ja, ich habe die Frage gestellt. Um bei der Regel zu bleiben, wenn kein Favorit, dann Laschet Haus 7 und Söder Haus 1. Es gibt keine Favorisierung. Gruß Franz-Josef
Publikationen Chiron Verlag "Würden und Schwächen der Planeten" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
Zitat von Franz-Josef Schweizer im Beitrag #49Ja, die Frage nach dem Kanzlerkandidat ist wie ein großer Sandkasten. Viele kommen und sind am Sandeln. Es werden Burgen gebaut und Kuchenformen gestürzt, und alle sind mit Eifer dabei.
Dabei gibt es nur ein Problem, niemand hat wohl einen der beiden Kan- didaten als eigenen Favorit. Daher wird es so sein, dass alle Gedanken- gebäude auf Sand gebaut sind. Ist das nicht lustig? Franz-Josef
Offenbar trübt Dir der Blick aus der Froschperspektive eines
Sandkastens und zu viel Sand in den Augen den klaren Blick
Der Söder nach der Krone haschet doch das tut auch Armin Laschet. In den Sternen steht geschrieben, wer der Sieger ist geblieben. doch man weiß nicht wer Haus eins und wer da sitzt im Hause sieben? Ddie Moral von der Geschicht: Vergiss die Annalena nicht!
Oh solly, vertippt. Das Söder Verzichtshorokop ist doch geradezu was fürs Lehrbuch. Mond aus 12 am AC. Sonne wechselt in Stier, und Saturn Herr von 7 in 7. Sepp
...wir haben ja schon viel geguckt, aber die Personen für sich nicht.
Das Today für Herrn Laschet:
Natürlich ein Notbehelf, wegen der fehlenden Geburtszeit. Das Today zeigt was die in Aachen an diesen Tag Geborenen so in Weltgeschichte anrichten.
AS schwer zu fassen dieser Mann, (auch noch im) aber kann man ihn trauen?
, Machtworte spricht man gern, nötig auch gerne, wie gestern abend den Parteivorstand.
Großes ,,, da will jemand was in Welt anders machen. Aber einer meiner Merksätze für ist eh, "Das Falsche zur richtigenZeit und das Richtige zu falschen."
in 10 und , da kann man sich schon für einen Erwählten halten.
Interessant für mich war, dass, während die trpische Interpretation des Ausgangsbildes durchaus zu Recht strittig warf, die indische eindeutig gegen söder sprach. Wobei die Anwendbarkeit des Indischen für Mundanthemen umstritten ist. Sepp
Nun, Söder hat zurückgezogen. Kann die Union jetzt noch anders als Laschet wählen, wohl oder übel?
#1 Ohne eigenen Favorit erhält Laschet Haus 7, . aspektiert . #2 bestätigt Laschet als Sieger, wenn auch durch Rückzug durch Söder. #23 Beantwortet die Frage aus #1. #31 Söder wird zu lernen haben. Die Regeln bestätigen, dass, wenn nach einem Kandidaten ohne Favorisierung gefragt wird, Haus 7 zuständig ist. Durch Söders Rückzug fiel Laschet der "Sieg" in den Schoß. Franz-Josef
Nachtrag: 77,5% in geheimer Abstimmung für Laschet 31 Stimmen für Laschet 9 Stimmen für Söder 6 Stimmen enthielten sich
Publikationen Chiron Verlag "Würden und Schwächen der Planeten" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
ZitatNun, Söder hat zurückgezogen. Kann die Union jetzt noch anders als Laschet wählen, wohl oder übel?
Das Präsidium der CDU, als das auch von Markus Söder am Montag in seiner Pressekonferenz in München ausdrücklich anerkannte, zu- ständige Gremium, hat in der Nacht von Montag auf Dienstag in ge- heimen Abstimmung entschieden: ArminLaschet ist Kanzlerkandidat der Christen-Union, d.h. geminsam von CDU und CSU.
Das hat auch Markus Söder gestern, 20. April, um 12:03, festgestellt und ausdrücklich bestätigt.
Zitat von Klaus im Beitrag #12Söder, 11.04., 14:20, Berlin-Mitte: "Dann stehe ich bereit." - Klare Ansage.
Tages- wie Stundenregent ist - auch AC-Regent - und erhöht.
Zitat von JZM im Beitrag #26Eindeutig ein allgemeines Ereignishoroskop, für dessen Beurteilung die stundenastrologischen Regeln gelten, denn auch hier stellt sich inziden- ter die Frage nach den Folgen dieser Aussage Söders.
Setzt man Söder und seinen Auftritt mit dem Aszendenten gleich, dann ergäbe sich aus der Applikation des Mondes zur Sonne, Signifikator von Söder, die klare Aussage, daß er zum Kanzlerkandidaten gewählt wird.
Zitat von JZM im Beitrag #38Da die Frage ursprünglich von Klaus #1 mit einer gewissen Präferenz für Laschet #3 gestellt worden war, und ich deshalb in #5 Laschet das 1. Haus eingeräumt hatte, gehe ich davon aus, daß sich diese Präferenz auch beim Posten des Horoskops von der Ankündigung Söders #12 nicht geändert hat.
Dann könnte man aber auch nach wie vor, also auch bei #12, Laschet als der vom Frager favorisierten Partei,das 1. Haus belassen mit dem Er- gebnis: Diese Ankündigung Söders, des Gegners, signifiziert durch Saturn, Herrn von 7, bringt uns (d.h. viel Laschet mit einer kleinen Prise Klaus), signifiziert von der Sonne als der Herrin des 1. Hauses, den Sieg durch die Konjunktion mit dem Mond.