Dir ebenfalls vielen Dank! Jetzt bin ich etwas verwirrt, weil ich Deine Antwort erst gesehen habe, während ich Franz-Josef geantwortet habe. Welche Uhrzeit nimmt man jetzt weiter?
Ich habe die Frage so spät reingestellt, wegen der Zeitverschiebung zu den USA. Die Dame hatte spät geantwortet und bot mir an, mich auf WhatsApp hinzuzufügen. Etwas was ich reichlich unbedacht am Tag vorher gefragt hatte.
Mir ist es eigentlich zu schnell und zu viel mit jemand Fremden täglich zu schreiben (also nicht hier). Und das ist etwas, was mir in Kontakten öfter passiert, dass ich mich quasi etwas vereinnahmt fühle und dann ziemlich unsicher werde bzw. auf mein eigenes Tempo selbst nicht genug Rücksicht nehme.
Ich kann zu wenig, um das selbst zu deuten. Mir fällt aber auf, dass der Mars fast gradgenau im Quncunx zum Aszendent steht. Das könnte die Unsicherheit widerspiegeln?
meine genaue Frage ist, ob diese Dame/der Kontakt vertrauenswürdig ist.
Ich habe kein gutes Gefühl damit, ihr meine WhatsApp ummer zu geben, unter Anderem weil ich damit ja quasi meine Telefonnummer preisgebe.
Deine Einschätzung, dass der Kontakt irgendwie für mich gefährlich sein könnte, deckt sich mit meinem Gefühl! Deshalb frage ich hier, weil mehr Augen eben mehr sehen.
ob da eiene Win-win Situation für Dich und Deinen Partner entstehen können, halte wegen Steinbock in 2 und der andere Altherrscher des Saturn, Wassermann bildet die
3. Häuserspitze für illusiorisch.
Aus der Not heraus versucht man irgendwie über die Runden zu kommen und lässt sich verarschen.
Also vergiss es, deine Zweifel sind berechtigt, der Rest Risiko.
Falls du dich in einer Mutation befinden solltest, weil dir aufgrund von Mond-Saturn, Trauer, depressionen der Sinn nach Social Media und Vernetzungmit den Portalen X, Meta, usw. der Sinn steht.
Die Lösung eines Altherrschers Saturn kann nur dem Altherrscher der Fische,Jupiter zugerechnet werden. In deinem Fragehoroskop,
derAnlageherrscher, im 7.Haus. Demangesprochenen.
Du bist wahrscheinlichin diese Lady verliebt, in jedem Fall vernarrt!
vielen Dank für Deine Deutung!! Also verliebt bin ich in Dame nicht - zum Glück ging es dann doch nicht so nah. Aber es stimmt, dass der Saturn aktuell mal wieder rückläufig auf meinen Mond zugeht und das scheine ich zu spüren. Das ist ja nicht gerade ein besonders fröhlicher Transit ;)
Die Auflösung, der Jupiter steht im Fragehoroskop in Haus 7, auf 12,33 Grad Zwillinge. 12,5 Zwillinge ist Gruppenschicksalspunkt Mars/Saturn, Verhinderung. Auflösung würde in Richtung Infragestellung und Abbruch der Tätigkeit/Beziehung (?) gehen. Insofern würde auch das zusätzlich genau dazu passen.
Vielen Dank für Deine gute Hilfe, die mir echt Licht ins Dunkle gebracht hat!! Ich werde den Kontakt zu der Dame also abbrechen und ihr auf gar keinen Fall meine Handynummer zugänglich machen 🙀
die Deutung von Christine's Fragehoroskop, und dem Prozeß Ihrer Social Media Aktivitäten in Amerika,......sowas kostet halt auch Werbekosten und ein dickes Fell.
Die sprechen Englisch dort und ich habe hier keine Handlungsanweisung gegeben.
Das habe ich auch überhaupt nicht als ,Handlungsanweisung‘ verstanden - Ehr so als Rückenstärkung für mein eigenes Gefühl. Dir also wirklich ein großes Dankeschön dafür!
Mittlerweile habe ich über eine webseite (kostenlos und ohne Anmeldung) ein Foto des Gesichts der Dame eingescannt und es ist auf über 230 verschiedenen Webseiten aus aller Herren Länder vorhanden oO
Darauf war ich nach dem Lesen eines Artikels über cat-fishing gestoßen. Das kannte ich gar nicht. Die Texte der ,Dame, falls es denn eine war, hatte ich auf künstliche Intelligenz schon früh abgeklopft. Da war aber nichts bei rausgekommen, außer angeblich von einem Menschen geschrieben.
Haus 1, Schütze, Repräsentant Jupiter. Jupiter in Haus 6 und damit salopp gesagt, im Dunkeln unter dem Horozont.
Wichtiger: Mars in Haus 7, jemanden in der Beziehung überrollen wollen, Betriebsamkeit in oberflächlicher Beziehung, künstliche Freundlichkeit - letzteres habe ich auch so empfunden und auch das dominante ,Überrollen‘. Und auch Beziehungen unüberlegt und übereilt eingehen. Stimmt das in etwa? Oder meintest Du was anderes damit, dass man es schon allein in der Beziehung Haus 1 zu Haus 7 sieht?
Und das dritte Haus, Kommunikation ist voll gestopft ;)
Da will sicht was Fügen. Jupiter im angesprochenen Verdrängten, aus dem 12.Haus, dem Verdrängten, Merkur in Konstellation zum Verdrängten, kommti m die Sichtbarkjeit.
Eines ist wahrtscheinlichm Christine,.......Du bist verliebt !!
mit Deinem Beitrag #38 kann ich nicht viel anfangen. Das Saloppe hätte dann seinen Charme, wenn darin die korrekte Antwort enthalten wäre. Auf Seite 1, #20 gibt es Hinweise wie man richtig vorgeht.
Publikationen Chiron Verlag "Würden und Schwächen der Planeten" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 51 Fragen aus 11 Lebensbereichen