#1 Biographische Studie: Antje-Sophia Lachenmayr von Teiler 16 11.08.2021 06:09

avatar

Guten Tag allerseits!

Eine astrologische Beschäftigung mit dem Leben von Frau Lachenmayr bietet sich an, da ihre Biographie der Öffentlichkeit samt Geburtsdaten zugänglich gemacht worden ist. (Unter Videos auf dem YouTube-Kanal "Antje Sophia" sollten Links zu entsprechenden Dateien noch immer zugänglich sein. Ich darf leider noch keinen Link in meinen Beitrag setzen.)

Frau Lachenmayr hat beträchtliche Höhen und Tiefen durchlebt und bringt die Leser ihrer biographischen Werke mit bedeutenden Themen in Berührung. Ich kann dies alles noch nicht überblicken, da ich erst einen kleinen Teil gelesen habe.

Hier ihre Geburtsdaten:

am 26.08.1974 um 15:50 GMT in Bobingen (Bayern) (10°50'E, 48°16'N)

Freundliche Grüße

T16

#2 RE: Biographische Studie: Antje-Sophia Lachenmayr von glomph 11.08.2021 13:34

avatar

Hallo T16,

habe mir ein Video der Dame angeschaut
und es schon ist es genug für immer.

Frühes Querdenkertum halt.

Sorry, hier ist kein Platz für so etwas.

LG
Bernd
ADMIN

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz