscha darf Dich gerne weiter unterrichten, mit Frawley, Lilly und anderen Kaspern.
Du bist Verbraucher, verbrennst Sauerstuff und bist für die Klimalüge nicht schuldig, auch nicht für die Endzeit,..... Amaggeddon.
Anscheinend bist du so mächtig wie Bernd und Franjo, du Deutsche Zauberin.
Zitat von Adam im Beitrag #7Hallo Lara, deine Frage war doch leicht zu beantworten. Du hast kein Mandat gehabt für deine neue Gier, deine Neugierde. Du sagst Du wurdest gefragt von einer Freundin,.....ich bezweifel Deine Auslassungen, Dein Lehrer Frajoscha darf Dich gerne weiter unterrichten, mit Frawley, Lilly und anderen Kaspern.
Hallo,, Adam,
als Moderator hier im Forum habe ich die Aufgabe, auf die wechselseitige Kommunikation zu achten. Deine neuerlichen Ausführungen finde ich auf jeden Fall befremdlich. Ich frage mich ganz einfach: Was soll das? Frawley und Lilly als "Kasper" zu qualifizieren, erscheint mir als ungute Tonlage. Was willst du damit erreichen? Deine Intention erschließt sich mir nicht. Es wirkt auf mich ähnlich aggressiv - wenn auch nicht ganz so unter der Gürtellinie - wie in # 2 dieses Gesprächsfadens.
Ganz ehrlich ich kann deine Beiträge absolut nicht nachvollziehen, es wirkt auf mich als wenn sich da jemand irgend einen Film fährt. NOCHMAL, mir wurde tatsächlich die Frage von einer Freundin gestellt, und da ich mir nicht sicher war ob ich sie richtig beantworte, habe ich die Frage ins Forum gestellt, wo ist das Problem, du musst ja nicht darauf eingehen.
Hallo Lara, ich schiebe keinen Film, ich glaube Dir inzwischen. Ich bin neu hier im Forum und habe eine Menge anderer Dinge zu tun und konnte aufgrund dieses Stress nicht empatisch auf deine Frage reagieren. Ich habe miese Transite zur Zeit und eine Menge Probleme. Grüsse Adam
Ganz ehrlich ich kann deine Beiträge absolut nicht nachvollziehen, es wirkt auf mich als wenn sich da jemand irgend einen Film fährt. NOCHMAL, mir wurde tatsächlich die Frage von einer Freundin gestellt, und da ich mir nicht sicher war ob ich sie richtig beantworte, habe ich die Frage ins Forum gestellt, wo ist das Problem, du musst ja nicht darauf eingehen.
schönen Abend Lara
Hallo Lara,
kennst du die Boxer Filme,......um den Helden, Rocky Balboa ? Es gibt 5 Teile !
Sein Trainer, und der Schwager Paulie waren die Idole meiner Jugend.....
Wie ich schon im anderen Gesprächsfaden, in dem du dich gerade geäußert hast, anmerkte, geht meine Geduld mit dir zu Ende, Adam. Nachdem du gegenüber Lara kürzlich halbwegs eine Entschuldigung formuliert hattest und erwähntest, dass es dir schlecht ginge, du in einer problematischen Phase wärst, hatte ich zunächst eine Weile beobachtet. Die Geduld hast du aber aufgebraucht.
Ich werde mich mit der Administration des Forums bezüglich deiner Beiträge in Verbindung setzen.
Wie du Lara jetzt geschrieben hast, Adam, ist möglicherweise gut gemeint. Ob ihr die Ansprache mit "Liebes" gefällt, ist Laras Entscheidung. Man könnte es als undistanziert im Sinne von leicht übergriffig empfinden, da ihr euch ja nicht näher kennt. Wenn ich konzediere, dass du etwas positiv im Verhältnis zu Lara rüberbringen wolltest, dann geht dieser Beitrag eventuell einigermaßen, auch wenn er irgendwie schräg auf mich wirkt. Dies im Gegensatz zu deinen Wortmeldungen im Diskussionsfaden "Mineraliendeal- pTH nach Singer - Donald Trump mit Wolodomyr Selensky". Deine Äußerungen u. a. dort vermitteln einen sehr wirren Eindruck. Die Auseinandersetzung mit wenig nachvollziehbaren Beiträgen kostet mich zu viel Zeit, da ich hier eine gewisse Verantwortung trage und bereits von mehreren Seiten angeprochen wurde, ich möge bezüglich deines Auftretens im Forum intervenieren.
Habe mal wieder vorbeigeschaut, und überrascht die Beiträge hier gelesen, hmmm stellt ja inzwischen schon fast meine Deutung in den Schatten Adam Jedenfalls, ja ich kann wohl noch nicht so gut deuten, das wurde bereits zuletzt in einem anderen Beitrag klar, liegt wohl daran das ich oft eher intuitiv an die Sache rangehe. Dann hoffe ich mal das deine Transite bald besser werden.